Notizen zur RAW Supershow vom 21.11.2011 - Kane kommt wohl mit Maske zurück!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Epico und Primo besiegten im Dark Match vor der Show Percy Watson und Titus O’Neill.

-Im Opening-Segment der Show kam RAW Interim General Manager John Laurinaitis bekannt, dass es in der kommenden Woche zum Rematch zwischen CM Punk und Alberto Del Rio um den WWE Championship kommen wird.

-Obwohl angekündigt trat Schauspieler Jonah Hill nicht bei RAW auf. Ein Grund wurde nicht genannt.

-Ebenfalls angekündigt und wieder nicht da war Brodus Clay. Sein Comeback/Debüt wurde nun bereits seit drei Wochen verschoben.

-WWE hat während der Show selber dafür gesorgt, dass „Masked Kane“ Trending Topic wird, indem man selber mit einem Tweet für Aufsehen sorgte. Zusätzlich kam es während der Show zu einem Video, dass die Rückkehr von Kane mit seiner alten Maske ankündigt.
[video]RH0mdKw4iFM[/video]

-Nach der Show kam es wie gewohnt noch zu einem Dark Match. John Cena, The Big Show und Randy Orton gewannen dabei gegen Dolph Ziggler, The Miz und Jack Swagger. Cena schaltete Miz schon früh mit einem Punch aus, ehe Swagger die WMD von Big Show und den AA von Cena kassierte und ebenfalls KO ging. Orton beendete das Match schließlich mit einem RKO gegen Ziggler und die Fans wurden mit feiernden Faces nach Hause geschickt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Rückkehr von Kanes Maske macht man mich wirklich nochmal glücklich. Für seinen letzten Run wäre es einfach großartig, den alten Kane noch einmal wieder zu haben. Aber WWE hat in letzter Zeit soviel in den Sand gesetzt, sodass ich doch sehr skeptisch bin, vor allem was die Eineziehung in die aktuelle Ausrichtung angeht.
 
Ich fänd es richtig cool, Kane mit Maske zu sehen da ich ihn noch nie mit Maske gesehen habe. Ich hoffe, dass die WWE das nicht wieder in den Sand setzt und ihm in seinem wahrscheinlich letzten Run nochmal als Heel oder Face einen Titelrun gönnt ;)
 
Ich würde mich über eine Rückkehr von Kane mit Maske sehr freuen. Es wäre sehr schön, den alten Kane nocheinmal wieder zu haben. Die WWE könnte Kane sehr gut beim Royal Rumble im Royal Rumble Match zurückkehren lassen. Dann wäre die Überraschung sehr groß.
Ich frage mich aber was die WWE genau mit ihn vorhat. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.
 
Also eine Rückkehr von Kane mit seiner Maske würde mir sehr gefallen. Ich könnte mir vorstellen, dass er nochmal einen Titelrun bekommt und danach in den Ruhestand geht. Er hatte eine erfolgreiche Karriere. Dennoch bin ich sehr gespannt und ich freue mich auf sein Comeback.

Leider, hat man das Comeback von Brodus Clay mal wieder verschoben. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Topstorys bei Raw bekommt.
 
Dass man letzte Woche das Comeback von Brodus Clay verschoben hat, war natürlich aufgrund The Rocks Anwesenheit und Foleys Comeback mehr als verständlich, da Brodus Clay dabei nur in den Hintergrund gerückt worden wäre. Warum er diesesmal nicht auftreten durfte, ist für mich unbegreiflich. Außerdem verliert die WWE enorm an Glaubwürdigkeit, wenn man sich nicht an Ankündigungen hält, auch wenn es in diesem Fall nur um einen Brodus Clay geht, welcher vielen Fans momentan noch ziemlich egal sein dürfte. Wenn man sich nicht daran hält, dann soll man es mit den Ankündigungen sein lassen. Das gleiche gilt natürlich bei dem Schauspieler, der trotz Ankündigung nicht aufgetreten ist. Das wäre eine Frechheit gegenüber jemanden, der sich deswegen Raw angeschaut hat.
Kane wieder mit Maske wäre natürlich toll, aber daran glaube ich erst, wenn ich es sehe.
 
Wenn Kane wirklich mit Maske zurückkommt, dann mach ich erst mal vor Freude nen Fass auf. Würde mir dann einen Run bis Wrestlemania wünschen, indem er dann den Titel gegen den Taker verteidigen müsste. Wäre für beide ein sehr tolles Ende.

Brodus Clay ist mir persönlich ziemlich schnurz, allerdings sollten Ankündigungen eingehalten werden.
 
Mich würde eine Maske vor allem deswegen sehr freuen, da seit der Ablegung selbiger das harte und gruselige Gimmick von Kane sehr vernachlässigt wurde. Wenn man sich anguckt, wie langweilig Kane 2008 z.B. geworden war (worst Feud of the Year mit Rey Mysterio) und dann 2011 durch den Posaunentanz mit Santino Marella bei mir den letzten Rest an Respekt für das Gimmick verloren hat, finde ich eine Abhärtung durch die neuerliche Maske doch schon super.
Aber ob das wirklich kommt, wurde hier ja auch schon gesagt, hängt von der WWE ab und da muss man wirklich abwarten.
 
Das Re-Match schon nächste Woche? Und trotzdem nochmal bei TLC? Naja, okay. o.o
Ich glaube man weiß noch nicht wie man Brodus Clay einsetzen soll. Einen anderen Sinn das Comeback Woche für Woche zu verschieben seh ich nicht.
-Wie geil wäre das wenn Kane echt mit seiner Maske wiederkommt. Ich würde mich auch voll freuen und denke das es so ablaufen wird, dass er mit Maske wiederkommt. Wie man das anstellt bin ich auch schon gespannt.
 
WWE hat während der Show selber dafür gesorgt, dass „Masked Kane“ Trending Topic wird, indem man selber mit einem Tweet für Aufsehen sorgte. Zusätzlich kam es während der Show zu einem Video, dass die Rückkehr von Kane mit seiner alten Maske ankündigt.

Wer hat es schon vor Monaten gewusst und wem wollte der jetzt so glückliche Zack damals nicht so ganz glauben? :D

Spricht vieles dafür ihn über ein Jahr noch mal als absolutes Moster aufzubauen und ihn dann zusammen mit dem Taker bei WrestleMania 29 zu verabschieden. Wäre zumindest mein Traumszenario. Mal sehen was man alles so zu sehen bekommen würde.
 
Wird es wirklich wahr? Kann es sein? Ich hoffe es. Masked Kane war ein unglaubliches Monster. Wenn die WWE dieses Gimmick wieder umsetzt, kann es tatsächlich zum dem letzten Match zweier Giganten kommen:
Kane vs. Undertaker
Wenn das stattfindetn, dann KANN das die WWE NICHT verbooken ;)
 
Wer hat es schon vor Monaten gewusst und wem wollte der jetzt so glückliche Zack damals nicht so ganz glauben? :D

Spricht vieles dafür ihn über ein Jahr noch mal als absolutes Moster aufzubauen und ihn dann zusammen mit dem Taker bei WrestleMania 29 zu verabschieden. Wäre zumindest mein Traumszenario. Mal sehen was man alles so zu sehen bekommen würde.

Nach der Geschichte um die Mysterio Maske im Beutel und den ganzen anderen Enttäuschungen der letzten Zeit ist es nicht so ungewöhnlich, dass ich nicht mehr an den Osterhasen glaube:D
 
Wenn Kane wirklich mit seiner alten Maske und hoffentlich seinem Schwarz-Roten Anzug zurückkommt währe das geil! So würde man das "Monster" wieder beleben und hoffenlich auch in der Main Card.

Aber iwie ist das Unlogisch! Kane wurde durch Mark Hanry ausgeschaltet in dem er Kane's Fuß in den Stuhl einklemmte und drauf sprang! Wieso kommt Kane dann mit Maske wieder? Das finde ich etwas komisch^^
 
Aber iwie ist das Unlogisch! Kane wurde durch Mark Hanry ausgeschaltet in dem er Kane's Fuß in den Stuhl einklemmte und drauf sprang! Wieso kommt Kane dann mit Maske wieder? Das finde ich etwas komisch^^
Weil er kurz vorher noch eine Promo hielt, in der er sagte, dass er zu menschlich geworden ist. Und was gibt es da besseres, als das Monster in sich wieder zu erwecken.
 
Weil er kurz vorher noch eine Promo hielt, in der er sagte, dass er zu menschlich geworden ist. Und was gibt es da besseres, als das Monster in sich wieder zu erwecken.

Die Promo hatte ich total vergessen! Stimmt ja. Dann würde das ganze natürlich Sinn ergeben. Ich bin auch noch gespannt ob er dann wieder in eine Fehde mit Henry geht oder anders weiter macht!
 
Warum Jonah Hill und Brodus Clay keinen Auftritt hatten, ist mir unklar. Bei dem Schauspieler denke ich, dass er keine Zeit hatte, und der Auftritt verschoben wird, und bei Brodus Clay denke ich, dass man den richtigen Moment abwartet, dass er sein Comeback feiern kann. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass er jetzt der neue Bodyguard von The Miz wird.

Man hat ja Kane damals demaskiert, weil man für sein "Masked Kane" Gimmick keine Ideen mehr hatte. Jetzt ist er demaskiert, man hat keine Ideen mehr für ihn und will ihn wieder mit einer Maske auftreten lassen? Irgendwie komisch, wenn man die Identität des Mannes schon weiß, der unter der Maske steckt. Denn die Identität geheim zu halten ist ja Sinn und Zweck einer Maske. Dazu denke ich, dass ein Masked Kane auch nicht für die PG Zeit gedacht ist. Er mag zwar wirklich interessant sein, und noch einmal einen Push bekommen, jedoch ist es nichts neues, aber etwas besonderes. Vielleicht schafft man es ja, beim SummerSlam nächstes Jahr einen Maskenrekord aufzubauen, auch wenn Kane nur halb dazu zählen würde,
 
Man hat ja Kane damals demaskiert, weil man für sein "Masked Kane" Gimmick keine Ideen mehr hatte. Jetzt ist er demaskiert, man hat keine Ideen mehr für ihn und will ihn wieder mit einer Maske auftreten lassen? Irgendwie komisch, wenn man die Identität des Mannes schon weiß, der unter der Maske steckt. Denn die Identität geheim zu halten ist ja Sinn und Zweck einer Maske.

Soweit ich informiert bin hatte Kane Backstage den Wunsch geäußert in den Shows demaskiert zu werden, anscheinend hatte er auch Probleme beim Wrestlen. Ideen braucht man für ihn nie viele, egal ob maskiert oder nicht, letztlich läuft so ein Gimmick ja meistens über dieselbe Schiene ab.

Und wie bereits in der damaligen Promo von Kane angedeutet steht die Maske eben nicht für Identitätsverhüllung, sondern für den alten und brutalen Kane. Eventuell geht man dann auch noch auf die Story um den damaligen Imposter Kane ein, wo er sich ja seine Maske zurückholte, nachdem er immer "verrückt" wurde, wenn er sie gesehen hat oder das Datum seines damaligen Filmes gehört hat. Durch die Maske kann er seine Menschlichkeit loswerden und sich wieder als unberechenbares Monster aufführen.
 
Ganz genau. Ein zusätzlicher Grund für Kane war die Tatsache, dass eine ausgeprägte Mimik durch die Maske nicht möglich war. Und bei Kanes diabolischer Lache und diesem genialen Psychoblick kann ich ihn da schon verstehen. So gesehen haben beide Seiten ihre Vorzüge, aber beim letzten Run sollte ein solcher Charakter so gehen, wie er erschienen ist. Aber das habe ich mir ja auch für den Taker und Paul Bearer gewünscht.
 
Oben