Notizen zu Monday Night RAW vom 05.09.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-In einem Dark Match vor RAW konnte sich Drew McInytre via Future Shock gegen Primo durchsetzen.

-Das Match zwischen CM Punk und Triple H hat gestern eine pikante Stipulation bekommen. Demnach muss Triple H seinen Posten als COO räumen, sollte er gegen Punk verlieren.

-Außerdem wurden die Matches Kelly Kelly vs. Beth Phoenix und Kofi Kingston & Evan Bourne vs. The Miz & R-Truth bestätigt.

-Air Boom, Super Shredder, Drew McInytre, Zack Ryder, Woo Woo Woo You Know It,Heath Slater und WWE Network waren während RAW Trending Topic bei Twitter.

-WWE bestätigte bei RAW, dass das Hauseigene WWE Network im kommenden Jahr an den Start gehen wird. Das ganze wurde durch Promoclips beworben und es wurde immer von „The Channel“ gesprochen.

-Mason Ryan feiert bei der kommenden Superstars-Ausgabe sein Comeback, indem er in einem Match auf JTG trifft. Nachdem Ryan seit Juni verletzungsbedingt pausieren musste kehrte er vor zwei Wochen bei Live-Events ins aktive Geschehen zurück.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Und wieder war Drew McIntyre nur bei einem Dark Match zu sehen. Ich bin zwar jetzt nicht einer, der sagt, das ich Raw nur wegen Drew gucke, jedoch wäre es wirklich schön, ihn mal wieder in den Main Shows zu sehen. Das kurze Backstage Segment, indem er zu sehen war, war jetzt auch nichts besonderes, allerdings ein Anfang, welcher für Drew McIntyre Zukunft haben könnte, da er etwas sagen konnte, und nicht zu Wort kam.

Ich denke mal, das man diese Fehde wie Rey Mysterio vs. CM Punk aus dem Jahre 2OO9 lösen möchte. Das erste Match gewinnt Triple H, und behält so seinen Job des COO. Beim zweiten Match gewinnt CM Punk, da er im falle einer Niederlage sonst Entlassen wäre. Im dritten Match, bei der SurViVor Series, kommt es zu einem 5 vs. 5 Team Elimination Match, wo beide Stipulations vertreten sind.

Glückwunsch an Mason Ryan, das er so kurz nach seiner Verletzung schon wieder bei den Superstars ran muss. Ich kann mich z.B. an Skip Sheffield erinnern, der seit einem halben Jahr auf einen ordentlichen Einsatz wartet. Das würde wohl heißen, das die WWE einige Pläne mit ihm hat, was ich auch bei seinem Bau verstehen kann. Die WWE sollte ihn allerdings nicht wie damals einen Batista überbewerten.
 
Stimme Masterff zu, dass Sheffield nicht auf seinen Einsatz wartet, sondern immer noch nicht bereit ist.

- Im Bezug auf Drew McIntyre sehe ich das nicht so positiv, da für mich das Backstage Segment kein Anfang ist, sondern eine Degradierung, denn McIntyre befand sich schon mal auf dem Weg zum Main Event. Ich finde es traurig, dass er aktuell keine Bedeutung spielt, denn er ist wirklich klasse im Ring und hätte mindestens Upper Card Potenzial. Nur leider nutzt man dieses Potenzial aktuell gar nicht, womit McIntyre einer der vielen ist. Ich hoffe, dass er mal irgendwie eine Verwendung bekommt, damit er nicht versauert. Leider ist Raw bekannt dafür, dass Talente dort nicht zum Einsatz kommen wie sie eigentlich sollten. Man sollte Talente eigentlich bei Smackdown ausbilden und erst als etablierte Person zu Raw zu schicken.

- Ich bin froh, dass man dem Match zwischen Punk und HHH noch ein wenig Spannung verleiht hat, da es so einem bedeutenden Match nie schadet. Ich bin wirklich gespannt, welche Pläne man hat, ich sehe beide Match Ausgänge für Realistisch, da einerseits HHH gewinnen könnte und Punk (leider) zeigen wird, wo der Hammer hängt und ihm damit die "Krone" von dem Kopf haut, was soviel heißt, dass seine gute Darstellung beendet wird. Andererseits könnte man auf Punk gewinnen lassen , HHH zurücktreten lassen und Vince McMahon wieder zurückbringen (oder sonst jemanden), da dies durchaus interessant wäre, denn dann würden sich wieder etliche Fehden bilden können. Bin mal gespannt wie man es löst.
- Interessant, dass man Plötzlich die Pläne des Channels so konkretisiert hat. Vorher war die Rede von Anfang 2013, jetzt will man ihn nächstes Jahr veröffentlichen ! Ich hoffe, dass die Umsetzung den Erwartungen entspricht und man wirklich 24 Stunden Wrestling präsentiert bekommt. Ich finde dies ein großartiges Projekt, was hoffentlich gut umgesetzt wurde.
 
Oben