Notizen zu TNA No Surrender 2012 - Wer gewann die BfG Series?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Bobby Roode feierte nach einigen Wochen Pause seine Rückkehr in die Impact Zone. Er griff in das Match zwischen Bully Ray und James Storm ein und sorgte somit für die Niederlage von Storm. Nachdem insgesamt zwei Referees während des Matches KO gingen, rannte Roode in den Ring und zog Storm seine Trademark-Bierflasche über den Schädel. Anschließend legte er den eigentlich ausgeschalteten Bully Ray auf Storm, sodass dieser den Sieg abstauben konnte.


-Zwischen Austin Aries und dem „Armbreaker“ von Aces & Eights kam es zu keinem richtigen Match, das ganze wurde lediglich als Brawl aufgezogen. Es ging ein paar Minuten hin und her, ehe Aries den Fight mit seinem Brainbuster beendete. Als er schließlich zur Demaskierung ansetzte, stürmten Aces & Eights den Ring und auch der TNA Lockerroom kam hinzu. Es brach ein wilder Brawl aus, bei dem die TNAler die Oberhand behielten, ehe sich Aces & Eights aus dem Staub machten.

Dies rief dann auch Hulk Hogan auf den Plan und er rief die „Cops“, um in der Arena für Ordnung zu sorgen.


-Beim oben genannten Brawl wurde auch ein Verletzungsangle von Jeff Hardy gestartet. Hardy setzte sich im Opener via Crucifix-Pin gegen Samoa Joe durch und qualifizierte sich so für das Finale der Bound for Glory Series. Beim Brawl wurde er dann allerdings von einem Aces & Eights Member gegen den Ringpfosten geworfen, um eine Schulterverletzung zu initiieren.
Als er dann zum Main Event erst nicht erschien, kam Hulk Hogan heraus und bat Bully Ray um Aufschub bis Impact, ehe sich Hardy doch noch zum Ring schleppte und das Match gestartet werden konnte. Am Ende setzte er sich nach gefühlten 100 Twist of Fates und Swanton Bombs gegen Bully Ray durch und sicherte sich somit das World Title Match bei Bound for Glory!

Damit kommt es im Main Event von Bound for Glory zu folgendem Match:

TNA World Heavyweight Championship
Austin Aries (c) vs. Jeff Hardy


-Kein Titel wechselte an diesem Abend den Besitzer. Sowohl Zema Ion, als auch Miss Tessmacher und die Tag Team Champions Kazarian & Daniels konnten ihre Titel verteidigen.
 
Oben