Notizen zu Impact Wrestling, Meinung zum letztwöchigen Auftritt von Taryn Terrel, Impact Wrestling Post Show

Spear

Wrestling Legende
-Bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling, welche eine Open Fight Night war, kam es wieder einmal zu Bound for Glory Series Matches. Dabei konnte sich Mr. Anderson in seinem letzten Bound for Glory Series Match 7 Punkte holen, indem er Bully Ray nach dem Mic Check erfolgreich pinnte. Im zweiten Bound for Glory Series Match des Tages trafen Rob Van Dam, AJ Styles und Robbie E in einem Triple Threat aufeinander, welches letzter via Pin gewinnen konnte. Grund für dieses Match war übrigens die Verletzung von The Pope D'Angelo Dinero, gegen den diese drei Wrestler eigentlich noch antreten sollten. Da dieser aber nun einige Zeit ausfällt und daher nicht mehr an der Bound for Glory Series teilnehmen kann, musste Sting gestern bei Impact Wrestling eine Entscheidung dazu treffen und steckte die drei in ein Triple Threat. Außerdem kam es noch bei Xplosion zu einem Bound for Glory Series Match zwischen Bully Ray und AJ Styles, welches Bully Ray via Pin gewann und sich somit ebenfalls 7 Punkte sicherte.

Hier ist der aktuelle Zwischenstand der Bound for Glory Series:

1. James Storm 66 Punkte | 11 Matches
2. Samoa Joe 61 Punkte | 10 Matches
3. Rob Van Dam 55 Punkte | 10 Matches
3. Bully Ray 55 Punkte | 11 Matches
----------------------------------------
5. AJ Styles 50 Punkte | 11 Matches
6. Kurt Angle 48 Punkte | 11 Matches
7. Mr. Anderson 47 Punkte | 12 Matches
8. Jeff Hardy 42 Punkte | 11 Matches
9. Christopher Daniels 33 Punkte | 13 Matches
10. Magnus 28 Punkte | 12 Matches
11. Robbie E 12 Punkte | 13 Matches
12. "The Pope" D’Angelo Dinero 7 Punkte | 9 Matches

-Wie bei jeder Open Fight Night kam es auch dieses mal wieder zu einer Gutcheck Challenge. Bei dem gestrigen Kandidaten handelte es sich, wie bereits angekündigt, um Chris Lewie, der sich in einem Match gegen Gunner geschlagen geben musste. Ob er einen Vertrag bekommen wird, entscheidet sich in der nächsten Woche.

-Außerdem gab es gestern etwas Neues zu der Storyline mit AJ Styles. Eine Frau kam während eines Segments mit Daniels, Kazarian und AJ Styles in den Ring und las ein Statement von Claire, die nicht erscheinen konnte, vor. In dieser schrieb sie unter anderem, dass sie niemals schwanger war und dass alles von Christopher Daniels und Kazarian geplant war.

-Gestern feierte übrigens Hulk Hogan seine Rückkehr zu Impact Wrestling und half dabei Sting und einigen anderen TNA Superstars gegen die Aces & Eights, welche gestern wieder einmal anwesend waren. Am Ende kam es zu einem großen Brawl zwischen den Aces & Eights und einigen TNA Superstars.

-Hier ist das Video zur gestrigen Impact Wrestling Post Show:

[video]Ix_XXY2ptWA[/video]

-Viele Leute bei TNA sollen über die schlechten Reaktionen beim Debut von der ehemaligen WWE Diva Taryn Terrel in der letzten Woche bei Impact Wrestling schockiert sein, da normalerweise ehemalige WWE Superstars bei ihrem ersten Auftritt viel mehr Reaktionen ziehen. Backstage ist man übrigens der Meinung, dass sie trotz ihrer eher geringen Erfahrung als Referee einen tollen Job machte.

Quelle: wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem BfG Stand sind Joe und Storm durch, Bully und RVD sind noch nicht durch, denn Styles könnte einen noch überholen. Was dann passieren würde, wenn Ray, RVD und Angle alle 55 Pkt haben, muss mir einer erklären oder muss nich einer gegen den anderen?
 
Das ist halt TNA, die denken halt jeder der für 5 Minuten bei WWE war ist ne große Nummer... :rolleyes:

Ich habe die Frau gerade gegoogelt, Hurra, jetzt kann ich mitreden. Was aber wohl nicht unbedingt für ihre Berühmtheit spricht, aber für die zufriedenstellende Schnelligkeit meiner Vorspulfunktion am DVD-Rekorder. Ich glaube, die letzte WWE-Diva, die bei mir in Normalgeschwindigkeit über den Bildschirm flimmerte, war Trish Stratus. Wahrscheinlich sogar in ihrem ersten Run. Vielleicht sollte man dem Publikum "Berühmtheiten" vorher ankündigen, gerade im Divenbereich, so eine kurze Zusammenfassung auf jedem Stuhl dürfte doch kein Problem sein ("Lief dann und dann dort durchs Bild/War in dieser Sendung kurz in einer Battle Royal zu sehen/Wurde am Tag X an Körperteil XY von John Cena befummelt" o. ä.). Auf dem Zettel könnte man auch gleich die gewünschte Reaktion vermerken, nur Vorteile... :D
 
Auch wenn ich Tiffany eigentlich immer gerne in ihrer Rolle gesehen habe, was hat TNA denn bitte an Reaktionen erwartet? Es ist ja nicht so, dass sie damals das Standing einer Kelly Kelly hatte (leider).
 
Vorallem muss man mal bedenken, dass Tiffany, so sehr sie mir eigentlich auch zugesagt hatte in der WWE, streng genommen nichts wirklich hatte, was sie von den anderen WWE Diven unterscheidet. Sie hat lange Haare, ein paar Brüste und einen Hintern, was man alles knapp verpackt hat. Mit der Beschreibung kann man bis auf ein oder zwei Diven eigentlich alle beschreiben.

Dann kommt dazu, dass ihr WWE-Name total eintönig war. Ob da eine Tiffany, Trudy oder Tabetha heißt, dass interessiert selbst den WWE-Fan bzw. Wrestling-Fan, der aufmerksamer ist, nach ner gewissen Zeit nicht mehr.

Und mit dem wirklichen Namen von ihr, mit dem sie ja auftrat, können dann nur noch Hardcore-Fans oder Newsreporter noch was anfangen (und selbst die manchmal nicht) und von daher war TNA bei der Verpflichtung mindestens genauso blond wie Taryns Haare...
 
@K-M
Also mit der Beschreibung lange Haare,Brüste und Hintern schließt du ja auch 80% aller Frauen weltweit ein (ausgeschlossen die mit kurzen Haaren)

Tiffany war mir vor allem als Frau von McIntyre bekannt..
Wusste nicht, dass sie auch mal GM von ECW war..
 
Oben