Notizen zu Monday Night RAW #1008

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Bei der aktuellen RAW-Ausgabe nahm Ryback in einem Segment den Ring mitsamt der Dekoration von The Miz’s Talkshow auseinander. Dabei warf er auch ein Mic in die Zuschauer, was sich ein Fan nicht nehmen ließ, um lautstark „Goldberg, Goldberg“ zu chanten. Damit gingen die Rufe über das offizielle Soundsystem, ehe man den Fan stellte und ihm das Mic entriss. Ob dem Fan noch irgendetwas anderes blüht ist nicht bekannt.


-Für WWE Superstars wurden in dieser Woche folgende Matches aufgezeichnet: Ted DiBiase vs. JTG und Jinder Mahal vs. Drew McIntyre.


-Jerry Lawler wurde mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen und befindet sich zurzeit in seinem Zuhause in Memphis. Nächste Woche wird er allerdings schon wieder mehr oder weniger bei RAW sein, denn Michael Cole kündigte während der Show ein exklusives Interview mit dem King für die kommende Show an, welches vermutlich über Satellit laufen wird.


-Nach Monday Night RAW kam es im Dark Match zu einem Steel Cage Match um den WWE Titel zwischen CM Punk und John Cena. Punk verteidigte nach Eingriffen von Ziggler, Del Rio, Sheamus und Orton durch das Verlassen des Käfigs.


-Am Sonntag haben Kane und Daniel Bryan die Tag Team Titel erst gewonnen, einen Tag später mussten sie die Belts in einem Rematch bereits wieder verteidigen. Doch Kane und Bryan meisterten die Herausforderung und besiegten Kingston und R-Truth ein zweites Mal innerhalb von 24 Stunden.


-JBL äußerte sich nun auf Twitter zum ersten Mal zum kommentieren mit Jim Ross. Dabei zeigte er sich durchaus erfreut über seinen Auftritt:
“Great time tonight back on @wwe raw! Enjoyed @JRsBBQ and finally working with him! Even @MichaelCole , well not so much cole! #getwelljerry”



Quelle: Wrestlenewz
 
HaHa xD der Fan ist zu geil. Konsequenzen sollten ihm doch eigentlich keine blühen (freie Meinungsäußerung). Ist ja nicht seine Schuld, dass Ryback das Mikro ins Publikum wirft ;)

Definitiv ein Grund nachher die Show zu gucken
 
War die Miz Show wirklich langweilig oder wurde das nur vom Publikum geschrien, weil Miz sich wieder in Rage geredet hat? Ich hab die Show nicht gesehen, aber dieses Segment scheint überhaupt nicht gefruchtet zu haben. Der heimliche Star nach dem Segment war wohl der Besucher. Eine eher unnötige, aber denn noch lustige Situation hat sich wohl zusammen gebraut. Konsequenzen sollten aber nicht folgen.

Umso glücklicher bin ich, dass es Jerry Lawler wieder besser geht. Man kann nicht oft betonen, dass er dem Tod von der Schippe gesprungen ist. Das darf man nach wie vor nicht verharmlosen. Aber jetzt sollte man nach vorne schauen. Jerry geht’s besser und das ist die Hauptsache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mach dich weiter lächerlich, WWE, und verklage einen Fan wegen Chanten eines nicht genehmen Namens. Hoffen wir mal, dass der Fan im Ernstfall ebenfalls was auf dem Kasten hat und postwendend die WWE verklagt. Immerhin wurde ihm ein Mikrofon an den Kopf geworfen, in Amerika sollten da doch Beträge im unanständigen Millionenbereich als Schmerzensgeld drin sein. Alles eine Frage des Anwalts. Und dann viel Spaß bei der nächsten Wahl, Mrs. McMahon... :D
 
Das wäre ja wohl mehr als armselig einen Fan zu verklagen der den Namen einer seiner Idole ins Mikrofon schreit und selbst Schuld wenn das Mikrofon in die Zuschauermenge gelangt, aber ich persönlich denke nicht das die WWE diesen Schritt gehen wird, denke sogar das sie selbst etwas schmunzeln mussten, wäre schon verdammmt krass wenn die so drauf wären, zudem ist dies auch ganz klar Eigenverschuldung.
 
Mittlerweile ist doch raus, dass es keine weiteren Konsequenzen für den Fan gibt. Die Crew hat ihm lediglich das Mikrofon wieder abgenommen.
 
Oben