Notizen zur RAW-Ausgabe vom 30.05.2011 und Vorschau auf Smackdown Tapings

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Zu RAW:

-Während Monday Night RAW wurde bestätigt, dass Kharma schwanger ist. Sie wird in rund einem Jahr zurück erwartet und eine Fehde gegen die Bellas wurde offen gelassen.

-Im Dark Match vor der Ausgabe konnte sich Drew McIntyre gegen Chris Masters durchsetzen.

-Nachdem die Show vom Netz ging wurde noch ein Angle inszeniert, der sich möglicherweise auf Capitol Punishment auswirken wird. So gab der anonyme RAW-GM bekannt, dass R-Truth bei Capitol Punishment eine Chance auf den WWE Titel erhält, wenn er sich in der kommenden Woche für sein Verhalten von dieser Woche entschuldigt.

-Zudem kam es noch zu einem Dark Main Event, in welchem sich John Cena gegen The Miz durchsetzen konnte. Vor diesem Match posierte Cena noch mit der Familie, welche während der Show von R-Truth beschimpft und beleidigt wurde.

Zu den Smackdown Tapings:

-Bei den heutigen Smackdown Tapings muss Randy Orton seinen World Heavyweight Championship gegen Sheamus verteidigen. Promovideos lassen allerdings darauf schließen, dass Christian in dem Match eine entscheidende Rolle einnehmen wird.

-Es dürften weitere Fehden in Bezug auf Capitol Punishment vorangetrieben werden. Bisher ist noch kein Match offiziell.

-Es wird die dreizehnte Ausgabe von WWE NXT Season 5 aufgezeichnet. Es wird in dieser Woche zur zweiten Eliminierung kommen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das war eine tolle Promo von Kharma bei Raw und ich hoffe, dass sie in einem Jahr auch wieder zurückkehren wird und man ihren Push fortsetzt. Ich hoffe und denke nicht, dass es zu einer Fehde zwischen Bellas und Kharma kommen. Ich glaube eher, dass Kharma bei ihrem Comeback die Bellas außeinandernehmen wird und sich danach wieder den anderen Diven widmen wird.
Dass das Titelmatch schon in dieser Woche stattfinden soll, habe ich gar nicht gewusst. Ich kann mir gut vorstellen, dass Christian in dieses Match eingreifen und Heel turnen wird. Orton verliert seinen Titel und startet danach eine Fehde gegen Christian.
Bei Nxt bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass Conor O'Brian eliminiert wird, aber das war ich mir schon bei der ersten Eliminierung und am Ende wurde ich dann ein wenig überrascht. Doch diesesmal denke ich wird es sicherlich die ehemalige Ratte erwischen, da er in dieser Staffel eine unbedeutende Rolle spielt und ohne sein Rattengimmick einfach nur langweilig ist. Es würde mich überraschen, wenn es jemand anderen treffen würde.
 
- Kharmas Promo war wirklich extrem stark. Ich wünsche ihr alles gute und zähle de Tage bis sie die Bellas endlich zerstört.

- Ich finde es sehr Schade das man den ehemaligen " Chosen One" so schlecht einsetzt . Jetzt muss er schon in die Dark-Matches :rolleyes:.

- Beim besten Willen , ich kann mich nicht mit einem PPV Main-Event in dem R-Truth steht anfreunden. Sollte man dem Match dann nicht noch einen weiteren Teilnehmer oder eine Stiplutation hinzufügen befürchte ich das das Match schlecht wird , das hat man ja bei Raw im ME gesehen.

- Bei Smackdown wird es diese Woche hoch interessant. Ich habe den Verdacht das man Christian in oder nach dem Match Heel gegen Orton turnen lassen wird. Jedoch hätte man dann mit Sheamus, Henry und Christian drei Heels mit nur einem richtigen Top Face Orton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die promo von Kharma war echt sehr gut! ich hätte diese Stimme garnicht von ihr erwartet ;)

Nun scheint es wohl tatsächlich zu Cena vs. Truth bei Capitol Punishment zu kommen.. Booooooooriiiiiing!

Zu Orton & Sheamus:
Für mich ist eh klar, das Orton gewinnt. Vorallem nachdem schonmal gespoilert wurde (als es hieß das riley ins Main Event als Face geht wurden noch mehr matches für die supershoe bekannt gegeben. Unter anderem das Orton auf Christian um den WHC antritt). Ich möchte Sheamus auch gerne mal als World Champion sehen! Christian und Henry werden 100%ig ins Match eingreifen. Dann kommt es meiner meinung nach zu einem Fatal 4 Way oder einem Steel Cage Match zwischen Sheamus & Orton in CP!
 
zu RAW: Die einzige Info, die wirklich interessant ist, ist die Ankündigung nach der Show, dass R-Truth wohl ein WWE Championship Match bei CP bekommen soll, falls er sich entschuldigt. Nun, das Video gibt es nun bei us.wwe.com & de.wwe.com zu sehen. Das wird interessant werden, wie Truth hier reagieren wird.

zu SmackDown/NXT: Nun, auf SmackDown kann man wirklich gespannt sein, denn bis auf Randy Orton vs. Sheamus/Mark Henry als Fehde hat man bisher noch gar nichts auf den Tisch gebracht. Fest steht wohl, dass Big Zeke/Corre weiter gehen wird, doch sonst... Interessant wird sein, wer muss von den Redemption Rookies gehen muss, doch sonst hört sich nicht viel interessant an.
 
Ich finde es gut, wie man die Promo von Kharma gestaltet hat, denn diese war wirklich sehr sehr stark. Was mich jedoch daran wundert ist, dass man so offen und ehrlich mit der Schwangerschaft umgeht (auch wenn es wahrscheinlich keine Risikoschwangerschaft ist). Normalerweise schreibt man ja die Worker i-wie anders aus den Shows. Wie dem auch sei: Ich hoffe, dass Kharmas Push bei ihrem Comeback fortgesetzt wird - aber bitte nicht gegen die Bellas!

Wieso setzt die WWE McIntyre so schlecht ein? Gibt es da einen Grund für? Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären...

Auf das Match zwischen Cena und Truth freue ich mich jetzt schon. Nicht, weil beide so elegante Wrestler sind, sondern weil mir die Fehde einfach sehr gefällt und Truth wirklich stark als Heel ist und mir um Längen besser gefällt. Denke aber kaum, dass er sich den Titel sichern darf. Trotzdem hat er es meiner Meinung nach verdient, denn zur Zeit macht er einen wirklich guten Job.
 
Also doch schon in einem Jahr. Schön für die Fans, aber keine verantwortungsbewusste Aktion von Kharma, nur wenige Monate nach der Geburt schon wieder in den Ring zu steigen. An ihrer Stelle würde ich mich erst einmal ein paar Jahre um das Kind kümmern, schließlich ist sie mit der WWE sonst mehr als das halbe Jahr auf Tour und ihr Kind wächst diese lange Zeit ohne sie auf. Sollte sie wieder zurückkehren, dann ist von einer Fehde gegen die Bellas auszugehen. Auch wenn die WWE ihre Vergangenheit gerne vergisst, aber man kann die Fans nicht für so blöd verkaufen, dass sie es akzeptieren würden wenn Kharma jetzt einfach so weitermacht wie bisher und so tut als wäre da nie was gewesen...

McIntytre ist jetzt also schon in der Dark Match Region angekommen. Bitterer Absturz, wenn man bedenkt, dass er vor knapp einem Jahr noch als zukünftiger Main Eventer galt. Chris Masters dürfte auch keine Zukunft mehr in der WWE haben. Das hat die Company aber selbst verbockt. Wie kann man ihn nur als Face zurück bringen, wenn er einst als Heel so gut gezogen hat?!

Egal wie Titelgeil man die Heels immer darstellt, aber es würde R-Truths aktuellem Image wohl ziemlich schaden, wenn er sich für seine Taten entschuldigt. Gerade jetzt wo er noch am Anfang seiner Heellaufbahn steht. Es könnte ihm womöglich den Ruf als psychopathischer Verschwörungstheoretiker kosten, denn so jemand ist nicht der Typ der Reue zeigt. Egal aus welchen Gründen oder unter welchen Umständen. Wenn er sich nicht entschuldigt hätte es zudem den Vorteil, dass wir R-Truth nicht im Main Event des nächsten PPVs sehen müssen, wo er definitiv nichts zu suchen hat.

Das bestätigt nur weiter meine Vermutung, dass es beim Capitol Punishment PPV auf ein Fatal 4 Way Match zwischen Orton, Christian, Sheamus und Henry hinauslaufen wird. Wieso sonst hätte man immer die selben 4 Superstars in den Ring gestopft, und das immer wieder aufs Neue? Ich gehe daher auch davon aus, dass nicht nur Christian, sondern auch Mark Henry eine entscheidende Rolle im Match spielen dürfte. Selbstverständlich wird sich Sheamus den Titel nicht holen, denn das wäre nicht im Interesse der beiden anderen Anwärter auf den Titel. Und Orton würde es schon alleine wegen seines Egos nicht zulassen, dass man ihm den Titel bei einer einfachen SmackDown! Ausgabe abnimmt....
Die weiteren Fehden für den PPV von denen hier die Rede ist dürften Cody Rhodes vs Daniel Bryan und Ezekiel Jackson vs Wade Barrett sein.
 
Schon in einem Jahr? Bei allem Respekt, aber ich finde doch ein wenig unverantwortlich von Kharma. Wir alle wissen, dass WWE einen sehr harten Tourplan mit vielen Belastungen hat. Da würde einen Wrestlerin mit ein Baby schlicht und einfach überfordern, die soziale Kontakte für das Baby könnte massive Probleme haben.
Entweder hat Kharma keine Ahnung von Zukunft mit Babies oder ist schlicht und einfach unverantwortlich. Ich gehe vom Ersteren aus.

Jo, das hat man gemerkt, dass für R-Truth aufwärts geht, aber ungerechtfertigt.

Schön, dass Sheamus wieder mal den ME schnuppern darf, allerdings wird er von Nerveholder Super-RKO verjagt. Komischerweise können sie beide gut im Ring harmonieren.
Ich freu mich auf Sheamus, der gerne Moves mit viel Schmackes durchzieht.
Christian wird natürlich eine wichtige Rolle spielen, schließlich kann man Christian nicht einfach so wieder aus dem ME werfen.
 
Das Segment mit Kharma war super und ich kanns kaum erwarten bis sie wieder zurück kommt. Hoffe auch das man den Diven wieder mehr Matchzeit gibt, wie zu Zeiten einer Lita oder Trish Stratus.
Die Raw Ausgabe war eigentlich ganz ok und das Segment mit Riley, Cole fand ich recht witzig.
 
Die Bestätigung der Schwangerschaft Kharma´s macht klar, dass Kharma mindestens ein jahr fehlen wird und es wohl weiter bergab gehen wird mit der Divendivision, wie sich ja im Divenmatch bei RAW auch gleich angekündigt hat.

Drew McIntyre durfte leider wieder nur im Darkmatch ran. Schade für ihn, es wird endlich Zeit, ihn ordentlich einzusetzen. Chris Masters hätte allerdings auch mehr verdient, als er zur Zeit bekommt.

Hoffentlich entschuldigt sich R-Truth nicht :D
Ich habe keinen Bock drauf, ihn dauernt im Main Event zu sehen. Der Knabe ist langweilig. Zwar hat er sich als Heel verbessert gegenüber seinen Face Zeiten doch berauschend ist das immer noch nicht.

Auf Christian´s Rolle bin ich gepannt. Allerdings würd ich lieber eine Einzelfehde von Orton und Sheamus sehen, als dauernt Christian und Mark Henry, die noch eingreifen. Aber das gibts anscheinend momentan nicht.

das mit den Eliminierungen wird auch Zeit, die jetzige NXT-Staffel ist einfach grottig und soll bitte endlich vorbei sein.
 
Also doch schon in einem Jahr. Schön für die Fans, aber keine verantwortungsbewusste Aktion von Kharma, nur wenige Monate nach der Geburt schon wieder in den Ring zu steigen. An ihrer Stelle würde ich mich erst einmal ein paar Jahre um das Kind kümmern, schließlich ist sie mit der WWE sonst mehr als das halbe Jahr auf Tour und ihr Kind wächst diese lange Zeit ohne sie auf.

schon mal was von Nannys gehört ?
und andere beruftätige sportler bekommen Kind und Sport auch unter einen hut

auserdem ist sie wohl nicht die einzige in der WEE die mutter bzw Vater ist
 
Oben