Notizen zu Monday Night Raw vom 31.01.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-William Regal setzte sich in einem Dark Match vor der gestrigen Raw Ausgabe gegen Johnny Curtis durch.

-Alberto Del Rio verkündete, dass er bei Wrestlemania 27 Edge um den World Heavyweight Championship herausfordern wird. Was das ganze nun für den Smackdown Elimination Chamber zu bedeuten hat ist noch nicht bekannt.

- Jerry Lawler wird im WWE Championship Match beim Elimination Chamber PPV auf den Champion The Miz treffen. Somit wird in diesem Jahr lediglich der No.1 Contender in der Kammer ausgefochten und The Miz wird seinen Titel wohl bis Wrestlemania halten.

-Während der Raw Ausgabe wurde ein Video eingespielt, was anscheinend die Ankunft eines neuen Superstars vorbereitet. Das Video zeigt eine mysteriöse Figur in einer dunklen und verregneten Kulisse und am Ende "2 21 11", was ein Debüt am 21. Februar wahrscheinlich macht. Allerdings berichtet ein Fan aus Kanada, dass das Video dort nicht zu sehen war.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

-Randy Orton bekam für seine RKOs die meisten Pops des Abend. Sheamus und CM Punk erzielten den größten heat.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass Regal nur in Dark Matches zu sehen ist.
Wäre toll wenn man ihn und DH Smith als Tag Team aufziehen würde, als English Pitbulls oder so.
Würde den Tag Teams Sektor neuen Schwung verleihen und würde den Beiden On Air Time bringen.

Nett, freue mich auf Alberto vs Edge.

Wäre toll wenn Lawler den Titel gewinnen würde, aber ich schätze mal, dass Miz seinen Titel verteidigt.

Also an einen neuen Superstar glaube ich nicht, wird wohl eher die Rückkehr des Undertakers sein, der möglicherweise mit Mind-Games beginnen wird.
Außer wenn man wirklich so genial wäre und Skip ein Undertaker-like Gimmick verpassen würde.
Was noch möglich wäre STING!!
Oder Triple H


Das mit den Pops war ja klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre toll wenn Lawler den Titel gewinnen würde, aber ich schätze mal, dass Miz seinen Titel verteidigt.
Was soll das bringen? Das würde den Titel nur noch mehr entwerten. Man braucht einen richtigen Champ, um den Titel wieder zu besserem Prestige zu verhelfen. Der Wert des Titels ist durch die vielen Wechsel und der schwachen Darstellung von The Miz enorm gesunken und ein Titelwechsel an Lawler würde es nicht gerade besser machen. Er ist nicht mehr der Jüngste und hat im Ring nichts mehr verloren. Mir gefällt die Matchansetzung überhaupt nicht. The Miz wird nochmal richtig gedemütigt und darf den Titel nur durch Hilfe von Michael Cole behalten, was dann endgültig die Fehde Cole vs Lawler einleitet, die in einem Match bei Wrestlemania gipfelt, auf welches ich gerne verzichten könnte.
 
Das del Rio gegen Edge antritt, sollte ja nun wirklich keinen mehr überraschen. Somit ist der Weg frei für eine gute Fehde zwischen del Rio und Edge. Und natürlich auch für Cena, der jetzt TheMiz noch ein paar mal lächerlich machen darf und bei WM zu 100% neuer Champ wird. Naja...Spannung ist anders.

Bei allen Respekt. So sehr ich mich für Jerry gefreut habe, das er bei RAW noch mal die große Bühne bekommen hat, das ist eindeutig zu viel des Guten.
Ich möchte bei einem PPV kein WWE-Title Match zwischen TheMiz und Lawler sehen. Diese Match wird nur dazu dienen die Cole vs. Lawler SL voranzutreiben. Und um ehrlich zu sein, brauche ich auch diese nicht unbedingt.
Das, sowie die No.1 Contender Elimination Champer hat eindeutig TNA Niveau. Nachdem der Rumble bereits teilweise entäuschend und etwas unlogisch verlief, jetzt das. Es scheint so, als wolle man mit solchen Entscheidungen TNA, eine neue Chance geben.:rolleyes:
 
Oben