Notizen zum SmackDown Live Special

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem die TV-Übertragung beim gestrigen SmackDown Live Special beendet war, betrat Teddy Long die Halle und verkündete das Mark Henry seinen World Heavyweight Championship noch in einem zweiten Steel Cage Match gegen Randy Orton verteidigen müsse. Mark Henry sicherte sich nach einem kurzem Match den Sieg, nachdem Wade Barrett Randy Orton abgelenkt hatte. Orton beendete mit einem RKO an Barrett dann die Show entgültig.

Mit der Titelverteidigung von Mark Henry gegen Daniel Bryan steht auch das erste Match für den TLC-PPV offiziell fest. So wird also Mark Henry auf Big Show treffen um seinen World Heavyweight Title zu verteidigen. Die Stipulation für besagtes Match wird in den nächsten Wochen noch bekannt gegeben.

Die WWE konnte auch gestern wieder zahlreiche Twitter-Trending Topics setzen. So unter anderem Hornswoggle, Jinder Mahal, Daniel Bryan, Justin Gabriel, David Otunga und Michael Cole.

Nachdem Horneswoggle gestern also nun endlich das Sprechen begann, sind erneut Gerüchte über eine mögliche anstehende Storyline mit ihm aufgetaucht. Wie wir bereits berichteten, wurde dies vom Creative Team bereits vor Monaten diskutiert. Ob es nun wirklich dazu kommen wird, ist allerdings nicht bekannt.

Im Zuge der SmackDown Tapings werden bekanntlich auch die NXT-Shows aufgenommen. In dieser Woche unter anderem ein Triple Thread Match zwischen Darren Young, Titus O’Neil und Derrick Bateman. So wird berichtet, dass dieses Match eine Stipulation enthielt, nach der der Sieger ein Match bei der SmackDown Ausgabe in der nächsten Woche erhalten wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Wrestlenewz
 
Das es zu einem weiteren Match der beiden Giganten kommt, finde ich nur zum Teil schön. Auf der einen Seite haben wir die Beiden jetzt schon zwei mal gesehen, auf der anderen wäre es gut, wenn sie in einem Tables Match die Fehde endgültig beenden können. Von dem Match selber können wir uns nicht so viel erwarten, wobei ich mir vorstellen kann, dass Kane nach dem Match seine Comeback feiert, und seinem Tag Team Partner zur Hilfe schreit. So könnte man eine Fehde der beiden aufbauen, welche bis zum Chamber geht, ehe man dann endgültig die Fehde zwischen dem World Heavyweight Champion und Daniel Bryan für WrestleMania aufbaut.

Das man Hornswoggle in Storylines bringen möchte, finde ich richtig bescheuert. Meinetwegen kann man ihn bei NXT nieder lassen, jedoch hat er nichts bei SmackDown zu suchen. Er war zwar diese Woche bei SmackDown.. nicht so nervig wie sonst, jedoch möchte ich nicht, dass er Dauerhaft bei SmackDown zu sehen ist. Und wenn doch, müssen Superstars wie Tyson Kidd eine Fehde gegen den kleinen Kobold verlieren, indem sie Kiss my Ass und One Hand Matches bestreiten. :rolleyes:
 
Grausame Nachrichten..

Big Show vs. Mark Henry die 10.? Ehrlich gesagt war das bisher ja immer gut umgesetzt, aber so langsam will ich es nicht mehr sehen. Vor allem da das Match sowieso mit einem World's Strongest Slam durch einen Tisch enden wird..

Juhuu! Hornswoggle ist wieder in den Shows und darf jetzt sogar sprechen! Damit hat man wieder viele mögliche Storys eröffnet. Freuen wir uns auf weitere Monate nonstop Sendezeit für den Zwerg.. -.-

Und dann noch NXT bei SmackDown? Ich will mir nicht auch noch SmackDown versauen lassen, die Zeit kann man besser nutzen.
 
Ich hab auch keine Ahnung, warum man das Match Henry gegen Big Show nochmal ansetzt. Für mich wurde der Fehler begangen, dass man den größt möglichen Impact (Den kaputten Ring) schon zu früh gezogen hat und ihn somit nicht mehr toppen kann.
 
Oben