Notizen zur Monday Night RAW Supershow vom 19.09.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Im Dark Match vor RAW konnten sich Percy Watson ´& Titus O’Neill gegen das Team aus Curt Hawkins & Tyler Reks durchsetzen.

-Anscheinend hat sich Jerry Lawler bei seinem Bump durch das Kommentatorenpult eine reale Verletzung zugezogen. Zumindest deutet eine Twitternachricht von Jim Ross daraufhin. Dabei geht er auf die Attacke von Henry ein und beendet die Nachricht mit „Jerry’s hurting 4 real.“.

-Im Zuge einer Storyline wurden zum Ende der Show The Miz und R-Truth von Triple H gefeuert. Zunächst hatte Hunter eine Entschuldigung der beiden im Laufe der Show noch angenommen und beide zu einer Geldstrafe von 250.000$ verurteilt. Nach der Bekanntgabe entstand ein Brawl der Beteiligten, was dazu führte, dass er gesamte Lockerroom die beiden aus der Halle warf. Diese Storyline wurde nun auch auf WWE.com mit der üblichen Floskel umgesetzt:
“WWE has come to terms on the release of The Miz and R-Truth as of today, Sept. 19, 2011. WWE wishes Miz and R-Truth the best in all of their future endeavors.”

-Bekannt wurde mittlerweile auch eine Verletzung, die schon bei Night of Champions zu Stande kam. Indirekt geht es hierbei auch um R-Truth, denn Referee Scott Armstrong erlitt bei einem Tritt von R-Truth einen Rippenbruch. Er wird einige Wochen ausfallen.

-Es wurden bei RAW zwei Titelmatches für Hell in a Cell bekannt gegeben. John Cena muss seinen WWE Titel in einem Triple Threat Hell in a Cell Match gegen Alberto Del Rio und CM Punk verteidigen, während Randy Orton sein ReMatch gegen Mark Henry bekommt, ebenfalls unter Hell in a Cell Rules.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe für Jerry, dass es nicht zu schlimm ist, aber es ist glaube ich ganz gut, dass er mal ne kurze Zeit vom Kommentatoren Pult weg ist, denn meiner Meinung nach, hat man ihn mit seinen Matches schon wieder viel zu sehr in den Mittelpunkt gezogen. Man sollte jetzt endlich mal einsehen, dass er die Show kommentieren soll, und nicht selber dauernt eingesetzt werden sollte.

Was die Entlassung angeht, so habe ich das bei RAW nicht ganz kapiert, denn wie hier ja auch wieder steht, hat man zunächst noch eine Entschuldigung angenommen, bevor Triple H dann wieder auftauchte und die beiden dann doch noch gefeuert hat. da hätte man ein bisschen mehr Begründung zu liefern müssen. Mir erscheint es eher so, als wollte man jetzt, wo sich Kevin Nash ja angeblich verletzt hat, seine Rolle, als Außenstehender, der plötzlich angreift, wieder besetzen und Miz oder truth alleine haben da wohl nicht gereicht.
 
Das wird jetzt eine richtig gute Story zwischen Miz Truth und der conspiracy! Ich hoffe mal das wir die beiden trotzdem noch weiter sehen werden wie sie z.B. versuchen in die Halle zu kommen oder so! Und mit HHH und John Laurinaitis wird es wohl auch noch interessant weiter gehen!

Gute Besserung an Scott Armstrong und Jerry Lawler! Hoffe das die beiden schnell wieder Fit sind!
 
Ich wünsche Jerry schnelle Besserung und ich hoffe, dass er bei der nächsten Raw Supershow wieder kommentieren wird.

250000 $ wäre schon ziemlich hart, aber jetzt wurden sie ja gefeuert.:D Ich fand den Brawl ziemlich lustig, weil jeder Heel die umgehauen hat.

Gute Besserung Armstrong!
 
Die Entlassung ist natürlich mal wieder nicht echt. Ich frage mich, wann sie wieder zurückkommen. Wahrscheinlich werden sie bei Hell in a Cell irgendwie in die Halle kommen und irgendjemanden angreifen. Mir gefallen The Miz und R-Truth in der letzten Zeit sehr gut. Sie passen sehr gut zusammen. Ich finde die Storyline mit der Conspiracy sehr gut.

Gute Besserung an Armstrong.
 
Gute 'Besserung Jerry..

zu Awesome Truth:
Ich denke das sich durch den Kleinkrieg von den benannten und HHH
tatsächlich meine Vermutung wahr wird und wir bei der SuSe
ein Team bestehend aus:
"Punk - Cena - Rock - Miz - Truth"
gegen die "Conspiracy" sehen werden!!!

Der gemainschaftliche Beatdown von HHH/PUNK gegen Awesome Truth
(bei NoC)
war ja bereits ein weiterer Anhaltspunkt!!!

Warum immer noch soviele hier hier andere Vermutungen haben
mit den Schwerpunkt auf Vince Rache gegen Hunter ist mir unerklärlich...

DAS IST NUNMAL VINTAGE VINCE IN HELL!!! :cool:

(Das einzige was mich noch beschäftigt ist die Rolle von Steph..
man darf nicht vergessen dass das Sweetheart ja des öfteren
nach Daddy´s Macht ihre Fühler ausgestreckt hat!!)
 
Oben