Notizen zur letzten SmackDown-Ausgabe

N2074

Midcard
- Hunico feierte in der letzten SmackDown! Ausgabe sein Debüt unter der Maske Sin Caras. Die Kommentatoren merkten zwar an, dass Sin Cara an Gewicht und Muskelmasse zugenommen hat, gaben aber keine weiteren Hinweise, die die Zuschauer zu der Annahme verführen könnten, dass unter Sin Caras Maske ein anderer Worker steckt. Wie schon berichtet plant man in der WWE, sofern man an Hunico festhält, eine Fehde zwischen ihm und Mistico in deren Verlauf Hunico als falscher Sin Cara entlarvt wird.

- Ein Fan schrieb Jericho via Twitter, dass Sin Cara dessen Lionsault während seinem Match bei der letzten SmackDown-Ausgabe als Finisher benutzte.

"Ich bin nicht wirklich überrascht. Nur ein weiterer Jericho Nachahmer."

- Johnny Curtis debütierte in der letzten SmackDown-Episode und verlor prompt in einem schnellen Match gegen Mark Henry. Zur Erinnerung, Curtis sollte nachdem er die vierte NXT-Staffel gewonnen hat eigentlich einen Shot auf die Tag Team Titles mit seinem ehemaligen Pro R-Truth bekommen. Bisher ist es aber nicht dazu gekommen.

- DivasofDoom und Hunico waren nach der letzten SmackDown-Ausgabe die Trending Topics auf Twitter.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Finde ich eine Klasse Fehde, auch weil Hunico Sin Cara gut ersetzen konnte. So sollte man Hunico in den nächsten Wochen weiter einsetzen, bis irgendwann der ''Richtige'' Sin Cara in die Halle kommt, und dann eine Fehde startet. Der richtige Cara sollte dann natürlich ein weißes Outfit tragen, damit man beide auseinander halten kann. Wie auch immer freue ich mich auf die Fehde, da die neuen Elan in der WWE verspricht. Vielleicht lernt in der Zeit der richtige Sin Cara den WWE Stil mehr, was doch besser wäre, da man in letzter Zeit immer noch einige Fehler von ihm in seinen Matches gesehen hat.

Jericho: Ich finde es gut, das auch andere Superstars den Lionsault benutzen, da dies ein wirklich guter Move ist. Auch wenn der eigentlich zu Chris Jericho gehört, hat ihn Hunico alias Sin Cara sehr gut ausgeführt. Jedoch sollte man Cara jetzt mal einen bzw. zwei Finisher geben, bei denen man mal festhält, da es jetzt bestimmt schon der vierte oder fünfte Sieg nach einem anderen Finisher war. | zu Curtis: Ich glaube nicht, das er seinen Titelshot erhalten wird, da R-Truth im Moment in anderen wegen unterwegs ist. Sein Debüt bei SmackDown wurde sehr schlecht inszeniert, da man ihn so gegen Henry sehr schwach Dar stehen lassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ich hoffe nicht auf eine "Cara vs. Cara" Fehde. Die wäre zu durchschaubar. Damals hat es mit dem Undertaker geklappt, nur heutzutage klappt sowas nicht mehr. Es wäre eine 0815 Fehde, wo dann wieder gemeckert wird, dass man die story viel zu spät auflöste.

- Wo Jericho recht hat :rolleyes: :D
 
Ehrlich gesagt bin ich sogar der Meinung, dass Hunico Cara komplett ersetzten sollte, da er besser zum Amerikanischen Stil passt und vor allem den Anschein macht nicht soviel zu botchen wie Mistico. Ich fände eine Fehde zwischen den Beiden doch recht interessant, man kann es einfach nicht mit der Fehde Taker vs Taker vergleichen, da in Cara und Hunico zwei grundverschiedene Charaktere stehen im Gegensatz zum Taker. Nur frage ich mich wie man das ganze anstellen will, denn Cara ist sicherlich noch immer nicht der Englischen Sprache mächtig und wie soll man so eine Fehde aufziehen, wenn er nichts sagt?! Gut, es gäbe die Möglichkeit der Synchronisation, da man seinen Mund durch die Maske nicht sieht, doch ich finde es keine allzutolle Lösung...

- Jericho hat fast immer Recht ;)
 
Auch als Mark ohne Internet war es ja wohl mehr als deutlich,
das unter der Maske jemand ganz anderes steckte..

Allein sein Sprung übers Seil hat er anders gestaltet...
(mMn ein absoluter Botch)

Als nächstes war der gute nicht nur mal eben mindestens 20 kg fetter
geworden, nein er ist auch noch sichtbar gewachsen^^...

Es bleibt ja nun spätestens seit dem Kommentar von Booker T
(der im übrigen 30 "TOP FIVE" Lieblingswrestler hat^^)
nichts anderes übrig, als tatsächlich eine Origin vs Fake SL
zu konstruieren... Oder will Booker wenn Mystico zurück ist sagen:
"Oh Man - he lost his weight . . He train so hard" ^^
 
Ja, Booker hat erwähnt, dass Cara muskulöser geworden ist, und sorgte damit für einen Lachanfall, als ich die Show sah.
Aber ansonsten war der Auftritt in Ordnung und von der möglichen Fehde bin ich momentan sehr überzeugt.

Jericho postete hier aus meiner Sicht nur das, was die Fans hören wollen und nicht das, was er wirklich denkt.
 
Mit der Aussage zur Muskelmasse und zum Gewicht "Sin Cara´s wollte man wohl eventuelle Zweifel an der Identität des Mannes unter der Maske zerstreuen. Das dürfte zumindest bei den Leuten, die nicht genauer informiert sind auch ganz gut geklappt haben, denn wer schaut da schon so genau hin, dass er was genaueres erkennen würde, wenn er nicht schon weiß, wonach er suchen muss. Außerdem kann man aber auch denken, dass diese Aussagen vllt auch etwas Verdacht streuen sollten und so eine Fehde der beiden Sin Cara´s schon mal andeuten sollte.
Ich persönlich bin einfach mal freudig gespannt, was da zwischen den beiden laufen wird, bzw. wie man diese Situation umsetzen will. Und vor allem bin ich sehr gespannt, was Hunico aus dieser Chance machen wird.
 
Ist ja klar, dass man bei der WWE nicht mehr Hinweise auf die wahre Identität von dem falschen Sin Cara gibt. Man will das so gut es geht noch unter Verschluss halten. Ist dann natürlich sehr clever, wenn solche Infos durchsickern. Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass es zu einer Fehde zwischen Sin Cara und Hunico geben wird. Es ist natürlich eine richtungsweisende Fehde. Zum einen für Sin Cara, denn er muss sich jetzt so langsam mal beweisen. Mit Hunico hat er einen ähnlichen Fehdengegner und die Erwartungen sind natürlich hoch. Für Hunico stellt es sicherlich eine große Chance da und es kann zu einem Sprungbrett für eine längere WWE Karriere werden.

Ich finde es jetzt nicht sonderlich schlimm, dass "Sin Cara" den Lionsault benutzt hat. Es ist ein schöner Move und wenn es sonst nichts weiter ist, muss sich Jericho nicht künstlich aufregen.
 
Oben