Notizen zu Hell in a Cell 2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Daniel Bryan setzte sich im Dark Match vor Hell in a Cell gegen JTG durch. Bryan gewann das Match durch einen STF.


-Nach dem Ende des Main Event stürmten The Miz und R-Truth, welche zuvor als Zuschauer von John Laurinaitis aus der Arena geworfen wurden und anschließend die Tag Champs ausschalteten, den Ring und verprügelten die drei Teilnehmer sowie zahlreiche Referees und Kameramänner. Außerhalb des Ringes versuchten das gesamte Roster sowie Offizielle und „Polizisten“ in den Käfig zu gelangen. Als dies endlich gelang gaben die beiden auf und ließen sich in Handschellen abführen, was Triple H allerdings nicht davon abhielt, auf die beiden los zu gehen. Hier könnt ihr euch zwei Bilder ihrer „Verhaftung“ ansehen.


-Erinnert sich noch jemand an die Meldungen bezüglich langfristiger Planung in der WWE? WWE scheint sich daran auch nur noch sehr vage erinnern zu können, denn der Ausgang des WWE Championship Matches wurde wieder einmal auf den letzten Drücker über Bord geworfen und verändert. Allerdings ist nicht bekannt, wie die ursprünglichen Pläne aussahen, interne Quellen berichten lediglich von einer kurzfristigen Änderung am Sonntagnachmittag. Der Ausgang des WHC Matches war jedoch schon seit Tagen so geplant.


-Cody Rhodes brachte beim gestrigen PPV ein bisschen Geschichte zurück, denn er führte den legendären Classic Intercontinental Championship Gürtel wieder ein. Anschließend besiegte er in einem ungeplanten Match John Morrison via Einroller. Dieses Match bestritt Rhodes in einem Anzug, das Match wurde spontan von Triple H nach einer Promo von Rhodes angesetzt.

Die Entscheidung, den weißen Classic Gürtel wiederzubringen fiel laut Quellen innerhalb der vergangenen zwei Wochen. Mit der Promo und dem neuen alten Belt erhofft man sich, Rhodes weiter als glaubwürdigen Champion over zu bringen. Weiterhin wurde zu Cody Rhodes bekannt, dass WWE seine Gesichtsmaske bald entfernen will.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Oben