Notizen zur RAW Supershow vom 16. Juli 2012

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Das Opening Segment in der kommenden Woche wir die xte Reunion der DX werden. Dies gab Michael Cole während der heutigen Ausgabe von RAW bekannt.


-Ungeachtet der ursprünglichen Pläne feierte Rey Mysterio heute seine Rückkehr ins WWE Produkt. Rey nahm dabei direkt eine Fehde mit Alberto Del Rio auf, der mittlerweile auch für die heutigen Smackdown-Tapings bestätigt wurde. Eigentlich sollte Mysterio erst in der kommenden Woche vor die Kameras zurückkehren, während er bei Smackdown lediglich für den Dark Main Event eingeplant war.


-Schon lange keine Hochzeit mehr im Wrestling gesehen? Dann schaut in der kommenden Woche unbedingt rein. Daniel Bryan hielt in der aktuellen Ausgabe von RAW um die Hand von AJ an, welche den Antrag auch annahm. Kurze Zeit später gab Bryan dann via Twitter bekannt, dass es bereits in der kommenden Woche zur Trauung kommen wird.


-Und was wäre eine große Jubiläumsshow schon ohne Titelmatch? Gar nichts, zumindest wenn man nach WWE geht. Und so startete man via „Social Network“ eine Umfrage, welcher Midcard Champion in der kommenden Woche seinen Titel verteidigen muss. Die Ehre fiel mit 36& Christian zuteil, der Layla (34%) und Santino Marella (30%) hinter sich ließ.


-Vorher wird Christian aber noch einen Auftritt bei Smackdown haben, wo er seine Peep Show zurückbringt. Seine Gäste werden Daniel Bryan und AJ sein, die u.a. über ihre Hochzeit sprechen werden.


-Man konnte es erwarten. John Cena wird nicht wie die meisten Money in the Bank Gewinner auf seine Chance lauern, sondern den Cash-In ankündigen. Und so kam es auch in der aktuellen Ausgabe der RAW Supershow. Allerdings wartet John Cena nicht wie angedacht bis zum Summerslam, sondern er wird WWE Champion CM Punk bereits in der kommenden Woche um dessen Titel herausfordern!


-Auch in dieser Woche feierte eine Legende ihre Rückkehr ins WWE-TV. Dieses Mal war es Rikishi, der sich in etwa einer Minute gegen Heath Slater durchsetzen konnte. Anschließend feierte er im Ring noch etwas mit seinen Söhnen, The Usos.


-Für Superstars wurden folgende Matches aufgezeichnet:
Jinder Mahal vs. Santino Marella
Cody Rhodes vs. Alex Riley


-Im Dark Main Event kam es zu einem Handicap Match zwischen John Cena und The Big Show & Tensai. Das Match endete, als Big Show versehentlich seinen Partner Tensai ausknockte und Cena die Gunst der Stunde für einen AA nutzen konnte. Danach kam John Laurinaitis heraus und zog noch einmal gewaltigen Heat.



Quelle: PWTorch, WrestleNewz
 
Die beiden Highlights der Raw Ausgabe waren für mich die die Auftritte von Rey Mysterio und Rikishi.
Auch das Match zwischen Big Show und CM Punk war wirklich überraschend gut, schade das es am Ende keinen Sieger gegeben hat.
 
- Ich finde, dass haben die WWE Offiziellen gut gemacht. Rey heute sein Comeback feiern zu lassen sorgt ja sowieso bei den Meisten für Jubel was man dann auch in der Halle gemerkt hat, laut dem Bericht aber ich kann es mir schon sehr gut vorstellen. Werde ich mir auf jedenfall mal anschauen, vor allem wie del Rio den 619 abbekommt. :D

- Och nee, nicht schon wieder eine Hochzeit. In Staffel 3 von NXT gab es ja schon eine versuchte Hochzeit zwischen Goldust und Aksana (?) und das war jetzt nicht wirklich der Hammer. Ist zwar in der Story jetzt nicht unangebracht, aber ich könnte mir denken, dass Punk da reinplatzt und noch ne große Rolle spielen wird.


- OK also wenn es ein Match von Christian gibt, muss ich mir das anschauen. Bin mal gespannt gegen wen er antreten wird aber ich rechne mit einer Titeverteidigung und hoffe auch darauf. Auf die Peep Show freue ich mich genauso, fand die immer richtig gut und mit Daniel Bryan & AJ könnte das schon sehr interessant werden.


- Na dann, also wenn Cena schon vorher ankündigt, dass er seinen Koffer einlösen wird, dann wird das nix mit dem Titelgewinn, das steht für mich jetzt schon fest. Finde ich persönlich schade das man das so kaputt machen muss aber vielleicht hat die WWE noch ein Ass im Ärmel und AJ kann da auch noch eine Rolle spielen. Glaube zwar daran, dass Punk seinen Titel verteidigen wird aber zu 100% sollte man sich nicht ganz sein.


EDIT: Reys Comeback muss man alleine schon wegen der Crowd und den Kommentatoren anschauen. Und ich meine der 619 ist sowieso Pflicht :D


- Die Rückkehr von Rikishi werde ich mir auf jedenfall anschauen, muss mal den richtigen Stinkface sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hochzeit bei WWE wird immer gecrasht, so auch nächste Woche, bestimmt werden Punk oder Kaitlyn Partycrasher spielen und möglicherweise Byran dann Punk den Titel kosten. Eine Frage hab ich noch: Wer war der GM?
 
Naja, man wird wohl in der kommenden Woche nicht gerade sehr viel Zeit für einzelne Segmente haben. Man hat bereits soo verdammt viel geplant und am Ende wird alles in 5 Minuten Segmente gebracht. Mal sehen, wie man mit dem ganzen Starpower umgehen möchte, welche man nächste Woche in der Show haben wird.

Nun ja, mich freut es, dass die Fehde zwischen Alberto Del Rio und Rey Mysterio zu SmackDown verlegt wird. Denn Mysterio ist ja schon immer bei den Fans gut angekommen, weswegen ich mir dies gut vorstellen kann. Ich finde es trotzdem etwas auffällig, dass dann alle Mexikaner bei SmackDown sind.... Naja, vielleicht ein Grund für ne Massenfehde :D

Zum Rest äußere ich mich später eventuell noch einmal..
 
Oben