Notizen zur RAW Supershow vom 28.05.2012

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Im Dark Match vor der Show setzte sich Dean Ambrose erneut gegen Tyson Kidd nach seiner DDT Variante durch, nachdem er zuvor noch eine Heel Promo hielt. Damit scheint die bei FCW in einem Match gegen Seth Rollins erlittene Schulterverletzung nicht dramatisch zu sein.


-Daniel Bryan sicherte sich in einem Non-Title Match einen Sieg über WWE Champion CM Punk. Der Sieg kam nicht ganz clean zu Stande, denn Bryan gewann nur, weil CM Punk auf die ungepolsterte Ringecke aufschlug, nachdem Bryan diese zuvor bearbeitet hatte. Damit dürfte ihm in Zukunft ein weiteres Match um den Titel zustehen, wenngleich sich dort zwischen Punk, Bryan und Kane aktuell eine interessante Dynamik entwickelt.


-Da Kane nach dem WWE Titelmatch beide Wrestler attackierte, CM Punk aber nicht zu fassen bekam, gab WWE bekannt, dass es am Freitag bei Smackdown zu einem Titelmatch kommen wird. Dabei wird CM Punk seinen WWE Championship gegen Kane aufs Spiel setzen müssen.


-Die aktuellen Tag Team Champions Kofi Kingston & R-Truth gewannen in einem Titelmatch gegen Swagger und Ziggler via Pin an Swagger. Ziggler hatte nach der erneuten Niederlage die Schnauze voll und machte sich wütend aus dem Staub. Damit wurde nach langer Zeit der Split des Stables zumindest eingeleitet.



-Nachdem die RAW Supershow Off-Air ging, wurde Brodus Clay auf einer Trage aus der Halle gebracht, um Big Shows KO Punch zu verkaufen. Anschließend kam John Cena heraus und trat gegen Lord Tensai und The Big Show /w John Laurinaitis im Dark Main Event an. Er gewann via Pin gegen Tensai, nachdem dieser aus Versehen von Big Show mit dem WMD umgenietet wurde und Cena Big Show anschließend mit einer Clothesline aus dem Ring werfen konnte.


-Für das Match zwischen John Cena und The Big Show wurde nun die Stipulation bekannt gegeben. So werden die beiden bei „No Way Out“ in einem Steel Cage Match aufeinander treffen. Lokal wird zudem mit John Laurinaitis in Big Shows Ecke geworben.



Quelle: WrestleNewz, RAW
 
Big Show in ienem Steel Cage Match? Ist nicht unbedingt das was ich sehen will, Cena wird dann öfters probieren den Käfig zu verlassen und wird immer wieder auf die Matte geschickt, anschliessend gewinnt er dennoch vie Pin. Alles Andere würde mich überraschen.
 
Will ich Show gegen Cena sehen? Nein! Will ich es in einem Steel Cage sehen? Nein! Wird Cena gewinnen? Ja! Interessiert es mich? Nein!
 
Endlich kann Ziggler als Superstar richtig durchstarten! Das Stable mit Vickie Guerrero und Jack Swagger hat seine Entwicklung nicht vorangetrieben!

Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Cena vs Big Show kann doch ganz interessant werden. Vom Over the Limit PPV hatte man auch das Schlimmste erwartet, und man wurde trotzdem positiv überrascht. Ich freue mich auf das Match!
 
Ziggler und Vickie/Swagger scheinen also ab sofort getrennte Wege zu gehen. Nun, im Nachhinein muss man sagen, dass das Tag Team echt sxchwach rübergekommen ist. Dafür, dass zwei ehemalige World Champions im TT vertreten waren, durften sie viel zu selten gewinnen. Die Tag Team Titel durften sie sich überhaupt nicht sichern. Ich hoffe, dass Dolph Ziggler nun wieder Solo durchstartet und Jagd auf einen Midcard Titel macht. Main Titel wäre mir jetzt noch zu früh.

Brodus Clay vs. Big Show. Zum Glück ist es nicht zu dem Match gekommen. Hätten beide eine Fehde, dann hätte ich genau auf so ein Match gewartet, aber so hätte man nur verlieren können. Entweder man stellt Big Show schlecht dar, sollte Clay gewinnen oder andererseits bricht man Clays Serie, nur damit er eine Woche später wieder weitersquashen darf. Im Grunde hat man dies sehr gut gelöst, jedoch gehe ich davon aus, dass es nächste Woche zum Match der beiden kommen wird.

Big Show vs. John Cena in einem Steel Cage Match ist die beste Variante, welche man hätte wählen können. Bereits bei Matches wie Bryan vs. Henry vs. Show beim Rumble konnte man sehen, dass ein Worker wie Big Show in solchen Matches am besten rüberkommt. Allerdings denke ich auch, dass Cena das Match gewinnen wird. Irgendwie gehe ich sogar davon aus, dass wir Blut sehen werden... :D
 
Cena Vs Big Show im Käfig ?

also da kann ich mit geschlossenen augen sagen wie das Match werden wird
25 min langes eindreschen auf Cena , laaaangsames böses Gucken von Show und am ende springt spiederman Cena aus dem käfig
oder er pinned show nach 2 aktionen

und dafür haben die eine Komplette Raw Folge gebraucht um Big Show als Überheel darzustellen , gääähn !!
 
Oben