Notizen zur RAW Supershow vom 7.11.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die Michael Cole Challenge wird in der kommenden Woche nun endgültig über die Bühne gehen. Dies kündigte Jim Ross via Twitter an.


-Das erneute Debüt von Brodus Clay im Main Roster von WWE wurde auf kommende Woche verschoben. Grund für die Verschiebung war fehlende Zeit in dieser Woche. Angeblich erwartet Clay gleich zu Beginn ein riesen Push, denn er soll wohl in die aktuellen Top Storylines bei RAW involviert werden.


-Nach dem Ende der RAW-Tapings setzte sich The Miz in einem Dark Match auf dieselbe Art und Weise durch, wie er schon bei RAW den Sieg für sein Team erhaschen konnte. Anschließend gesellte sich noch Dolph Ziggler zu R-Truth und The Miz und die drei fingen einen Beatdown gegen John Cena und Zack Ryder an, ehe CM Punk den Save machte. Ziggler kassierte noch die Finisher von Ryder und Punk, womit die Tapings offiziell beendet wurden.


Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
Brodus Clay direkt in Top Storylines? Okay er könnte sich gut verkaufen, aufgrunf seiner Masse und Größe wäre das kein Ding, aber er kommt Frisch aus einer langen Pause, hat zwar trainiert um sich fit zuhalten, aber es wird enden wie immer, man lässt ihn sowieso nach einer Zeit fallen, weil man 10 Workern aufeinmal einen riesen Push und so weiter verspricht, er sollte erstmal so anfangen wie Henry und alle Gegner plattmachen und erstmal für eine Zeit ungeschlagen bleiben und nicht direkt am besten Cena abfertigen oder CM Punk, immerhin war ja Clay Del Rios Partner und könnte mir vorstellen das Clay wieder für ihn arbeiten könnte und in die WWE Championship Storyline eingreift.
 
Ja, ich wäre auch dafür, dass man Clay erstmal ein paar Squashes im TV gibt und ihn dann in eine Midcard Fehde steckt, die er von mir aus auch ordentlich dominieren darf, bis man ihn ins Main Event holt, denn so würde er bei den Fans besser over kommen, als wenn er direkt ins Main event durchstartet. Das mit ihm sollte man einfach nicht in den Sand setzen, denn er hat als Monster einfach sehr viel Potential, da er auch im Ring ansprechende Leistungen liefern kann und einfach richtig fies und einzigartig aussieht.
 
Naja, für mich bedeutet die News, dass er in Punk vs. Del Rio involviert sein wird und das ist aufgrund seiner Vergangenheit mit Del Rio ziemlich leicht zu booken. Man lässt ihn einfach ein paar Undercarder oder Midcarder nebenbei squashen, Punk mal attackieren und schon hat man ihn innerhalb eines Monats ganz oben neben Del Rio etabliert.
 
Da weiß ich ja, was ich nächste Woche mir nicht ansehen werde. Eine Challange, welche wirklich keinen auf der Welt interresiert. Es geht glaube ich um irgendeinen Posten, welcher verloren geht, wenn eine Person verliert.. Aha. Nun ja, ich denke, dass es in einem Unentschieden endet, und beide in Zukunft Raw kommentieren werden.

Habe mich auch schon gewundert, wo Brodus Clay bleibt. Jedoch ist es wirklich besser, ihn in den USA sein Debüt feiern zu lassen, als in Liverpool, England. Das Clay gleich einen rießen Push erhalten soll, finde ich gut, da er doch nicht schlecht anzusehen ist. Auch wenn ich ihn nicht mag, freue ich mich auf sein Comeback, und hoffe, dass man ihn gut in den Shows einsetzt.
 
Ich hatte es schonmal geschrieben, Hauptsache er bekommt ne Storyline. Man hat ihn mit den Videos gut gehypt, ich möchte ihm nicht im dunkeln begegnen und die Fans sind erstmal beeindruckt. Von daher braucht er nun wirklich etwas, um den Fokus auf sich zu ziehen, da reichen Siege über Jobber nicht. Man sieht ja an Mason Ryan, wie sehr so jemand den Fans am Arsch vorbei geht.
 
Zur Sache mit dem Dark Match: Ich glaube es wurde doch einstimmig geschrieben, dass es kein Dark Match war, sondern lediglich das Finish ein zweites Mal neu aufgezeichnet wurde. Zumindest habe ich es so mitbekommen.
 
Schade, ich hab gehofft, dass man die Cole Challenge doch nicht sehen wird. Also ich will dieses Match gar nicht sehen. Ich hoffe, dass dieses Match sehr kurz wird.

Das man ihn gleich in Top Storylines schicken will, finde ich ein bisschen überraschend und auch viel früh. Ich finde Clay sollte vielleicht erstmal einige Matches in den Main Shows bekommen und dann sollte man ihn erst in die Topstorylines schicken, finde ich.
 
Oben