Notizen zu Impact Wrestling: aktueller ROH Champion mit Auftritt bei TNA

Spear

Wrestling Legende
-Bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling kam es zu einem überraschenden Auftritt des aktuellen ROH Tag Team Champions Kenny King. Er setzte sich in einem X Division Tournament Qualifier gegen Lars Only, einigen auch bekannt als Johnny Yuma, durch. In einem weiteren X Division Tournament Qualifier konnte sich Flip Casanova, der als Flip Kendrick unter anderem bei Chikara, Evolve und FIP auftrat, gegen Dakota Darsow, der der Sohn von Barry Darsow ist, durchsetzen.

-Devon verteidigte übrigens wieder seinen TV Title. Sein Gegner war dabei Crimson, welcher damit seine nächste Niederlage kassierte.

-Bei Impact Wrestling kam es übrigens zu einem weiteren Match der Bound for Glory Series. Wie letzte Woche bereits angekündigt traf James Storm dabei auf Jeff Hardy. Letzterer konnte sich via Pin nach dem Twist of Date durchsetzen. Hier ist übrigens der aktuelle Stand der Bound for Glory Series:

1. James Storm 36 Punkte | 5 Matches
2. Samoa Joe 27 Punkte | 5 Matches
3. Magnus 14 Punkte | 3 Matches
3. Jeff Hardy 14 Punkte | 3 Matches
5. Kurt Angle 10 Punkte | 3 Matches
6. Mr. Anderson 9 Punkte | 4 Matches
7. Rob Van Dam 7 Punkte | 3 Matches
7. “The Pope” D’Angelo Dinero 7 Punkte | 3 Matches
9. Christopher Daniels 5 Punkte | 3 Matches
10. Bully Ray 0 Punkte | 3 Matches
10. Robbie E 0 Punkte | 4 Matches
10. AJ Styles 0 Punkte | 2 Matches

-TNA gab bekannt, dass der PPV Bound for Glory am 14. Oktober in der Grand Canyon University Arena in Phoenix, Arizona, stattfinden wird.

-TNA gab außerdem drei Matches für die nächste Ausgabe von Impact Wrestling bekannt. Kurt Angle wird in einem Bound for Glory Series Match auf Mr. Anderson treffe, TNA Knockouts Championesse Miss Tessmacher muss ihren Titel gegen Gail Kim verteidigen und Bully Ray wird in einem Grudge Match auf Joseph Park treffen.

-Die maskierten Leute, die Sting attackiert haben, gaben übrigens bekannt, dass sie nächste Woche bei Impact Wrestling sein werden. Sie schrieben folgendes:

This message is out for delivery. Wait until you see who gets it.

Darunter posteten sie folgendes Bild:

AxFBbRiCQAE4bSx.jpg


-Hier ist das Video zur gestrigen Post Show von Impact Wrestling:

[video]WnUxihkoHdI[/video]


Quellen: YouTube, PWTorch, TNAInsider, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Typ von RoH war da, weil? Die da ihre Leute austauschen oder er wechseln will?

Also aufgrund eines eher angespannten Verhältnisses zwischen TNA und ROH in den vergangenen Jahren werden eigentlich keine Wrestler mehr ausgetauscht. King war bei TNA, weil die ihm anscheinend einen guten Vertrag angeboten haben. Dabei hat King als amtierender Tag Team Champion von ROH seinen vormaligen Arbeitgeber mal ordentlich in die E*er getreten. Näheres dazu findest du im ROH Bereich.

1. Klick!


2. Klick

3. Klick
 
Tja jetzt wo Crimson sein erstes Match verloren hat und seine Serie gerissen ist kassiert er eventuell verspätet eine Niederlage nach der Anderen.
 
Tja jetzt wo Crimson sein erstes Match verloren hat und seine Serie gerissen ist kassiert er eventuell verspätet eine Niederlage nach der Anderen.

Und das ist für mich total lächerlich. Ich mein, man kann darüber streiten, ob Crimson solch eine lange Siegesserie verdient hat, denn obwohl ich ihn gar nicht so schlecht finde, sehe ich es als unrealistisch (gut Wrestling, aber trotzdem) an, dass er so lange unbesiegt bleibt. Und er ist jetzt im Ring kein Samoa Joe, weswegen das auch nicht gerade für Crimson spricht.

Aber das ist ja insgesamt auch egal, denn wenn jemand so eine Storyline bekommt und eigentlich den ganzen Roster besiegt, dann ist es für mich lächerlich, dass er dann auf einmal vom ganzen Roster auf die Fresse bekommt.
 
Oben