Notizen zu Smackdown bezüglich Barrett, MVP und Paul Bearer

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Der Grund, warum Wade Barrett nicht mit The Nexus bei Smackdown anwesend war ist, dass er mit dem Raw Kader am Dienstag als Smackdown aufgezeichnet wurde bereits auf dem Weg nach Übersee war. Ob man seine Abwesenheit in eine Story einbaut, möglicherweise mit David Otunga, ist nicht bekannt.

- MVP besiegte Drew McIntyre und Cody Rhodes in einem Triple Threat Match und wurde neuer No.1 Contender auf den Intercontinental Championship von Dolph Ziggler. Das Titelmatch wird bereits bei der nächsten Smackdown Episode stattfinden, wie man gestern bei Smackdown bestätigte.

-Paul Bearer tritt zur Zeit nur bei den TV-Shows von Smackdown auf. Er war bisher bei keinen Houseshows und wird auch während der Europa Tour erst am kommenden Dienstag zu den Tapings in England eingefolgen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
- Daraus eine Story zu machen, wäre ja echt eine gute Idee. David Otunga spielt sich ja immer so als Co.Anführer auf und bekommt deshalb dauernd einen Rüffel von Barrett. Zudem wollte er ja den "wahren Grund der Attacke gegen den Undertaker" ausplaudern. Da ist schon eine gute Basis, auf der man eine gute Fehde, innerhalb des Nexus machen könnte.

- Ich rechne hier mit einer Titelverteidigung. Das letzte Aufeinandertreffen wurde ja jäh vom Nexus gestoppt, also ist es nur gut, dass MVP jetzt ein faires Match bekommt, indem er sich beweisen darf. Es wäre eine große Überraschung, sollte MVP hier den Titel holen, da er ja kein all zu gutes Standing hat.

- Man braucht Paul Bearer auch nicht unbedingt bei Houseshows. Man sollte froh sein, dass er überhaupt on-Air dabei ist. Da kann man den alten Paul ruhig ein bisschen schonen, auch wenn ich nix dagegen hätte, wenn er bei der Europa Tour dabei wäre :p
 
- Ich fände es gar nicht sooo schlecht, wenn man die Idee auch in die Tat umsetzt. Otunga könnte den Aufmüpfigen spielen, der ebenfalls der Anführer sein will. Bei SmackDown hat man schon gesehen, dass er wie nen Anführer augeführt hat. Früher oder später könnte dass dann auch den Split des NeXus herbeiführen, da sich der NeXus intern bekämpft. Könnte an sich ne gute Sache werden^^

- Anscheinend sieht es so aus, als wenn die WWE-Offiziellen hellhörig geworden sind und auf MVPs Kritik eingegangen sind. Vielleicht will man ein Faux Pas wie bei Matt Hardy verhindern will. Ich hätte vielleicht Rhodes den Shot gegeben, aber was solls. Ziggler wird seinen Championship (noch) verteidigen können, ne Interference von Vicky Guerrero ist wohl vorprogrammiert^^
 
Also ich rechne eigentlich damit, dass man das ganze bei Raw aufgreifen wird. Cole hat die Geschichte einfach zu stark betont, als dass man das ganze unbeantwortet lassen kann. Otunga hat ohne Barretts Wissen den Nexus zu Smackdown geschleift und am Ende die Niederlage auch noch höchst persönlich kassiert. Nachdem Barrett schon wegen der Probleme zwischen Cena/Otunga eine solche Machtdemonstration gezeigt hat muss er auch hier zwangsläufig deutliche Worte finden, um seine Autorität nicht zu gefährden. Hier stehen uns auf jeden Fall interessante Wochen bevor.

Ich bin mir gar nicht so sicher, dass Ziggler hier verteidigen wird. Man setzt praktisch ohne großen Druck innerhalb von einer Woche das Titelmatch an und dass ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, wo er sich von Vickie trennt/dabei ist sich zu trennen. Das ganze schreit gerade zu nach einem Titelverlust durch Eingriff, vor allem weil Vickie bei Smackdown auch betont hat, dass sie Ziggler zum Champ gemacht hat. Es wäre zwar auch eine DQ und somit Titelverteidigung gut möglich, aber ein Titelwechsel würde mich zumindest nicht sonderlich überraschen, auch wenn mit MVP jemand den Titel holen würde, den ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf der Rechnung hatte/habe.
 
- Für mich hat man dies doch eigentlich schon fast in eine Story eingebaut. Otunga war klar der Wortführer und aht den anderen evrboten zu sprechen und hat gesagt, dass sie auch ohne Barrett diese Stärke beweisen können. Mir gefällt das ehrlich gesagt. Man lässt das nun etwas köcheln, lässt Barrett Champ werden und er verliert diesen dann eventuell wegen Otunga, womit man dann den Split einleitet.

- Für mich dies ein klares Anzeichen, dass man Ziggler den Titel verlieren lässt. Warum sollte man ihn so kurz nach der Danielson Fehde gleich wieder einen ernsthaften Mann als Gegner hinstellen, obwohl er momentan mit Vickie & Kaitlyn. Ich rechne damit, dass Vickie ihn den Sieg kostet, letztlich deutet auch der Themewechsel von MVP auf einen Push und einen möglichen Titelgewinn hin.
 
Hier scheint sich neben der Fehde von Cena & Barrett, eine Nebenfehde zu entwickeln. Otunga vs Barrett, die Grundsteine hat man ja bereits gelegt, angefangen hat es bei der RAW Episode nach Bragging Rights, wo sich Otunga anstatt Cena für Gabriel & Slater hinlegen musste. Bei SmackDown gab es ebenfalls ein Zeichen, wo Otunga sagte, dass Nexus auch ohne Barrett Stark sei. Wenn das keine eindeutigen Zeichen sind...

Wie es aussieht will die WWE so ein Chaos wie bei Matt Hardy verhindern, sodass man MVP die Chance auf ein Intercontintal Championship Match gab, damit er wenigstens nicht so oft Attacken gegen die WWE postet, wie Hardy. Dennoch finde ich es recht unverständlich, dass ein Worker, der seinen Frust offziell bekannt gibt auch noch belohnt wird. Nunja, wie die WWE selbst sagt:
Everything can happen in the WWE.

Nunja, bei Houseshows braucht man ihn ja auch nicht. Ich meine, was soll er bei Houseshows machen? Rumstehen und zuschauen.Das wäre eine reine Zeitverschwendung. Wenigstens tritt er on-air auf, auch wenn man ihn momentan eigentlich gar nicht mehr braucht.
 
Oben