Notizen zum Vengeance PPV: Dark Match, Trending Topics & Cena's neuer Look

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Dark Match vor dem gestrigen Vengeance-PPV konnte sich Wade Barrett gegen Money in the Back Gewinner Daniel Bryan durchsetzen.

- Auf Twitter war die WWE gestern Nacht wieder mit zahlreichen Begriffen Trending-Topic. So unter anderem mit: Rise Above Hate, John Cena, Kevin Nash, Air Boom, Evan Bourne, Mark Henry, Big Show, Cult of Personality, Awesome Truth, The Miz, R-Truth, Brogue Kick, Irish Hand Grenade, Sheamus, Christian, Matt Striker, Glam Slam, Zack Ryder und Dolph Ziggler.

- Nachdem John Cena bereits vor einiger Zeit auf Twitter gegenüber Fans schrieb, dass er darüber nachdenke seinen Look in Zukunft vielleicht etwas zu verändern, trat er nun gestern zum ersten Mal mit seinem neuen "Rise above Hate"-Shirt an. Außerdem trug Cena nicht seine übliche Jeans-Shorts, sondern "Camouflage"-Shorts. Während die WWE das neue T-Shirt jedoch von nun auch zum Verkauf anbietet, sollen seine neuen Shorts eine einmalige Sache gewesen sein. Wie zu hören war, wollte Cena so den Truppen im nahegelegenen Fort Hood, seinen Tribut zollen. Auf der WWE Website wird hingegen mittlerweile sein neues "Rise above Hate"-Shirt vertrieben, zusammen mit passendem Baseball-Cap und Schweißbändern.


Quelle: PWInsider, wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Dark Match weiß ich nicht so richtig, was ich halten soll. Auf der einen Seite ist es gut, das Wade Barrett mal wieder ein Match gewinnen darf, auf der anderen Seite wird der Money in the Bank Ladder Match Gewinner Daniel Bryan immer und immer wieder schwach dargestellt. Wenn man ihn bis WrestleMania wirklich zu einem ernsthaften Kongurrenten aufbauen möchte, sollte man spätestens jetzt damit beginnen, da es sonst unglaubwürdig erscheint.

Das John Cena Outfit hat mir sehr gefallen. Ich bin froh, das er nicht mehr in diesen komischen Farbigen T-Shirts auftritt, da diese doch sehr auf die Nerven gingen. Sein T-Shirt, Capy und Schweißbänder würde ich gerne weiterhin sehen. Die Hose natürlich auch, da er aber wieder auf seine Jeans wechselt, mache ich mir da nicht so viele Hoffnungen. Naja, mal schauen. Vielleicht hat er sich bis Raw wieder umentschieden..
 
Es freut mich zwar sehr, dass Wade Barrett mal wieder ein Match gewonnen hat, aber Daniel Bryan hätte den Sieg nötiger gehabt. Meiner Meinung nach stellt die WWE den Money In The Bank Gewinner Daniel Bryan auf jeden Fall viel zu schwach dar. Eigentlich müsste die WWE ihn mit Siegen aufbauen, aber die WWE lässt ihn fast alle Matches verlieren. Ich weiß nicht wann Daniel Bryan zum letzten mal ein Match gewinnen durfte.
Die WWE sollte ihn langsam mal richtig aufbauen, weil sonst ist er ein unglaubwürdiger World Champion, wenn er Money In The Bank einlöst. Falls er überhaupt Money In The Bank erfolgreich einlösen darf.

Das Outfit von John Cena hat mirauf jeden Fall besser gefallen als seine anderen bunten Outfits. Die waren irgendwann nur noch nervig.
 
Also ich weiß auch nicht sorecht was ich vom Dark-Match halten soll. Daniel Bryan müsste ja eigentlich stärker dargestellt werden... er ist Mr. Money in the Bank. Wenn er wirklich erfolgreich eincashen würde, wäre das so wie er jetzt dargestellt wird für mich ja etwas unglaubwürdig. Ein paar Auftritte mehr, Matches die er auch mal gewinnt und evt. auch mal ein PPV-Match das kein Dark-Match ist. Denke aber sowieso das er spätestens zum Cash-In ( falls es überhaupt soweit kommt, kann ja sein er verliert den Koffer in einem Match ) turnen wird.

Cena's neuer Look find ich gelungen. Endlich mal nicht diese normalen Grundfarben die so hell sind, sondern mal ein schönes dunkleres mit neuem Aufdruck. :D Schaden tut das Cena aufjedenfall nicht. Schade find ich aber das die Shorts nur eine einmalige Sache war. Die Shorts + das neue Outfit wären eine Möglichkeit ihn im Rahmen der Fehde mit The Rock doch endlich mal turnen zulassen. Aber als Face stört mich John derzeit auch nicht. Er brauch halt nur den passenden Fehdenpartner.^^
 
Leider hatte Daniel Bryan keinen Auftritt bei dem PPV. Ich finde es auch traurig, dass man ihn kaum bei seinem Brand Smackdown zu sehen bekommt. Er darf keine Promos halten und muss wenn er in Matches dabei ist, meistens verlieren. Ich finde, dass ziemlich traurig und ich hoffe auf Besserung, weil er ist einer der talentiertesten Worker der WWE und so ein Potenzial wie er besitzt, hat kaum einer.
 
Diesen Sieg Barretts sehe ich durchaus als etwas positives. Seit dem Split von The Corre und seinem damit verbundenen Titelverlust war Barrett beinahe vollständig von der Bildfläche verschwunden. Ab und an mal Auftritte, bei denen er ab und zu mehr, ab und zu weniger gut dargestellt wurde. Doch eine Fehde erhielt er nun schon seit Monaten nicht mehr. Und dabei hat der Mann aus England durchaus das Potential ein zukünftiger Main Eventer zu werden. Das hat man schon letztes Jahr gesehen, als er ganz klar das Gesicht und der Anführer des Nexus war und bewies, dass er sich vor Kollegen wie John Cena oder Randy Orton nicht zu verstecken hat. Er agiert ganz passabel im Ring, und kann vor allem mit seinem Mic Work und seiner Ausstrahlung punkten. Die Statur, die die WWE Offiziellen bei einem Wrestler am liebsten sehen hat er im Grunde auch. Es ist also zu hoffen, dass man sich allmählich wieder bemüht den großen Briten in die Shows einzubauen und Stück für Stück an die oberen Regionen heranzuführen, wie man es vor vor knapp einem Jahr schonmal getan hat. Dieses Mal vielleicht sogar lieber ohne jedes Stable im Hintergrund, damit er noch glaubwürdiger wirken kann. Dass ich von Daniel Bryan nicht so begeistert bin müsste mittlerweile bekannt sein, deshalb ist es mir ganz recht, dass man ihn an den, zumindest als Sports Entertainer (nicht als In Ring Worker!), deutlich talentierteren Barrett verjobbt. Jetzt fehlt eigentlich nurnoch, dass er bald mal seinen Cash In bringt und verliert, bevor man tatsächlich noch auf die Idee kommt einen Daniel Bryan zu WrestleMania fahren zu lassen.

Besonders interessant fand ich hier den neuen Cena-Slogan "Rise Above Hate", denn dass der zur Trending Topic wurde, blendete man schon wenige Minuten nach Cenas Entrance mit dem T-Shirt ein! Da sieht man mal, dass Cena, so lahm er in den letzten Jahren auch geworden sein mag, immernoch das Gesicht und Aushängeschild der WWE ist.
Sein neuer Look...naja, dass man mal bei den Shirts Abwechslung schafft gefällt mir, war allerdings auch nötig, weil man für die alten Shirts schon alle Farben durch hatte, und wenn man die von vor ein paar Jahren wieder ins Sortiment aufnimmt, wird der Verkaufserfolg wohl nicht so hoch sein, wie dann, wenn man ein brand neues auf den Markt wirft. Der neue Spruch auf dem T-Shirt gefällt mir auch gut, denn er passt zu einem John Cena wie die Faust aufs Auge. Die Hose....naja, gott sei Dank wirds eine einmalige Modesünde bleiben. Im ernst: solche Hosen erinnern mich meistens an irgendwelche möchtegern coole Minderjährige oder an Safari-Urlauber.^^ Da waren die Jeans-Shorts deutlich besser.
 
Oben