Notizen zur RAW Supershow vom 14.11.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Bei RAW wird es in der kommenden Woche zu einem Gastauftritt von Schauspieler Jonah Hill kommen.

-Randy Orton & Sheamus vs. Wade Barrett & Cody Rhodes wurde für Smackdown bekannt gegeben.

-Der Mann, welcher den Coach von John Cena spielte, war Independentwrestler Johnny Vegas.

-„Boots to Asses“ und „Cena’s Lady Parts“ waren während des finalen Segments von RAW tatsächlich Trending Topic bei Twitter.

-WWEShop.com verkauft nun das neue „Boots to Asses“-Shirt von The Rock

-Beth Phoenix vs. Eve Torres um den WWE Divas Championship wurde für die Survivor Series bestätigt.

-Christian fällt aufgrund seiner auf der Europatour erlittenen Knöchelverletzung auf unbestimmte Zeit aus. Er wird bei der Survivor Series durch Dolph Ziggler ersetzt. Dadurch wird ein US Championship Match zwischen Ziggler und Zack Ryder immer unwahrscheinlicher.

-Mick Foley gab bei RAW sein offizielles WWE Comeback.

-Im Dark Main Event nach RAW setzten sich Randy Orton, John Cena und CM Punk gegen Mark Henry, The Miz und R-Truth durch. Während des Matches chanteten die Fans Zack Ryder, sodass Punk in den Backstagebereich lief, Ryder holte und ihn ins Match einband.


Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com
 
Ich habe keine Ahnung, wer Jonah Hill ist, jedoch hoffe ich, dass er nicht gerade oft zu sehen ist. Schauspieler sind zwar in der WWE mal gerne gesehen, jedoch zurzeit nicht, da die Shows - gerade Raw - so vollgestopft sind, weswegen wir für die Schauspieler auch nicht viel Zeit investieren sollten.

Das Diven Match finde ich ein wenig eigenartig. Ich bin zwar sicher, dass Phoenix verteidigen wird, jedoch ist das Match nur ein Übergang, ehe man die Fehde zwischen Phoenix und Natalya einleitet. Bei der letzten Raw Ausgabe hatte man die Fehde zwischen den beiden auch nicht weiter aufgebaut, weswegen ich hoffe, dass man es nach der Survivor Series macht.

Ich hoffe nicht, dass Christian länger als ein Paar Wochen ausfällt. Er konnte sich in den letzten Wochen und Monaten so gut wieder in die Shows einfinden, weswegen es wirklich schlecht wäre, wenn er jetzt wieder Ausfällt. Hoffentlich ist die Verletzung nicht allzu schlimnm, und wir sehen ihn bald wieder.
 
Was für eine Aktion von Punk :D Ein Moment fürs leben. Punk muss Ryder holen. Das stell ich mir so genial vor. Für ryder ist das schonmal nicht schlecht. Sowas zeigt nur, wie over er bei den Fans ist.
 
Ich hoffe, dass Christian jetzt nicht eine längere Pause machen muss. Hoffentlich ist die Knöchelverletztung, die er auf der Europatour erlitten hat nicht so schlimm und hoffentlich kommt er bald wieder zurück. Wenn er aber eine längere Pause machen muss, wäre das sehr schade für ihn, weil er zurzeit gut eingesetzt wird. Außerdem wäre das sehr schade für SmackDown.
Ich wünsche ihn noch eine sehr gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es war zu erwarten, dass Mick Foley bald wieder im WWE TV zu sehen ist. Er war ja letztens schon bei einer Houseshow, aber nun endlich wieder auch bei RAW. Leider wurde er gleich mit einem Rockbottom umgehauen.

Ich kann mir durch die Verletzung von Christian einfach nicht vorstellen, dass Zack Ryder sein United States Match bekommen wird, aber ich würde mich freuen, wenn er es bekommt.

Coole Aktion von CM Punk.
 
1)War ja klar, dass Beth Phoenix auf Eve Torres treffen wird. Ich denke, bei TLC wird Phoenix dann schon Zoff mit Natalya haben. Also ist für mich die Wahrscheinlichkeit groß, dass Beth Phoenix ihren Title verteidigt.

2) Finde es wirklich schade, dass Christian ausfällt denn ich habe ihn in letzter Zeit wirklich sehr gerne im TV gesehen. Ist am Mic sowie im Ring richtig gut. Hoffentlich ist er bald zurück, damit man ihn für eine Fehde für TLC einbinden kann.

2.1) Schade, dass Zack nun auf sein U.S. Championship Match verzichten muss denn es wird wirklich langsam Zeit das er seinen ersten Single Title gewinnt. Dann denke ich, wird er bei TLC gegen Dolph Ziggler antreten und hoffentlich gewinnen.

3) Das Mick Foley sein offzielles WWE Comeback geben wird, war klar, da schon vorher wirklich sehr viel Szene um sein Comeback gemacht wurde. Aber das es so beginnen würde, fand ich schon leicht enttäuschend. Promo mit Cena, dann kommt Rock rein, verpasst ihm einen Rock Bottom und geht wieder?!? Hätte mich dann eher auf eine Dreierpromo gefreut bis dann bekannt gegeben wird, dass Mick Foley der Special Guest Ref. bei dem Match zwischen Cena & Rock sowie Miz &Truth sein wird. Zumindest denke ich, dass er der Special Guest Referee sein wird....Ist jetzt wohl aber eher geplatzt....

4) Irgendwie schon krass, wenn CM Punk extra in den Backstage Bereich holt um Zack Ryder zu holen. Aber damit bekommt er ja auch wieder Sympathiepunkte ;)
 
Ich werd mich gleich mal informieren wer Jonah Hill ist. :D Ich kenn ihn auch nicht.^^

Schön für die WWE das sie es wiedermal schaffen, dass sie es immer irgendwie zu den Trending-Topics bei Twitter schaffen. Das wollten sie ja auch erreichen und so bekommen sie vielleicht auch noch mehr zuwachs.

Beth Phoenix vs Eve? Na ok. Ich denke mal das Beth ihren Titel verteidigen wird und es in der Zeit von Royal Rumble bis Wrestlemania 28 zur Fehde zwischen Natalya und Beth Phoenix kommen wird. Ich denke das die Beiden dann eine ordentliche Fehde führen können, nach der Fehde fehlt Kharma auch schon knapp ein Jahr...

Ich finde man hätte statts Ziggler ruhig jemand anderen den Spot im Match geben können. Nicht das ich etwas gegen Ziggler habe, ich mag ihn sogar. Naja, ich bin mal gespannt auf die Survivor Series und hoffe das sie gut wird.^^

Ich freu mich endlich mal Mick Foley wieder bei WWE zu sehen. Mal sehen wie er in den nächsten Wochen eingesetzt wird. Nach den gestrigen Ereignissen bin ich mal gespannt. Auch fand ich das Segment von Mick Foley und John Cena mit The Rock's Auftritt ganz nett.

Da denkt Zack Ryder das er Feierabend hat und trotzdem will ihn das Publikum so sehr. Naja, für das Publikum sicher nochmal ein schönes Ende der Show.
 
Der Name ist mir nicht geläufig. Ist warscheinlich wieder einer dieser Landesintern bekannten Schauspieler. Die Segmente mit irgendwelchen Gästen sind häufig extrem langweilig bis nervig, deswegen bin ich von der Ankündigung alles andere als begeistert.

Typische Art um ein Traditional Survivor Series Tag Team Match aufzubauen, bei dem man keine plausible, gute Fehde hinten dran hat. Das ganze ist mal wieder mehr oder weniger wahrlos zusammengewürfelt worden und jetzt bookt man ein paar Matches, damit die Ansetzung nicht vollkommen in Vergessenheit gerät.

Johnny Vegas...sagt mir nichts. Dafür kannte ich aber die anderen beiden Gäste bei diesem Segment. Den Typen der mal Mitglied von Right to Censor war, und natürlich Cenas Dad, der schon mehrfach geile Segmente hatte. Ich erinnere mich an die Momente als Edge ihm daheim einen B*tchslap oder Orton ihm bei Raw den Punt Kick (oder wars doch der Hangman DDT?!) verpasste. Möglich, dass man plant enger mit Vegas zusammezuarbeiten, also ihn ins Entwicklungsroster aufzunehmen, aber man sollte realistisch bleiben: ein einziger Auftritt muss nicht gleich sowas bedeuten. Vielleicht wollte man nur einen guten Schauspieler für die Rolle auftreiben.

The Rock hat es praktisch provoziert, dass die Fans bei Twitter über diese Begriffe diskutieren. Es wäre übrigens auch sehr peinlich gewesen, hätte es keiner der Sätze zur Trending Topic gebracht, wo Rock doch so großspurig davon sprach, dass alles was er will auf Twitter ganz dick im Gespräch sein muss. Boots to asses ist aber auch wirklich eine legendäre Catchphrase.

Man nutzt den Hype um The Rock wirklich geschickt aus, aber für sowas ist die WWE eh bekannt. Es ist schon das 3. neue T-Shirt seit seinem Comeback und dazu kommen auch noch ein paar Retro Shirts die ich im Sortiment entdeckt habe.

War zu erwarten nachdem beide sich immernoch Woche für Woche angiften. Schon Phoenix vs Torres...meine Vorfreude hält sich stark in Grenzen, auch wenn das letzte PPV Match für ein Divenmatch ganz passabel war.

Ich habe mich auch schon gefragt ob man es wirklich bringen möchte, dass Ziggler dann gleich 2 Matches an einem Abend bestreitet, wie schon bei Vengeance. Scheinbar soll es aber nicht so kommen. Schade eigentlich, denn mit Ryder vs Ziggler hätte man die Card noch um ein mindestens halbwegs ansehnliches Match erweitern können. So ist es natürlich auch peinlich für die "Internetsensation" Zack Ryder, bei dem man es dann so hinstellen muss, dass er nicht genug Unterschriften sammeln konnte.

Gott sei Dank, es kam nicht zum Comeback von The Rock in einem Dark Match! Das wäre auch unter seiner Würde, unter seinem Status gewesen. 7 Jahre Abstinenz und dann ein Dark Match...das wäre die Höhe. Orton und Punk haben die Fans sicher auch gerne an Cenas Seite gesehen.
 
Ich find´s grade jetzt, wo die Fans im Dark Main Event Ryder forderten, sehr schade, dass man ihm kein Titelmatch bei der SuSe geben will. Aber ich hab ja schonmal vermutet, dass man seine petition nochmal groß ins Spiel bringen will und sich irgendwas super tolles überlegt hat, um daraus noch was zu machen.
Ich hoffe, alle haben die Ironie verstanden, wenn nicht, dann tut mir das leid.

Bei dem Twitter Scheiß kann ich schon wieder zu viel kriegen, auch wenn es angeblich auf Rocks eigenem Mist gewachsen ist, das ist doch nur gebettel um Publicity und das geht mir schwer auf den keks, denn wenn man sowas schon nötig hat, spricht das nicht grade für einen.
 
Oben