Notizen zu den Smackdown Tapings, Entlassungen im Entwicklungsbereich, Ryback unsauber im Ring? und more

Shadow GTS

Jobber
- Es gab in der letzten Woche einige Entlassungen im WWE Entwicklungsbereich. Der bei NXT aufgetretene Eli Cottonwood hat um seine Entlassung gebeten. Ihm wurde ein Job außerhalb des Wrestling Business angboten welches er auch beschlossen hat anzunehmen. Jiro, der in Japan vom ehemaligen WWE Superstar Taka Michinoku trainiert wurde, Benico Salazar, ein mexikanisches Talent welcher in seiner Heimat unter einer Maske mit dem Namen El Hijo del Medico Asesino auftrat und Sonny Elliot , ein Talent aus Australien wurden ebenfalls aus ihren Entwicklungsverträgen entlassen. Alle vier wurden diese Woche von der FCW von ihrer Homepage entfernt.

- Mit dem Wissen das erst in zwei Monaten Stars wie Rey Mysterio, Chris Jericho und Randy Orton ihre Rückkehr feieren, hat die WWE das Gefühl das ihr Roster momentan eingeschränkt ist. Deswegen ist Vince McMahon der Ansicht das, wenn der Tag kommt an dem ein Superstar wieder antreten darf, er ohne Rücksicht auf Politik oder anderer Bedenken zurückkehren kann.

- Tensai's Match gegen Sheamus bei Raw wurde von der WWE als sein bisher stärkstes seit seiner Rückkehr aus Japan angesehn. Die WWE Offizielllen mochten das hart geführte Match und sind der Meinung das Tensai langsam fahrt aufnimmt und sich während dieser Zeit der Charakter entfallten wird.

- Die WWE strebt danach ihre Suche nach neuen Talenten zu erhöhen. Die Company ist der Auffassung das sie diesen Bereich in den letzten Jahren vernachlässigt haben und wollen daher handeln.

- Dave Meltzer berichtet im Wrestling Observer Radio das Ryback in den nächsten Wochen nur weitere Indepenten Wrestler squashen wird. Die Superstars sollen sehr vorsichtig sein wenn es darum geht mit ihm ein Match im TV zuzeigen. Bisher wurden keine weiteren Details darüber bekannt die erklären, warum es Bedenken gibt mit ihm zu arbeiten und ob es etwas mit der Sicherheit der Wrestler zu tun hat.

- Während der gestrigen Smackdown Tapings, gab die WWE bekannt das es für das Match zwischen John Cena und Big Show am Sonntag bei No Way Out eine weitere Stipulation hinzugefügt wird. Wenn Cena verlieren sollte ist er gefeuert. Bisher wurde bekannt gegeben das, falls Big Show verlieren sollte, John Laurinaitis als GM von Raw und Smackdown gefeuert wird.

- Im Dark Main Event der Show setzte sich John Cena gegen Big Show, John Laurinaitis und Davin Otunga in einem Handicap Match durch. Big Show traf ausversehn Otunga mit seinem WMD was Cena nutze um sich den Sieg zu holen. Nach dem Match verpasste er Laurinaitis noch den Attitude Adjustment womit die Show auch ihr Ende fand.

- Triple H trat gestern in einem Segment abseits der Kameras auf. Er unterbrach eine Promo von Jack Swagger und servierte ihn mit einem Pedigree ab.

- Dean Ambrose's Gegner im Dark Match bei den Tapings in Manchester, New Hampshire war ein weiteres Talent aus dem WWE Entwicklungsbereich namens Big E Langston. Der Lokalmatador verlor allerdings gegen Ambrose der vor dem Match noch ein Heel Promo hielt in welcher er die Stadt Manchester beleidigte.

Quellen: PWinsider,Wrestling Observer, F4Wonline.com, PWtorch.com
 
Zuletzt bearbeitet:
- Die WWE strebt danach ihre Suche nach neuen Talenten zu erhöhen. Die Company ist der Auffassung das sie diesen Bereich in den letzten Jahren vernachlässigt haben und wollen daher handeln.

Ich ahne schlimmes für den US-Amerikanischen Indy-Bereich. Wenn die WWE noch mehr auf die Suche gibt, und das auch vernünftig macht, könnte bald der Indy Bereich total zerrüttet sein. Es ist ja kein Geheimnis, dass es dort großartige Talente gibt, die, aus Gründen, scheinbar noch nichts mit der WWE am Hut haben, obowohl sie teilweise besser img Ring und am Mic sind. Dies sollte auch so bleiben...
 
- Es gab in der letzten Woche einige Entlassungen im WWE Entwicklungsbereich. Der bei NXT aufgetretene Eli Cottonwood hat um seine Entlassung gebeten. Ihm wurde ein Job außerhalb des Wrestling Business angboten welches er auch beschlossen hat anzunehmen.

Klasse, hoffentlich kann Cottonwood jetzt endlich ein Giant sein, so wie Big Show...;)


- Tensai's Match gegen Sheamus bei Raw wurde von der WWE als sein bisher stärkstes seit seiner Rückkehr aus Japan angesehn. Die WWE Offizielllen mochten das hart geführte Match und sind der Meinung das Tensai langsam fahrt aufnimmt und sich während dieser Zeit der Charakter entfallten wird.

Tja, mich hat auch dieses Match nicht wirklich überzeugt, Tensai hat seit seinem Comeback meiner Meinung nach einfach nur Enttäuscht. Hab mir da schon etwas mehr erwartet.
Bei der vergangenen Raw Ausgabe hatte Tensai Sakamoto zusammen geprügelt, so das man davon ausgehen kann das er nun ohne ihn antreten wird. Das witzige daran ist das ich mir noch während des Matches dachte das man Tensai bereits die Einzugskleidung und der Titel "Lord" abgenommen hat aber er wenigstens seinen Diener behalten durfte. ^^
 
Zu den Entlassungen:
Cottonwood ist mir egal
Benicio war nur eine Frage der Zeit wenn man sich die Matchresultare anschaut
Jiro finde ich schade-habe ihn zwar nie im Ring gesehen habe mich aber gefreut einen Japaner wieder bei der WWE zu haben-neben Tensais Diener und Yoshi

Das mit den neuen Talenten hört sich klasse an-freu mich schon darauf...

Zu der Sache mit Meltzer gibts auch Updates:
So sollen es die FCW Leute sein die denken er sei unsauber
Während die Leute im Mainroster denken, dass er sie sowieso nur abfertigt und sie deshalb schlecht aussehen..
Habe ich aber auch nur von eienr anderen Webseite und ich glaube eigentlich nicht, dass das stimmt

Langston im Dark Match?
Naja-würde mich über eine Rückkehr von Leakee freuen...
 
Die Sache mit Ryback ist in meinen Augen völliger Quatsch. Der Kerl hat als Sheffield schon gegen gestandene Leute gewrestlet und niemanden verletzt. Nur weil er ein neues Gimmick hat soll er unsauberer arbeiten? Bisher hat er seine Moves eigentlich recht ordentlich durchgezogen, sie wurden halt auch extrem stark gesellt. Vielmehr denke ich, dass man Angst um den eigenen Charakter hat, denn gut aussehen kann man gegen Ryback nur, wenn es zu einem längeren Match kommt. Und das würde seinem Gimmick schaden. Gleiches Problem wie mit Goldberg, nur dass der wirklich immer ein Risiko für seine Gegner war.
 
Naja wenn man noch mehr Leute hätte dann hätte man Cena eine Pause geben können aber so wird er wohl gewinnen..
Hoffentlich kriegt Regal dann den Posten als GM...
 
- Die Entlassungen interessieren mich nicht wirklich, von den genannten sagt mir nur Eli Cottonwood was aber wirklich begabt war der auch nicht. Die anderen sagen mir vom Namen her was aber ich hab keine Matches von denen gesehen.

- Ich versteh die Kritik an Ryback nicht wirklich. Klar, seine Powermoves sehen schon stiff aus, aber als Skip Sheffield hat es keine Kritik gegeben. Ich denke mal viel mehr, dass den WWE Oberen die Goldberg-Chants und die Auffälligkeiten jetzt auffallen und diese irgendwie retouchieren will. Wirklich weiter kommt Ryback allerdings nicht wenn er nur Indy-Fallobst squashen darf und nicht etabliert wird. Komisch auch, dass ausgerechnet Vinnie nen großer Fan von Ryback sein soll...merkwürdige Zeiten...

- Ich kann das Debüt von Dean Ambrose kaum erwarten. Hoffentlich lässt man ihn nicht direkt wieder fallen sondern etabliert ihn langsam auf der Mid-Card bis er weiter aufsteigen kann. Ambrose ist zu talentiert als dass er in der Versenkung verschwindet...

- Och wie oft ist Cena denn schon entlassen worden und dann wieder aufgetaucht? Von daher kann man nicht wirklich von vornerein sagen, dass Cena als sicherer Sieger feststeht. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass Johnny Aces Zeit als GM der beiden Brands abgelaufen ist und man ihn anderweitig in die Shows einbauen kann. Ich erinner mal an die Stipulation vor 2 Jahren gegen Wade Barrett...Juan Cena...so nen Mist -.-

- Das Angle mit Swagger hatte man neulich bei ner House Show mit McIntyre der sich beschwerte. Fraglich, ob man da was aufziehen möchte oder nur nen nettes Angle um die Fans zu unterhalten geschaffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne eigentlich mit einem Sieg des großen, und jetzt auch bösen Monsters Big Show. So könnte man die Storyline gut fortführen, und Cena könnte endlich mal in seine verdiente Pause gehen. Trotzdem bin ich mir noch nicht 100%-Sicher, da man Cena, doch nicht bei vier Großveranstaltungen verlieren lässt, wenn man noch den No Contest beim Royal Rumble dazuzählt. Aber na ja, eigentlich freue ich mich ja auf dieses Match.
 
Oben