Notizen zu Monday Night RAW vom 23.05.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Vor der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW kam es überraschenderweise zu keinem Dark Match.

-Michael McGillicutty und David Otunga sind neue WWE Tag Team Champions. Das Team des New Nexus setzte sich bei RAW überraschend gegen die jetzt ehemaligen Champions Kane und The Big Show durch, nachdem man Big Show unter Mithilfe von CM Punk und Mason Ryan einen Double DDT verpassen konnte.

-In Bezug auf die vorigen Ergebnisse wurde eine Fehde zwischen The Big Show und Alberto Del Rio angedeutet. Somit dürfte sich die gestrige Meldung bezüglich des nächsten No.1 Contenders als zumindest teilweise wahr herausstellen, auch wenn eher eine Fehde zwischen R-Truth und John Cena an Stelle von CM Punk vs. Cena angedeutet wurde.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Freut mich für McGillicutty und Ortunga...
Ich hoffe, dass Gillicutty nun gepusht wird, er ist nicht schlecht im Ring-nur etwas blass...

Seltsam, dass es kein Dark Match gab....
 
Von diesemTitelwechsel halte ich ziemlich wenig. Ich finde Michael McGillicutty ziemlich langweilig und David Otunga hat eigentlich einen Titel auf Grund seiner kaum vorhandenen Fähigkeiten als Wrestler überhaupt nicht verdient, aber was soll's. Hierbei handelt es sich um die Tag Team Titles, welche in der WWE momentan überhaupt nichts bedeuten. Trotzdem bin ich von diesem Titelwechsel alles andere als begeistert, da wir nun Otunga häufiger im Ring zu sehen bekommen werden.
Wenn die Fehde dazu dient, del Rio zu pushen, habe ich nichts dagegen einzuwenden, obwol die Matches meiner Meinung nach nicht wirklich berauschend werden dürften, da ich von Big Show's In Ring Skills kein großer Fan bin. Hauptsache man macht mit Alberto del Rio nicht das gleiche, was man schon mit anderen Gegnern Big Shows gemacht hat, und stellt sie lächerlich dar. Das wäre dann ein weiterer Rückschritt für del Rio. Ich glaube, die Fehde dient dazu, den Mexikaner weiter aufzubauen, um ihn dann als glaubwürdigen Herausforderer von John Cena darzustellen, dem zuzutrauen ist, dem Face der WWE den Titel abzunehmen. Ich denke, dass del Rio nach der Fehde gegen Big Show ins Titelrennen einsteigen wird und dann irgendwann WWE Champion werden wird. In der Zwischenzeit könnte ich mir gut vorstellen, dass es bei Capitol Punishment zu einem Fatal 4 Way kommen wird und bei MitB zu einem 1 gegen 1 Match zwischen Cena und Punk.
 
Vom Titelwechsel halte ich rein gar nichts. Ich bin gespannt gegen wen die beiden Fehden werden. Ansonsten fande ich Raw ganz gut. Evan Bourne verliert leider schon wieder , aber nach dem Tritt an den Kopf nachdem Match könnte dies eine Fehde bedeuten. Naja ich bin gespannt und freue mich jetzt schon auf Raw.
 
Zu dem Titelwechsel : Finde es sehr traurig das man den Titel noch mehr wegwirft. Es ist so unnötig das Nexus jetzt den Titel zu geben vor allem McGillicutty & Otunga.

McGillicutty kann durchschnittliche Sachen im Ring ist zwar nicht gut dennoch anzusehen doch seine Ausstrahlung... Er ist so nichtssagend. Man weiß nicht ober Heel oder Face ist (Wenn man ihn jetzt so neutral ohne Nexus betrachten würde. Das ist ein ganz großes Problem von ihm.

-Zu Otunga : Er ist für mich nicht nur schlecht im Ring sondern auch 1.keine Ausstrahlung und zweitens hat man das Gefühl das er nur in die WWE kam weil seine Freundin Kontakt nach Hollywood hat.Also ich würde fast schon untalentiert sagen.
Dann hätte man lieber Punk & Ryan den Titel gegeben die können wenigstens was doch die beiden..... Hätte man den Titel direkt irgendeinem noch nie dagewesenem Wrestler geben... Kane & Show waren wenigstens ernst zunehmen doch die beiden....

- Wunder mich etwas über diese Fehdenandeutung da man doch eigentlich eine Fehde zwischen Kane & Show vs Mahal & Khali vorgesehen hatte. Das wundert mich nun sehr und bin mal gespannt was daraus wird allerdings könnte ich mir eine schöne Fehde zwischen Show & Del Rio vorstellen. Nun müsste man Khali trotzdem Heel turnen lassen weil sonst Hopfen und Malz verloren sind bei Khali :D
 
Also was bitte ist das für ein Booking ?
Erst verliert der ehemalige World Champion zusammen mit einem 2 Meter großen Monster gegen Show und Kane , jetzt aber besiegen Ultra- und Mega-Jobber die TT Champs.
Traurig.

Also ich würde nir Punk als No.1 Contender dringend wünschen.
Der Mann hat Charisma , im Ring ist er toll und am Mic sowieso. Leider wird er durch die Vergangene Fehde gegen Orton nicht No.1 Contender würdig dargestellt.
 
Beide Nachrichten sind wirklich grausam..

Die Tag Team Titel sind eh nur noch nen Haufen Schei** wert, mit Kane und Show hätte sich das bei nem langen, dominanten Run ändern können, aber nun gibt man die Titel einem unfähigen Team. Der eine hat eine Ausstrahlung einer Mülltonne und der andere bewegt sich wie eine und kriegt keinen Move hin. Damit ist der Nexus wieder gefestigt.. noch eine Swachsinnsentscheidung. Anstatt, wie angedacht, Punk wieder in's Main Event zu stecken und Ryan die United States Championship von Kingston (der mal wieder der übelste Platzhalter ist, hatte der seit seinem Titelgewinn ein Match?) gewinnen zu lassen, lässt man nun wieder sinnloses Booking walten.

Del Rio also gegen Big Show? Wenn es mit Punk nicht klappt, dann stellt Del Rio doch gleich in's Main Event. Nun muss er sich mit Show rumschlagen, der das Main Event nicht verdient hat und gegen den Del Rio nur schwach dargestellt werden kann, da kein Match überzeugend sein wird.

Und Truth ist jetzt doch im Main Event? Er ist zwar als Heel besser.. aber mein Gott, es ist immer noch R-Truth. Dass Cena und Truth zusammen im Main Event stehen ist ein Armutszeugnis, das Main Event sollte das Beste vom Abend sein..
 
Die Tag Team Titels sind doch echt nur lächerlich. In spätestens einem Jahr sind Gillicutty und Otunga höchstens noch Jobber bei Superstars. Ich verstehe nicht, wie man die Titel langfristig so schwächen konnte. Seit es kein Miz und Morrison mehr gibt, ist eine richtige Division nicht mehr existent.

Ich bin ein großer Fan von TT-Divisions und hoffe deshalb auf eine bessere TT-Zukunft. Vielleicht Rhodes und Dibiase mal wieder? Oder warum nicht wieder ein Team zusammenwürfeln wie damals McIntrye und Rhodes?
 
Die Tag Team Titel sind eh nur noch nen Haufen Schei** wert, mit Kane und Show hätte sich das bei nem langen, dominanten Run ändern können, aber nun gibt man die Titel einem unfähigen Team.

WORD!

Seit dem die Hart Dynasty die Championships abgeben mussten, sind die beiden Gürtel nicht mehr wert als nen Heller. Problem hier bei ist aber auch, dass man keine wirklich etablierten und gut eingespielten Tag Teams gibt. Stattdessen nimmt man bunt zusammengewürfelte - wie im Fall von Cody Rhodes und Drew McIntyre - oder man nimmt Tag Teams, die absolut unfähig sind - New NeXus allen voran! Wenn man sich die Tag Team Division der WWE anguckt, dann stellt man recht schnell fest, dass diese Brach liegt. Man hat pro Brand ein Stable, dann hat man die Usos, die noch nicht mal sporadisch eingesetzt werden und ansonsten nichts mehr (abgesehen von den Ex-Champs...)

Und was die Fehde zwischen Del Rio und Big Show angeht, so denke ich dass man die Pläne auch durchzieht. Ansonsten hätte man das Segment aus der vergangenen Ausgabe auch streichen können. Mit der Attacke hat man den Grundstein gelegt und Show dürfte wohl so weit geschwächt sein (SL-technisch), dass Del Rio gute Chancen hat die Fehde zu gewinnen. Wobei man Del Rio damit wohl aus dem Titelrennen um den WWE Championship streichen kann...
 
Und wiedermal wird der Tag Team Titel in den Dreck gezogen. Der Titel wurde in den letzten Jahren immer weniger wertvoll und sein Wert immer weiter geschmälert.
Mit Big Show und Kane hatten jetzt endlich mal wieder zwei Topleute den Titel in ihren Händen und es kündigte sich eine sehr schöne Fehde gegen Jinder Mahal und den Great Khali an. Das hätte endlich mal geholfen, den Titel wieder mehr Fokus zu geben und ihn wertvoller zu machen.
Aber stattdessen gibt man ihn diesen beiden Würsten. Mc Gillicutty ist zwar nicht schlecht im Ring, aber allgemein langweilig und Otunga ist noch dazu wirklich schlecht im Ring. Daher sollte man dafür sorgen, dass die beiden den Titel ganz schnell wieder loswerden.

Die Fehde Big Show-Del Rio verstehe ich nicht, denn Del Rio wetterte ja in den letzten Show´s immer wieder gegen die in Amerika lebenden Mexikaner, also hätte er sich auch Mysterio vornehmen sollen. Nun gibt es allerdings diese neue Fehde. mal sehen, was daraus wird.
 
"Nichtskönner" Otunga und McGirgendwas also neue TT-Champions!!?? *gähn* Na so was, welch gewaltiger Push. Ach halt! Den Titel darf ja jeder gewinnen mit dem man keine Pläne hat.:rolleyes:

Big Show wird gegen Del Rio gebraucht, und *schwupps* ist der Titel weg. Für Otunga und McGillicutty wird das gar nichts ändern. Sind sind eine Notlösung für den Titel, und sie dürfen, anders als Ryder/Hawkins und die Usos, bei RAW wenigstens mal durchs Bild rennen. Das ist auch das einzige was sie für den Titel predestiniert.

Del Rio ist auch am Ar*** denn jetzt wird er sich von Big Show vorführen lassen müssen. Sicherlich wird es Del Rio nicht so schlimm ergehen wie CM Punk gegen Big Show, aber nachdem Show den ganzen Corre zerhackstückelt hat sollte keiner glauben das Del Rio diese Fehde dominieren darf. Mit viel Glück darf er sie wahrscheinlich unfair durch Auszählen gewinnen. Alle die glauben das The Big Show in Del Rio's Armbar aufgeben wird, bitte mal aufstellen damit ich sie auslachen kann.:D

Und wen jetzt tatsächlich R-Truth auch noch Del Rio und CM Punk vorgezogen wird, fall ich echt vom Glauben ab. Zwar gab es auch in der Vergangenheit immer mal wieder Herausforderer denen man den Titelgewinn nicht zugetraut hat (Ziggler beim RR) aber da gab es wenigstens gute Matches zu sehen. Das dürfte bei Cena vs. R-Truth eher nicht zu erwarten sein. Und das R-Truth auch nur den Hauch einer Chance hat, ja gleich mal gar nicht. Mit CM Punk statt Del Rio hätte ich immer noch leben können, da ich CM Punk Fan bin, aber mit R-Truth? Ich glaube die Welt geht doch unter!:rolleyes:
 
Ich verstehe nicht so ganz, was man mit einer Fehde zwischen Show und Del Rio bezwecken will. Will man etwa zeigen, dass Del Rio auch in der Lage ist Giants zu besiegen? Mir fällt da wirklich kein passender Grund ein. Auch denke ich, dass es ihn eher abwertet gegen Show zu fehden (nicht falsch verstehen!), denn Wrestlingtechnisch kann Del Rio gegen Show so gut wie nichts zeigen. Lediglich in Promos könnte er weiterhin glänzen, was er aber sowieso schon tut. Also: Wo ist da der Sinn hinter? Ich persönlich sehe es nicht als einen weiteren Entwicklungsschritt an.

Zu den Tag Team Titels halte ich mich mal geschlossen, denn RvD und Titan haben dazu schon genug gesagt...

R-Truth darf also eventuell bald mit Cena das Main Event bestreiten. War er nicht noch vor kurzem in eine Fehde mit Rey Mysterio verwickelt? Wie dem auch sei: Ich weiß noch nicht so Recht, was ich davon halten soll: Erst soll er gegen JoMo fehden, der leider verletzt ausfällt. Dann beginnt er ein Programm mit Rey, nach dessen Ende er gegen JoMo eigentlich fehden sollte und jetzt aufeinmal endet die Fehde mit Rey und Truth rauft sich mit Cena? Irgendwie sehe ich da keine wirkliche Struktur hinter.
 
Oben