Notizen zu den SD!-Tapings, NoC-Card komplett, Goldberg kommentiert WWE-Vertragsgerücht, GM-Story geht weiter, Laurinaitis fehlt bei Tapings & mehr

K-M

Hall of Fame
-In den letzten Tagen ging das Gerücht um, dass Goldberg bei der WWE einen Legendenvertrag unterschrieben habe. Diesbezüglich meldete sich Goldberg selbst auf Twitter zu Wort und sagte, dass diese Gerüchte nur aufgekommen sei, weil er Teil einer WWE DVD ist, welche im Juni 2013 veröffentlicht wird, und dass sie nicht der Wahrheit entsprechen würden.

-Bei den gestrigen SmackDown!-Tapings wurde das vermutlich letzte Match für den Night of Champions-PPV am Sonntag bekanntgegeben: So wird der Intercontinental Champion The Miz seinen Titel gegen Rey Mysterio, Sin Cara und Cody Rhodes aufs Spiel setzen.

Wie gewohnt, kommentierten Josh Mathews und Michael Cole bei den Tapings. Dabei ist aber erwähnenswert, dass Cole bei seinem Weg zum Kommentatorenpult deutlich weniger Buh-Rufe bekam als sonst und es soll auch mehrere „Jerry“-Chants gegeben haben.

Vor den Tapings für die SmackDown Show am Freitag kam es noch zu den Matches Roman Reigns (NXT-Superstar) vs. Heath Slater und Rey Mysterio vs. Michael McGillicutty. Letzteres wird man bei einer Ausgabe von WWE Saturday Morning Slam ausstrahlen. Nach den Tapings kam es dann auch noch zu einem Match, in welchem Sheamus seinen Gegner bei Night of Champions, Alberto Del Rio, besiegen konnte.


-Bei der RAW Show am Montag setzte sich RAW GM AJ Lee über die Entscheidung von SmackDown-GM Booker T hinweg. Dieser hatte letzte Woche ein Match angesetzt, bei welchem die Prime Time Players erfolgreich waren und als Belohnung eigentlich ein WWE Tag Team Championship Match bei Night of Champions bekommen sollten. Bei RAW hingegen mussten die beiden dann dank AJ Lee nochmal antreten und verloren ihre Chance an Daniel Bryan & Kane. Danach lieferten die beiden GMs sich ein Wortgefecht auf Twitter. Das ganze ist Teil der Storyline, in welcher sich die beiden GMs so lange streiten sollen, bis Vince McMahon auftaucht, beide feuert und einen neuen GM ernennt, der sowohl RAW als auch SmackDown leiten wird. Diese Fehde soll bis zur Survivor Series laufen und als neuer GM für die beiden Hauptshows der WWE wird niemand geringerer als Ric Flair gehandelt.

-John Laurinaitis war in dieser Woche bei keinen Tapings der WWE Backstage anwesend. Der Grund dafür ist, dass er eine kleine Auszeit bekam, um seine Schulter, welche er sich in der letzten Woche verletzt hatte, zu schonen. Laurinaitis soll in der Company einiges an Macht verloren haben und mittlerweile nicht mal mehr ein Büro im Hauptgebäude der WWE haben. Doch alle Fans von Laurinaitis brauchen keine Angst zu haben: Es heißt, dass man ihn wohl als Producer für die Live Events einsetzen möchte und auch eine Rückkehr ins TV ist noch für dieses Jahr geplant.

-Während seine Matches im Fernsehen sehr schnell vorbei sind, sollen die Live Event Matches von Ryback umso länger sein. Wie F4Wonline.com nun berichtet, soll Ryback bei Live Events länger im Ring stehen, um seine In-Ring-Fähigkeiten zu verbessern, während er im TV mit seinen Gegner kurzen Prozess machen darf, damit er weiter unbesiegbar wirkt.

Quelle: PWInsider, F4Wonline.com, WresteZone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso steckt man Ryback mal nicht in einem TV Match länger in den Ring??? Anstatt ihn Sekundensquashes machen zu lassen lieber einige 3-5 Min Matches.

Bei SuSe am besten traditionelles TT Match, Sieger wird GM von beiden Shows und am Ende platzt Flair sagt: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wird der GM :D

Wie gewann den Rey mit dem 619, ach ja geht nicht, Kopfaktion, dann wohl mit Roll Up. :D
 
Oben