Notizen zu Impact Wrestling, Shaquille O'Neal bei TNA, Baseballstar zu TNA?, Xplosion, Post Show, Jeff Jarrett ANführer der Aces & Eights?

Spear

Wrestling Legende
-Gestern war wieder einmal Open Fight Night bei Impact Wrestling. Dabei forderten Kurt Angle und AJ Styles Hernandez und Chavo Guerrero heraus, um herauszufinden, wer die wahren Number 1 Contender auf die Tag Team Titles seien. Dieses Match endete aber nach einem Eingriff der aktuellen Champions Kazarian und Christopher Daniels in einem No Contest, so dass Hulk Hogan herauskam und für Bound for Glory ein Triple Threat Tag Team Match um die Tag Team Titles ansetzte.

-Doch nicht nur Hernandez und Chavo Guerrero wurden herausgefordert. James Storm sprach gestern eine Herausforderung an seinen ehemaligen Tag Team Partner Bobby Roode aus. Dieser weigerte sich aber, ein Match zu bestreiten, konnte aber kurz darauf von Hulk Hogan überzeugt werden. Das Match endete aber im No Contest, da der Referee das Match abbrach, was die beiden aber nicht daran hinderte, sich weiterhin zu prügeln.

-Auch von Austin Aries gab es eine Herausforderung und zwar an Bully Ray. Dieses Match konnte letzterer aber gewinnen, nachdem dieser seine Kette benutzte.

-Wie bei jeder Open Fight Night kam es auch diesesmal wieder zu einer Gutcheck Challenge. Kandidat war dabei Evan Markopoulos, der sich gegen Douglas Williams geschlagen geben musste, nachdem er im Anaconda Vice aufgab.

-Außerdem hatten wieder die Aces & Eights einen Auftritt. Sie entführten unter andem Joseph Park.

-Hier ist die gestrige Impact Wrestling Post Show:

[video]RLKnljpWSMY[/video]

-Dixie Carter gab auf Twitter bekannt, dass Shaquille O'Neal Backstage bei Impact Wrestling war. Sie postete dazu folgendes Bild:

UcoZK.jpg


-TNA arbeitet immer noch an der Aces & Eights Storyline. Die Chancen, dass Jeff Jarrett aber dahinter steckt, sollen bei unter 50% liegen. Jarrett tritt aktuell nur bei größeren Events von AAA in Mexico auf. Er beendete seine Aufgaben bei TNA, um sich auf Ring Ka King und das geplante Speed Channel Projekt zu fokussieren, aber da sich bei beiden nichts getan hat, dürfte es bald wieder Zeit für seine Rückkehr zu TNA sein.

-Douglas Williams, der aktuell unter anderem als Trainer bei OVW arbeitet, wrestlete bei den letzten OVW Tapings. Al Snow kümmert sich übrigens aktuell um das Booknig bei OVW TV.

-Bei der dieswöchigen Xplosion Ausgabe sicherte sich Hernandez einen Pinfallsieg über Kazarian.

-Der frühere Baseball Star Jose Canseco gab auf Twitter bekannt, dass er gerne bei TNA arbeiten würde. Er schrieb folgendes:

Ich warte immer noch auf Bruce Pritchards Anruf. Ich bin bereit.

Quellen: TNAInsider, YouTube
 
Oben