Notizen zu Turning Point: nächster Herausforderer auf WHC, Videos zu British Boot Camp und Final Resolution, Match für Impact Wrestling angekündigt

Spear

Wrestling Legende
-Gestern fand mit Turning Point ein TNA PPV statt und es standen dabei mehrere Titel auf dem Spiel. Den Besitzer gewechselt hat aber keiner von ihnen.

-In einem Three Way Dance trafen James Storm, sein ehemaliger Tag Team Partner Bobby Roode und AJ Styles aufeinander. In diesem Match ging es unter anderem um den nächsten Number 1 Contender auf die TNA World Heavyweight Championship. James Storm konnte gewinnen und zwar via Pin an AJ Styles, für den diese Niederlage besonders schlimm sein dürfte, da er nach dieser Pin von James Storm fast ein Jahr lang nicht mehr um TNAs größtem Titel antreten darf. Erst bei Bound for Glory 2013 ist dies wieder möglich.

-Nach dem PPV gab TNA das erste Match für die dieswöchige Ausgabe von Impact Wrestling bekannt. Es wird zu einem Number 1 Contender Match für die TNA Knockouts Championship, welche sich aktuell im Besitz von Tara befindet, kommen. Die Teilnehmer des Matches wurden aber noch nicht verraten.

-TNA veröffentlichte ein Promovideo zu ihrem nächsten PPV Final Resolution. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

[video]I3XTySrs8-Q[/video]

-Das war aber nicht das einzige von TNA veröffentlichte Video. Es wurde noch ein weiteres veröffentlicht, welches vom TNA British Boot Camp handelt. Dieses wird ab dem 1.Januar auf Challenge TV ausgestrahlt.

[video]829BgSXpnPs[/video]

Quelle: TNAsylum, YouTube
 
Hört sich leider nach einem ziemlich billigen Heelturn von AJ Styles an. Gefällt mir überhaupt nicht und ich finde es immer wieder erstaunlich wie man ihn verbookt und die eigene Identität untergräbt. Alleine, dass er bei Bound for Glory 2013 fast 4 Jahre ohne World Titerun und vom Gesamtpaket aktuell sogar vielleicht auf der Höhe seines Schaffens ist, ist wirklich unfassbar. Kann da nur hoffen, dass er den Titel wenigstens dann in einem groß aufgezogenen Match gewinnen darf.
 
Für mich spoilert man damit schon die kommende Bound for Glory Series. Wirkt irgendwie total logisch, dass AJ die dann gewinnt. Oder man hält diesen Angle nicht lange durch und findet einen anderen Weg, bei welchem dann AJ, wie von RvD bereits geschrieben, Heel turnt.
 
Abwarten, wir sprechen hier von TNA, dass muss also nicht sofort einen Turn bedeuten. Vielleicht bekommt der Charakter von Styles ja nur ein paar zusätzliche Facetten und er geht mal wieder etwas fokussierter zu Werke. Letztendlich braucht er nach der langen Fehde gegen Daniels mal wieder ne Auffrischung und jeder Push für AJ ist ein guter Push. Könnte mir hier wirklich gut vorstellen, dass man langfristige Pläne für die kommende BfG Series hat.

Sollte AJ aber wirklich turnen und dann in ein oder zwei Monaten zusammen mit Daniels und Kaz Tag Matches bestreiten dann dürft ihr mir diese Worte gerne wieder vorhalten. :D
 
Oben