Notizen zu RAW: Erneut Pläne vor der Show "geleaked" - Orton unzufrieden mit seiner Rolle bei HiaC - Auftritt einer Legende und Main Event für die näc

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Notizen zu RAW: Erneut Pläne vor der Show "geleaked" - Orton unzufrieden mit seiner Rolle bei HiaC - Auftritt einer Legende und Main Event für die nächste RAW-Ausgabe - Prominenz hinter den Kulissen!

- Das Orakel hat wieder zugeschlagen: MetsFan4Ever (laut eigenen Angaben ein ehemaliger WWE-Mitarbeiter, der in den vergangenen Wochen immer wieder mit interessanten News und zutreffenden Vorhersagen auffiel) gab einige Stunden vor RAW auf Reddit.com an, dass das „No Holds Barred Contract on a Pole Match“ zwischen John Cena und Dean Ambrose bereits vor „Hell in a Cell“, bei einer RAW-Ausgabe stattfinden wird. Zwar lag er etwas daneben, als er das Match für die RAW-Ausgabe der kommenden Woche ankündigte, dennoch ist diese Vorhersage durchaus imposant. Es soll sich hierbei auch um den ursprünglichen Plan der WWE handeln. Demnach war es nie geplant das Match beim PPV stattfinden zu lassen. Vielmehr wurde die Ankündigung getätigt, um nun einen „Swerve“ einbauen zu können - es war also nur ein Teil der aktuellen Storyline. Letztendlich wollte man den PPV einfach mit einem klaren Main Event bewerben, anstatt die Fans im Ungewissen zu lassen. MetsFan4Ever ergänzte, dass Brie Bella und Nikki Bella bei "Hell in a Cell" gegeneinander antreten werden – allerdings nicht in einem „Hell in a Cell“-Match, wie es zunächst hieß. Es soll vielmehr eine andere Stipulation für dieses Match angedacht sein: Die Verliererin wird die persönliche Assistentin der Gewinnerin! Besagte Vorhersagen (Ambrose vs. Cena bereits vor HiaC und Nikki vs. Brie mit Assistentinnen-Stipulation) von MetsFan4Ever, wurden vor RAW auch von F4Wonline bestätigt.

Überhaupt liefen die sogenannten „Dirt-Sheets“ gestern Nacht wieder zu Höchstform auf und bewiesen einmal mehr, dass sie sehr wohl über direkte Kontakte zu Personen innerhalb der Company verfügen. So bewahrheiteten sich auch die Ankündigungen des PWInsiders. Dieser berichtete kurz vor Beginn der Show, dass Randy Orton vs. Dolph Ziggler gebookt ist - sich Jake „The Snake“ Roberts Backstage befindet (später, während der Show, wurde ein Backstage-Foto von Roberts und Natalya veröffentlicht) - Ric Flair anwesend ist, aber nicht vor die Kameras treten wird (Flair selbst erklärte am Wochenende, dass er bei RAW auftreten wird) - NeNe Leakes nur einen kleinen Auftritt absolvieren wird - und dass man plant gegen Ende der Show ein zweites „Hell in a Cell“-Match bekanntzugeben (Randy Orton vs. John Cena).

- Noch eine kleine Randnotiz zum Booking von "Hell in a Cell": Nicht ganz überraschend soll Randy Orton alles andere als begeistert davon gewesen sein, dass er beim PPV quasi als Trostpreis für den Verlierer des Matches Cena vs. Ambrose herhalten sollte. Möglicherweise wurde deshalb bei der gestrigen Show auch recht deutlich gemacht, dass Orton laut Storyline ein Match gegen den Verlierer forderte, anstatt ihn einfach kommentarlos in das Match zu stecken. Allem Anschein nach wird übrigens auch Cena vs. Orton im "Hell in a Cell"-Käfig stattfinden. Bezüglich Orton heißt es weiter, dass er die Offiziellen vor einiger Zeit um eine Auszeit gebeten habe, damit er seine "Batterien" wieder etwas aufladen kann. Wir berichteten ja bereits, dass die "Viper" nur die erste Woche der Europa-Tour im November worken wird. Von Mitte November bis zu den SmackDown-Tapings am 21. Dezember 2014, ist Orton dann für keinerlei Shows mehr angekündigt. Die gewünschte Auszeit scheint also näher zu rücken.

- Let me tell you something, Wrestlemaniacs! Für die RAW-Ausgabe in der kommenden Woche - aus dem Spring Center in Kansas City, Missouri - ist einmal mehr kein geringerer als Hulk Hogan gebookt. Und der Hulkster kommt nicht allein: Jimmy Hart wird ebenfalls mit von der Partie sein. Unklar ist allerdings im Moment, was man bei RAW mit den beiden vorhat. Lassen wir uns diesbezüglich also überraschen, Brother!

- Indes wurde der Main Event der nächsten RAW-Ausgabe auch bereits ganz offiziell bekannt gegeben. So werden wir 6 Tage vor "Hell in a Cell" die Paarung Kane, Seth Rollins & Randy Orton vs. Dean Ambrose & John Cena in einem Handicap Street Fight sehen!

- Wie weiter oben bereits erwähnt, war der zweifache WWE Hall of Famer Ric Flair gestern Nacht zwar Backstage anwesend, jedoch wurde entschieden ihn nicht vor den Kameras einzusetzen. Hinter den Kulissen gab der "Nature Boy" an, dass er sich nach seinen jüngsten Operationen sehr gut fühle. Dennoch wurden seine Auftritte bei der anstehenden WWE-Tour durch Mexiko abgesagt. Im Moment ist er körperlich nicht in der Verfassung, um irgendetwas mit physischem Einsatz für die Company zu leisten. Auch Jake "The Snake" Roberts, gemeinsam mit Diamond Dallas Page, und Brad Maddox hatten sich während RAW Backstage eingefunden.

Quelle: PWInsider, F4Wonline/WrestlingObserver, WrestlingNewsWorld
 
Meine wichtigste Erkenntnis ist, dass Justin Roberts entlassen wurde bzw sein Vertrag nicht verlängert wurde o_O
Da ist sicherlich auch zeitnah mit einer NEWS hier zu rechnen
 
- Ich frage mich echt was Triple H und Vinnie machen wenn sie mal ne Quelle finden. Das wird bestimmt nicht Witzig für die Person.

- Pause für Randy wird ihn sicherlich gut tun. Das wurde ja schon oft geschrieben, also halte ich mich kurz.

- Wahrscheinlich für die Susan G.Komen Stiftung und Wrestlemania 3 ist der Hulkster da Brothers and Sisters! Irgendwie Diskriminierung das er immer nur Brother sagt ^^

- Gut das Match sollten wir ja auch letzte Woche sehen. Wahrscheinlich versucht dann Cena ein auf Cool zu machen, in dem er dann eine Brezel essen geht, und dann überraschend mit nem Brezelwagen auftaucht. ^^
 
Wenn inzwischen wirklich alles geleaked wird, was man nicht strengstens geheim hält, sollte die WWE vielleicht einmal an Gegenmaßnahmen denken. Prinzipiell sollte man den Mitarbeitern evtl. ein Umfeld bieten, welches sie schützen wollen, die Bezahlung so anpassen, dass sich nicht alle unter den obersten Ebenen veralbert fühlen und die Mitarbeiter ernst nehmen. Ich habe mal in einem Betrieb gearbeitet, in dem sich das Arbeitsklima in ca 1,5 Jahren um 180° gedreht hat. Zu Beginn war alles cool, die Leute sind gern arbeiten gegangen, haben sich ernst genommen gefühlt. Dann kam die Kostenoptimierung (wie bei WWE) und alle waren angepisst. Als ich nach Ende der 1,5 Jahre gegangen bin, gab es niemanden dem die Firma etwas bedeutet hätte. Den Meisten war sogar egal ob ihnen eine Kündigung ins Haus flattert. Um den Vergleich zu Ende zu ziehen: Wenn die WWE-Mitarbeiter so angepisst sind, weil ihre Verdienste nicht gewürdigt werden (dauerndes kurzfristiges Umschreiben beim Creative Team), ihnen wichtige Arbeitsmittel gestrichen werden (die Leute zum Aufbau der Stage, die jetzt mit Privatfahrzeugen anreisen müssen) und auch noch sehen, wie die Show als der letzte Ramsch verballert wird, muss man ja davon ausgehen, dass dort alles geleaked wird.
Ich finde das wirklich besorgniserregend.
 
Wenn inzwischen wirklich alles geleaked wird, was man nicht strengstens geheim hält, sollte die WWE vielleicht einmal an Gegenmaßnahmen denken. Prinzipiell sollte man den Mitarbeitern evtl. ein Umfeld bieten, welches sie schützen wollen, die Bezahlung so anpassen, dass sich nicht alle unter den obersten Ebenen veralbert fühlen und die Mitarbeiter ernst nehmen. Ich habe mal in einem Betrieb gearbeitet, in dem sich das Arbeitsklima in ca 1,5 Jahren um 180° gedreht hat. Zu Beginn war alles cool, die Leute sind gern arbeiten gegangen, haben sich ernst genommen gefühlt. Dann kam die Kostenoptimierung (wie bei WWE) und alle waren angepisst. Als ich nach Ende der 1,5 Jahre gegangen bin, gab es niemanden dem die Firma etwas bedeutet hätte. Den Meisten war sogar egal ob ihnen eine Kündigung ins Haus flattert. Um den Vergleich zu Ende zu ziehen: Wenn die WWE-Mitarbeiter so angepisst sind, weil ihre Verdienste nicht gewürdigt werden (dauerndes kurzfristiges Umschreiben beim Creative Team), ihnen wichtige Arbeitsmittel gestrichen werden (die Leute zum Aufbau der Stage, die jetzt mit Privatfahrzeugen anreisen müssen) und auch noch sehen, wie die Show als der letzte Ramsch verballert wird, muss man ja davon ausgehen, dass dort alles geleaked wird.
Ich finde das wirklich besorgniserregend.

Leaks gab es schon immer. Es wird sich auch nicht mehr Verhindern lassen. Einen Zusammenhang zwischen den Arbeitsbedingungen und den Leaks sehe ich jetzt nicht. Gebe dir aber Recht die WWE sparrt da am falschen Ende, und braucht sich nicht wundern das Mitarbeiter irgendwann nen Fick auf ihren Job geben. Ob sie deswegen gleich bei PW oder f4wonline sich melden und sagen hier ich weiß was bezweifel ich dennoch ^^
 
Die Frage ist ja was der ehemalige Mitarbeiter damit erreichen will, will er sich einfach einen Spass machen oder will er sich vielleicht rächen und die WWE ärgern ?
Und was bringt es wenn die Legenden Backstage sind, aber nicht auftreten ?

Für mich braucht Orton überhaupt nicht mehr zurückzukommen.

Na toll, Hogan der schon nervt, bringt jemanden mit der noch mehr nervt.

Der Main Event für die nächste Raw Show klingt schon einmal sehr gut.
 
Das Match war zwar in feinster Vince Russo Manier gebookt, jedoch bin ich auch froh darüber.
Ambroses Blick zu Cena, als dieser den Vertrag runterriss war göttlich, und weder Rollins noch Orton werden durch eine Niederlage, gegen einen Wrestler der eine Stunde zuvor noch ein Match bestritt, gedemütigt.
Ambrose vs Rollins ist für mich ein absoluter Kaufgrund!

Roberts hat sich echt gemacht, jedoch ist es seit gestern offiziell, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde.
Er hat sich echt gemausert: Anfangs noch bei Sunday Night Heat, dann Vengeance 2005 (sein erster PPV), zur ECW, ab 2008 bei SD! und bis 2014 bei Raw. Er war der Jeremy Borash von WWE :(
 
Ich denke auch, Leaks wird es solange geben, wie es Geheimnisse gibt. Das ist menschlich, wenngleich nichts, was für die Menschheit spricht. ;)
Aber mal ehrlich, was wären wir ohne Leaks? Gerade auf dieser Seite hier. . . :)
 
Mit der Entscheidung hat wohl keiner oder vielleicht nur die Wenigsten gerechnet. Ich finde es auch definitiv besser, dass man das Match vorgezogen hat, so sind Ambrose und Cena nicht so belastet und können lieber 1 richtig geiles Match abliefern, als 2 mittelmäßige Matches.
 
Erklärt mir mal jemand warum man unbedingt vorher sagen musste, dass der Verlierer gegen Orton antritt?
So wie das abgelaufen ist, hätte man doch prima so machen können: Cena ist sauer auf Orton, weil er ihn das Match gekostet hat und kann ihn ja generell nicht leiden, also fordert Cena in der nächsten Raw-Ausgabe ein Match gegen Orton um sich zu rächen, aber Triple H sagt: "Nein, ihhr beide klärt das mal schön bei Hell in a cell..."
Übersehe ich irgendwas oder sind die bei WWE einfach nur nicht so klug?
 
Mit der Entscheidung hat wohl keiner oder vielleicht nur die Wenigsten gerechnet. Ich finde es auch definitiv besser, dass man das Match vorgezogen hat, so sind Ambrose und Cena nicht so belastet und können lieber 1 richtig geiles Match abliefern, als 2 mittelmäßige Matches.

Ich nutze meinen 100. Post um dir Recht zu geben Cesaro.
Dass man diese Match nicht erst bei Hell in a Cell gebracht hat war gut so.Bei einem PPV hätte man so ein Match nicht einfach so bringen können, ohne dass alle sich aufregen, für eine Wekly ist es aber absolut okay. Dadurch hat man es geschafft ein vernünftiges Match zu bringen, ohne eine Toppaarung (was Cena vs. Ambrose einfach ist) im Opener eines B-PPV verbraten zu müssen und durch die Authority und die Eingriffe hat man auch kaum wirklich was von Cena vs. Ambrose gesehen, so dass es auch noch frisch wirkt wenn man es als ME bei einem anderen PPV bringen will.
 
Ich nutze meinen 100. Post um dir Recht zu geben Cesaro.
Dass man diese Match nicht erst bei Hell in a Cell gebracht hat war gut so.Bei einem PPV hätte man so ein Match nicht einfach so bringen können, ohne dass alle sich aufregen, für eine Wekly ist es aber absolut okay. Dadurch hat man es geschafft ein vernünftiges Match zu bringen, ohne eine Toppaarung (was Cena vs. Ambrose einfach ist) im Opener eines B-PPV verbraten zu müssen und durch die Authority und die Eingriffe hat man auch kaum wirklich was von Cena vs. Ambrose gesehen, so dass es auch noch frisch wirkt wenn man es als ME bei einem anderen PPV bringen will.

Richtig. ;) Und ich sehe auch lieber Rollins vs. Ambrose im ME als Cena vs. Ambrose. Ich denke einfach, dass Rollins und Ambrose da einen deutlich besseren ME abliefern können.
 
Oben