Notizen zu Monday Night RAW #1003 - Neue Summerslam Matches, A.W. Schilder konfisziert, Was passierte nach RAW?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Roddy Piper feierte für eine neue Ausgabe seines Pipers Pit eine Rückkehr zu Monday Night RAW. Sein Gast dabei war Chris Jericho, der sich bei einer Zuschauerabstimmung gegen The Miz und Dolph Ziggler durchsetzen konnte. Ungeachtet dieses Ergebnisses ließen sich Miz und Ziggler einen Auftritt aber nicht nehmen und sprengten die Party.


-Auch beim Summerslam wird es wie schon zuletzt wieder ein Pre-Show Match geben. Dieses Mal wird der US Championship auf dem Spiel stehen, wenn Santino Marella auf Antonio Cesaro trifft.


-Ebenfalls bestätigt wurde ein Match um die WWE Tag Team Titles. Entgegen der eigentlichen Pläne wird es jedoch nicht zu einem Triple Threat Tag Team Match kommen. Stattdessen werden Kofi Kingston & R-Truth ihre Titel nur gegen die aktuellen No.1 Contender, die Prime Time Players, verteidigen. Deren entlassener Manager A.W. wurde bei RAW übrigens in keinster Weise erwähnt und es scheint, als würde man seine Existenz wie gewohnt totschweigen.


-Zusätzlich zur Nichterwähnung in der Show versuchte WWE alles, um das Thema A.W. auch unter den Fans im Keim zu ersticken. So wurden laut Aussagen zahlreicher Fans alle Schilder konfisziert, die eine Anspielung auf A.W. beinhalteten. Brian Jossie, so A.W.‘s bürgerlicher Name, gab dazu auf Twitter bekannt, nichts mit der Aktion zu tun gehabt zu haben. Dennoch ließ er sich die Gelegenheit nicht entgehen und schoss noch ein paar Giftpfeile in Richtung WWE und bezeichnete die Company einmal mehr als „Bullies“. Dabei kritisierte er den Umgang mit JTG, stellte die „Be a Star“-Kampagne in Frage und machte einmal mehr Linda McMahons politische Ambitionen für die heutige WWE verantwortlich.


-Um das Trio komplett zu machen wird auch der dritte Midcard Titel beim Summerslam verteidigt werden. The Miz muss sich dabei gegen Rey Mysterio behaupten.


-Für WWE Superstars wurden folgende Matches aufgezeichnet. Im zweiten Match soll Johnny Curtis mit einem neuen Look aufgetreten sein. Ein Dark Match fand dieses Mal nicht statt.

--Drew McInytre vs. Alex Riley
--The Usos vs. Johnny Curtis & Michael McGillicutty


-In der letzten Woche beschwerte sich JTG darüber, dass die Wrestler am Ende der Card regelmäßig benachteiligt und übervorteilt werden. Sein Ruf nach Aufmerksamkeit wurde nun erhört, denn er durfte sich bei der aktuellen RAW-Ausgabe mit Ryback messen. Nach seiner erwartungsgemäßen Niederlage setzte es zudem noch Häme von Michael Cole, welcher sich spöttisch fragte, was JTG denn nun twittern würde.


-Zack Ryder war bei RAW nicht anwesend. Er gab via Twitter bekannt, nicht für den Montag gebooked worden zu sein. Allerdings befindet er sich bereits auf dem Weg nach Austin, wo heute die Smackdown –Tapings stattfinden.


-Nachdem RAW Off-Air ging, kam The Big Show heraus und verkündete, dass das, was Shawn Michaels passiert ist, am Sonntag auch CM Punk und John Cena passieren werde. Dann erwähnte er die Miami Heat, ehe John Cena heraus kam, Big Show attackierte und die Zuschauer glücklich nach Hause schickte.



Quelle: WrestleNewz, PWTorch
 
Wie mit A.W nach seine Entlassung umgegangen wird ist seitens der WWE normal. Damit muss man rechnen und die WWE wird es früher oder später schaffen alles im Keim zu ersticken. Denn an Q.W wird sich bald keiner mehr erinnern. Die Zuschauer protestieren ein bisschen und nehmen es früher oder später hin. So war es früher und so wird es immer sein.

Und zu JTG muss ich sagen, das war wohl eine Strafe seitens der WWE, das er seine Meinung gesagt hat. Auch wenn JTG kein Star ist und nicht wirklich viel drauf hat, geht die WWE ein wenig zu weit. Das grenzt schon wieder an Mobbing. Eine Sache die die WWE laut eigener Aussagen nicht toleriert.
 
Oben