Notizen zu den Smackdown-Tapings vom 8.11.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-In einem Dark Match vor den gestrigen Smackdown-Tapings setzte sich Justin Gabriel gegen einen lokalen Wrestler durch.


-Im Dark Main Event nach der Show kam es zu einem Six-Man Tag Team Match zwischen Randy Orton, Big Show & Sheamus auf der einen, gegen Cody Rhodes, Mark Henry & Christian auf der anderen Seite. Die Faces setzten sich erwartungsgemäß nach einem RKO von Orton gegen Rhodes durch, während Booker T den Special Guest Referee gab.

Nach dem Match zeigte Booker einen Spin-a-Roonie und auch Orton versuchte sich an einem, ehe Mark Henry zurückkam und es den beiden gleich tun wollte. Doch Henry fing sich lediglich einen RKO ein und mit einem feiernden Randy Orton gingen die Tapings zu Ende.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich finde es wirklich schade, dass die WWE Talente wie Justin Gabriel nur im Dark Match Bereich versauern lässt, und man ihn nicht richtig in die Shows bringt. Er ist meiner Meinung nach ein Titelreifer Kandidat, welcher in der WWE noch einiges erreichen sollte. Nun ja, besser das er Auftritt, als das er gar nicht seine Chance bekommt, sich zu beweisen.
 
Für Gabriel ist aber ienfach sonst kein Platz ind en Shows, denn wir haben Henry vs. Big Show, Sheamus vs. Christain, Rhodes vs. Orton und die Sin Cara Story. Nebenbei braucht noch Bryan etwas On-Air-Time und bald haben wir wohl Booker gegen Rhodes und Orton gegen Barrett. Da bleibt leider nicht mehr die Zeit für einen Justin Gabriel. Aber es ist ja schon seit je her so, dass einige Talente einfach keinen Spot bekommen, weil sie sich gegen die großen Namen nicht durchsetzen können.
 
Ich halte Gabriel zwar für den besseren Evan Bourne, um mal einen Vergleich ran zu holen, aber für WWE auch nur bedingt geeignet. Er hat einen recht spektakulären Stil und dafür eine für WWE Verhältnisse recht brauchbare Statur, allerdings eben trotzdem wenig Ausstrahlung und wird genau wie Bourne ausschließlich über seinen Finisher identifiziert. Sowas ist immer zum Scheitern verurteilt und wenn er am MicWork nichts macht, wird das auch immer so bleiben.
 
Oben