Notizen zur RAW Supershow vom 28.11.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Auch in dieser Woche wurde während RAW mehrmals der Link zu einem kryptischen Video bzw. dem Youtube-User „second2012“ eingespielt, wo das Video zu finden ist. Das neue Video könnt ihr euch hier ansehen.
[video]KN9FWb0zKm8&feature=player_profilepage[/video]


-Nachdem RAW Off-Air ging feierte CM Punk noch weiter seinen Sieg über Alberto Del Rio und machte dabei die typische Pose von Hulk Hogan nach.

Anschließend kam Mark Henry mit einem Spezialschuh heraus und trat gegen The Big Show an, mit Booker T als Special Referee. Die beiden posierten beim angekündigten Dark Match etwas, ehe Henry sich durch einen Schlag mit dem Titelgürtel disqualifizieren ließ. Es folgte umgehend ein Run-In von The Miz und Alberto Del Rio, ehe CM Punk und John Cena den Save machten.

Booker T kündigte deshalb ein Six-Man Tag Team Match an. Big Show trieb Henry dabei schon früh in den Backstagebereich zurück und das Match endete mit den gleichzeitig gezeigten Finishern von Cena und Punk gegen die Heels um die Crown glücklich nach Hause zu schicken.


Quelle: WrestleNewz.com
 
"The power cometh is a thief in the night to claim what others have taken. Those who are unjust, destruction will come upon them, and they shall not escape. The second day of 2012 is coming, and it will be the end of the world as you know it."

Ich hoffe einfach mal stark, dass der Hype nicht nur wieder einem Undertaker-Comeback dienen soll. Hoffnung macht mir die Konzentration auf die Zahl 2, zu der Jericho ja eine gewisse Verbindung hat (Y2J, 2nd Coming). Ja ich weiß, es ist weit hergeholt, aber man darf ja hoffen.

Jedenfalls hat die WWE alles richtig gemacht, über die Videos wird weltweit geredet und am Ende ist es doch der Taker..

Wäre mal auch interessant zu sehen, wer hier im Board ein Return vom Taker bevorzugen würde, oder wer somit Jericho zurückholen würde.
 
Ich denke mir das der Undertaker zurückkommen wird .. Wäre es Y2J so wäre sicher in der Promo so was wie 3rd Coming.
Aber ich lasse mich gerne Überraschen denn ein wenig Abwechslung im Raw Main Event oder auch bei SmackDown könnte nicht schaden.
 
Egal wie es auch kommen mag, die Videos finde ich wirklich gelungen. Und weil dem so ist, befürchte ich das ich früher oder später enttäuscht sein werde. Die ganzen Andeutungen könnten wirklich auf etwas vielversprechendes hindeuten. Nur wenn es der Taker ist, und nach seiner Rückkehr würde wieder das übliche wie immer mit ihm abgezogen (Holy Gral Promos, Streak vs. Bla..."Storyline" wie in diesem Jahr mit HHH), wären die Videos epischer als der eigentliche Auftritt und Run.

An Jericho glaube ich immer noch nicht. Dazu sind sie immer noch zu düster und apokalytisch. Eventuell ändert sich da noch etwas in den nächste Wochen, so das man eher Paralellen zu Y2J finden würde. Das Jericho einen solchen Gimmickwechsel vollzogen hat, das die Videos passen, glaub ich eher nicht.
 
Und weil dem so ist, befürchte ich das ich früher oder später enttäuscht sein werde. Die ganzen Andeutungen könnten wirklich auf etwas vielversprechendes hindeuten.
Und da ist der Druck für die WWE besonders hoch. Wenn man jetzt niemanden bringt, welcher die Fans wirklich begeistert, dann weiß ich auch nicht, wie sehr man in Zukunft solche Einspieler ernst nehmen kann bzw. soll. Ich denke mir, auch durch die neusten News, dass doch Chris Jericho dahinter stecken könnte. Hoffen tue ich, dass er als Face sein Comeback feiert, da er so die Fans mit durch die Arenen zieht.
 
Oben