NR6s WWE

NR6

Main Event
So ihr lieben Kritiker des aktuellen WWE Produkts, es wird Zeit euch bessere Shows zu liefern und daran werde ich mich nun versuchen. Ich werde also von nun an die WWE Shows selbst schreiben, was bedeutet, dass ich hier jeden Montag einen Raw Bericht und jeden Donnerstag einen SmackDown Bericht verfassen werden. NXT werde ich weg lassen, da die Shows und Storylines bereits super sind!

Ich werde damit jedoch nicht erst nächste Woche beginnen, sondern ich werde mir die aktuelle Raw Ausgabe vornehmen und daran gewisse Dinge verändern, welche meine Storylines für die SuSe ermöglichen. Dafür werde ich jetzt erstmal ganz dreist den Bericht vom [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] klauen, sorry dafür ;)


WWE Monday Night Raw #1172
Ort: Manchester Arena in Manchester, England
Datum: 09. November 2015


Die Show beginnt mit Triple H, der sich auf den Weg in die Halle macht. Im Ring befindet sich der vakante WWE World Heavyweight Title Belt. Hunter hält nun eine Promo und spricht über die Verletzung von Seth Rollins und die derzeitige Situation rund um die WWE World Heavyweight Championship. Er verkündet, dass es bei der Survivor Series einen neuen Champion geben wird. Bevor Hunter weiter sprechen kann, gibt es laute „Thank you Rollins“ Chants. Nun wird Roman Reigns von Triple H zum Ring gerufen. Hunter schmiert in einer Art und Weise, wie es nur wenige können, Reigns zwei Tonnen Honig ums Maul, bietet ihm den sofortigen Titelgewinn an und verspricht, dass wenn Roman sich der Authority anschließt, all seine Probleme verschwinden werden. Reigns wirkt misstrauisch und fragt, ob er alles bekommt, wenn er sich verkauft. Trips lacht und sagt, dass „verkaufen“ (also „sell out“) nur ein Wort ist, welches von Leuten, die nie etwas erreichen werden, also dem Publikum, gechantet wird, wenn ein Anderer die Spitze erklimmt. Anschließend legt er den Titelgürtel auf Reigns‘ Schulter und bietet ihm einen Handschlag an, was Roman jedoch ablehnt. Daraufhin setzt Trips das First Round Match zwischen Roman Reigns und Big Show fest, welches sofort beginnen wird.


1. Match
WWE World Heavyweight Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Roman Reigns gewann gegen The Big Show via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 05:57
– Big Show bekam von den Fans einen „You Fat B*****d“ Chant.
– Die Fans machten im Laufe des Matches eine La-Ola-Welle.


Ein Video bewirbt das 25-jährige Jubiläum des Undertakers. Außerdem ist im Hintergrund die Musik von Bray Wyatt zu hören.

Ebenfalls können die Fans nun die teilnehmenden Wrestler des Turniers begutachten. Neben Roman Reigns und Big Show werden auch Cesaro, Sheamus, Alberto Del Rio, The Undertaker, Ryback, Titus O’Neil, Kevin Owens, Neville, King Barrett, Dolph Ziggler, The Miz, Dean Ambrose und Bray Wyatt um die WWE World Heavyweight Championship antreten. Für den letzten verbleibenden Platz im Tunier wird es bei Smackdown eine Battle Royal geben.


TunierplanWWE.jpg

Kevin Owens darf vor seinem Match eine Promo halten. Nachdem er kurz über Wechselgeld („change money“) spricht, stellt er unter großem Jubel fest, dass man bei WWE Veränderungen („change“) benötigt. Er fragt die englischen Fans, ob sie die smartesten sind, nur um dann zu sagen, dass sie wahrscheinlich sogar die dümmsten aller Fans sind. Er äußert sich negativ über die Queen und sagt, dass diese Veränderungen nur für ihn sind. Denn er ist ein Price Fighter und wenn er in ein paar Wochen mit dem Intercontinental und dem WWE World Heavyweight Title im Ring steht, wird niemand leugnen können, dass dies hier die „Kevin Owens Show“ ist.

2. Match
WWE World Heavyweight Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Titus O’Neil via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 06:50
Nach dem Match schnappt sich Kevin Owens JBLs Hut und nimmt ihn mit.

3. Match
Paige gewann gegen Becky Lynch via Roll Up
Matchzeit: 12:01
-Zum Ende des Matches kam Charlotte zum Ring, um Becky Lynch zu unterstützen. Dies führte jedoch lediglich zu einer Ablenkung von Lynch, wodurch Paige den siegreichen Pin erzielen kann.
-Nach dem Match sind Spannungen zwischen den zwei verbliebenen Mitgliedern von PCB, während Paige zufrieden den Rückzug antritt.


4. Match
WWE World Heavyweight Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen The Miz via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 05:01
Nach dem Match nimmt sich Ziggler den WWE World Heavyweight Championship Gürtel und posiert unter dem Jubel der Fans mit dem Titel.

Als Nächstes sind der United States Champion Alberto Del Rio und Zeb Colter zu sehen. Colter hält eine Promo über MexAmerica und kritisiert England. Laut Colter werden die Engländer überall verachtet und anscheinend scheint er einen Nerv zu treffen, wenn er sagt, dass England macht, was Deutschland sagt. Selbst Schottland will nichts mit England zu tun haben. Es würde ihn auch nicht überraschen, wenn Vladimir Putin bestimmen würde, was England machen muss. Vor noch nicht all zu langer Zeit rasierten sich die Frauen ihre Achseln nicht und benutzten auch kein Deodorant. Alberto sagt, dass England von ignoranten „Hatern“ besiedelt ist. Anschließend hypt Colter das Match seines Schützlings gegen den Undertaker. Dieses Match findet bei SmackDown statt.


5. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Naomi (w/ Sasha Banks & Tamina Snuka) via Submission im Sharpshooter.
Matchzeit: 02:10
– Es kam zu „We Want Sasha“ Chants.
– Sasha Banks schubste Natalya gegen den Ringpfosten.

Nach dem Match folgt eine weitere Attacke von Team B.A.D. und Banks nimmt Nattie in den Bank Statement.


Nun kommt es zu einem Backstage Segment mit der Wyatt Family, welche in "ihrem Raum" zu sehen ist. Bray Wyatt wendet sich hierbei an die gefesselten Kane und Undertaker und bedankt sich bei diesen für deren Kräfte, denn diese Kräfte werden es ihm ermöglichen, nicht nur Dean Ambrose heute Abend zu besiegen, sondern auch den WWE World Heavyweight Championship zu gewinnen.

6.Match
Tyler Breeze(w/ Summer Rae) gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 01:30


Während der Werbepause hatte King Barrett den Fußballstar Wayne Rooney, welcher in der ersten Reihe sitzt, zu einem Fight herausgefordert.

7. Match
WWE World Heavyweight Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Cesaro gewann gegen Sheamus (w/ King Barrett) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 15:35
– King Barrett bekam eine Ohrfeige von Wayne Rooney verpasst, was Sheamus entscheidend ablenkte.
– Der Ire Sheamus erhielt von den britischen Fans einen „Briefcase Wanker“ Chant.

New Day begibt sich nun für den Main Event zum Ring. Kingston ist geradezu schockiert darüber, dass niemand von The New Day im WWE World Heavyweight Championship Tournament steht. Dabei hat man so viele Leute ausgeschaltet, wie z.B. Dolph Ziggler oder die Dudley Boyz. Die drei widmen dieses Match „ihrem gefallenen Kapitän“ Seth Rollins. Anschließend kommen die Usos heraus und machen ihre Titelambitionen klar. Sie teilen the New Day mit, dass diese Wrestler die letzten gewesen sind, die sie "ausschalten" werden. Nach diesen Worten begeben sich die Usos zu den Kommentatoren.

8. Match
6 Man Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) gewannen gegen Neville & Los Matadores via Pin an Diego durch Big E nach dem Big Ending.
Matchzeit: 05:00
-Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen The New Day und den Usos.

Vor dem nun anstehenden Main Event ist nochmal die Wyatt Family bei den Brothers of Destruction zu sehen. Bray Wyatt müsse nun dem Rufe des World Titles folgen, weshalb er die Beiden allein lassen muss. Daraufhin begibt sich die gesamte Wyatt Family zum Ring. Einen kurzen Moment später ist zu sehen, wie ein Unbekannter mit Kapuze die Fesseln der BoD löst und versucht, diese wach zu rütteln, nachdem die Beiden erste Anzeichen des Bewusstseins zeigen, verlässt der Unbekannte den Raum wieder.

9. Match
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 13:55
-Während des Matches ist auf dem Titantron der leere Raum der Wyatts zu sehen, weshalb Wyatt völlig entsetzt den Rest der Wyatt Family Backstage schickt, um die Beiden wieder einzufangen
-Zum Ende des Matches ertönte der Gong des Takers und das Licht ging aus, als das Licht wieder angeht, schaut Wyatt in Richtung des Titantrons und fordert den Taker auf herauszukommen. Diese Ablenkung kann Dean Ambrose zum entscheidenden Pin nutzen.

Nach dem Match ertönt erneut der Gong des Taker, jedoch diesmal gefolgt von dessen Musik und unter großem Jubel erscheint der Deadman. Als dann auch noch Kane seinem Bruder folgt, flippt die Crowd total aus. Die Brothers of Destruction machen sich gemeinsam auf den Weg zum Ring, als plötzlich, wie aus dem Nichts, die restlichen Mitglieder der Wyatt Family am Ring erscheinen. Es folgt ein Brawl zwischen den Wyatts und den Brothers of Destruction. Unter anderem muss Braun Strowmann durch das Kommentatorenpult. Im Ring bekommt Bray Wyatt einen Double Chokeslam ab und mit den posierenden Brothers of Destruction endet die Show.


Würde mich über euer Feedback sehr freuen, die Smackdown Ausgabe werden ich heute Nacht dann auch direkt rausbringen.
Anmerkung: Keine Kritik an meinem wunderschönen Tunierbaum ;) ;)

 
Find ich cool! [MENTION=19529]Respectmybeard[/MENTION] hat früher mal was ähnliches veranstaltet. :) die WWE bringt halt nicht erst seit gestern ein "schlechtes" Produkt. ;) bin schon gespannt auf die weiteren Storys bzw. Folgen
 
Ihh, Konkurrenz....... :p

Wünsch dir viel Spass und bin gespannt in wie weit sich unsere Welten von einander unterscheiden ;)

Ach als Konkurrenz würd ich das nicht sehen, hab grad mal bei dir rein geschaut und das hat ja schon jetzt nichts mehr mit dem WWE Produkt zu tun, mit dem ich jetzt loslege :D
 
Ach als Konkurrenz würd ich das nicht sehen, hab grad mal bei dir rein geschaut und das hat ja schon jetzt nichts mehr mit dem WWE Produkt zu tun, mit dem ich jetzt loslege :D

War auch eher als Spass gemeint ;)

Aber ist am Anfang immer so, da muss man das jetzige erstmal nutzen und Fehden fortführen, irgendwann (bei mir war es nach dem PPV) kannst du dann erst so richtig deine eigenen Ideen von Fehden usw. einbringen.
Das macht Mega-Spass, vor allem wenn man sich selbst die Dinge ausdenken kann :)
 
WWE Thursday Night Smackdown #846
Ort: Manchester Arena in Manchester, England
Datum: 12. November 2015

Die Show beginnt mit der bei Raw angekündigten Battle Royal, um den letzten Tunierteilnehmer festzulegen. Dafür haben sich bereits 19 Wrestler in der Ring begeben und es kommt der Entrance von Nummer 20...Chris Jericho!

1.Match
Chris Jericho gewann gegen die Lucha Dragons, die Ascension, The New Day, R-Truth, Zack Ryder, Curtis Axel, Damien Sandow, Fandango, Jack Swagger, Mark Henry, Stardust, Darren Young, die Dudleys und Heath Slater
Matchzeit: 12:00
-Die dominierenden und folglich auch letzten 4 Wrestler waren Chris Jericho, Big E, Jack Swagger und Bubba Ray Dudley
-Als letzte standen sich Bubba Ray und Jericho gegenüber

Nach dem Match kommt Ryback in den Ring und attackiert den feiernden Chris Jericho. Nach dem Shell Shocked verlässt Ryback den Ring und ruft Chris Jericho ein "See you later" zu. Damit steht also auch das letzte Match der Tuniervorrunde und unser heutiger Co-Main Event fest.

2.Match
Neville gewann gegen King Barrett(w/Sheamus) via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 08:00

Es folgt ein Backstage Interview mit Becky Lynch. Diese versichert, dass die Unstimmigkeiten zwischen ihr und Charlotte von Raw vergessen sind, da Charlotte ihr nur helfen wollte. Daher wird sie Charlotte auch bei ihrem folgenden Match unterstützen.

3.Match
Charlotte(w/Becky Lynch) gewann gegen Brie Bella via Submission im Figure 8
Matchzeit: 05:00
-Becky Lynch wurde während des Matches hinterrücks von Paige attackiert. Diese Ablenkung konnte Brie Bella aber nicht in einen Sieg ummünzen

Backstage sind die Usos beim Interview zu sehen. Sie stellen klar, dass die Zeit von the New Day abgelaufen sei, denn sie wollen sich "ihre" Titel zurückholen. Sie haben auch schon bei der Authority angefragt, ob sie ein Titelmatch bei der SuSe erhalten, jedoch wurde ihnen gesagt, sie müssen sich nach ihrem Comeback erst wieder beweisen. Damit werden sie im nächsten Match anfangen.

4.Match
Die Usos gewannen gegen die Los Matadores via Pin nach dem Superkick von Jimmy an Diego
Matchzeit: 03:50

Nun steht der heutige Co-Main Event an und Chris Jericho wendet sich, mit einem Verband um die Rippen, noch an seinen Gegner Ryback. Er sagt, dass er sich seinen Platz im Gegensatz zu Ryback hart erarbeiten musste, indem er 19 andere Superstars aus dem Weg geräumt hat. Ryback müsse von dieser Leistung so beeindruckt gewesen sein, dass er Angst um seine Chancen auf das Viertelfinale bekommen habe. Jericho merkt an, dass diese Angst berechtig sei, aber er trotz seiner Verletzung nicht aufgeben und Ryback besiegen wird.
Mit einem entschlossend zum Ring kommenden Ryback startet das folgende Match.

5.Match
Chris Jericho gewann gegen Ryback via Submission in der Walls of Jericho
Matchzeit: 09:00
-Ryback bearbeitete während des Matches weiter die Rippen von Jericho

Vor dem anstehenden Main Event, und damit dem letzten Erstrunden Match des World Title Tuniers, sehen wir Alberto del Rio in seiner Kabine, der von Zeb Colter für das Match motiviert wird, denn er brauche keinerlei Angst zu haben. Del Rio entgegnet, er habe vor niemandem Angst und begibt sich auf den Weg zum Ring.

6.Match
Alberto Del Rio gewann gegen den Undertaker via Pin
Matchzeit: 11:00
-Zum Ende des Matches, als der Taker drauf und dran war das Match zu gewinnen, kam die Musik der Wyatts und das Licht ging aus. Als das Licht wieder anging, lag der Taker scheinbar bewusstlos in der Ringmitte, was Del Rio für den entscheidenden Pin ausnutzen konnte.

Nach dem Match attackierten die Wyatts weiter den angeschlagenen Undertaker, bis dessen Bruder Kane den Save macht. Nachdem die Beiden kurzzeitig die Überhand erhalten, sind sie der Übermacht der Wyatts doch unterlegen und beide Mitglieder der BoD fangen sich jeweils eine Sister Abigail ein.
Anschließend greift sich Bray Wyatt ein Mic und bietet den beiden ein Eliminationmatch gegen die gesamte Wyatt Family bei der SuSe an. Falls die Beiden zwei weitere Partner für ihr Team gewinnen können, würde er ein 4 on 4 Match akzeptieren. Jedoch haben es sich die Beiden im Verlaufe ihrer Karriere mit allen Wrestlern verspaßt, weshalb dies unmöglich sein dürfte.
Daraufhin endet SmackDown mit einem lachenden Bray Wyatt.

Die für die kommende Woche angekündigten Viertelfinalmatches lauten also:
Roman Reigns vs. Cesaro
Chris Jericho vs. Alberto Del Rio
Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler
Kevin Owens vs. Neville
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Monday Night Raw #1173
Ort: Bon Secours Wellness Arena in Greenville, South Carolina

Datum: 16. November 2015

Die Show beginnt mit dem gesamten Roster, welches sich geschlossen vor dem Titantron versammelt. Triple H und Stephanie McMahon treten nun hervor und sprechen den offensichtlichen Grund für diese Versammlung an. Hunter äußert hierbei sein Mitgefühl für alle Angehörigen der Opfer der grauenhaften Terroranschläge in Paris. Er bittet die Crowd und die Wrestler nun, gemeinsam eine Minute inne zu halten und damit den Verstorbenen zu gedenken.
Nach diesen Momenten des Gedenkens wendet sich Hunter noch mal an die Fans. Er sagt, man müsse im Kampf gegen den Terror Flagge zeigen und die Show ohne weitere Gedanken an Terrorismus genießen.


Nach der ersten Werbepause der Show ertönt der Gong des Undertakers und unter großem Jubel machen sich er und sein Bruder Kane auf den Weg zum Ring. Im Ring angekommen spricht der Taker über die letzten Wochen und über die Schmerzen, die Bray Wyatt den Beiden angetan hat. Er stellt jedoch klar, dass sie sich von nichts und niemandem unterkriegen lassen werden, denn sie seien unsterblich. Aus diesem Grund nehmen die Beiden die Herausforderung von Bray Wyatt für die Survivor Series auch an, obwohl sie sich der Übermacht der 4 Mitglieder der Wyatts bewusst sind. Daraufhin greift sich Kane das Mic und wendet sich direkt an den Unbekannten aus der letzten Woche und bittet ihn, dem Team der Beiden für Sonntag beizutreten.
Statt dem Unbekannten kommt jedoch die Wyatt Family an den Ring und attackiert die Brothers of Destruction. Als es den Anschein erweckt, die Beiden seien der Übermacht der Wyatts nicht mehr gewachsen, ertönt plötzlich die Musik von Sting und das Licht geht aus! Als das Licht wieder angeht steht Sting im Ring und die BoD kommen langsam wieder auf die Beine. Die drei fordern die Wyatts auf weiterzukämpfen, jedoch sagt Bray Wyatt den Rückzug an. Es scheint also, als haben Kane und der Undertaker einen Partner für die SuSe gefunden, wodurch dieses Match nach aktuellem Stand ein 4 on 3 Elimination Match sein wird.


Man schaltet nun in die Kabine von Roman Reigns, welcher sich auf sein Match vorbereitet, ehe Dean Ambrose den Raum betritt. Er sagt Reigns, er habe nie daran gezweifelt, dass er letzte Woche die richtige Entscheidung trifft. Außerdem kündigt er an, nicht nur heute Dolph Ziggler zu schlagen, sondern auch am Sonntag den Finaleinzug klar zu machen. Dean freut sich schon darauf, im Finale gegen seinen Buddy um das Gold zu kämpfen, weshalb er Reigns viel Glück für das folgende Match wünscht.

1.Match
Roman Reigns besiegt Cesaro via Pin nach dem Spear
Matchzeit: 16:30
-Die Crowd war pro Cesaro
-Es kam zu etlichen Nearfalls von Cesaro

Als Reigns gerade seinen Sieg feiern wollte, erscheint auf dem Titantron Chris Jericho, welcher Roman rät, sich nicht zu sehr zu freuen. Er werde nämlich heute noch Alberto del Rio aus dem Weg räumen, um beim PPV dann Reigns und Ambroses "sweet dream" zu zerstören, indem er selbst ins Finale einzieht und den Titel gewinnen wird.
Daraufhin wird Jericho noch hinterrücks von Alberto del Rio attackiert.


2.Match
The Usos gewannen gegen the Ascension via Pin nach dem Superkick von Jimmy Uso an Konnor
Matchzeit: 05:00
-Während des Matches saß the New Day bei den Kommentatoren

Nach dem Match werden die Usos bei ihrer Siegesfeier hinterrücks von The New Day attackiert. Beide Usos fangen sich hierbei ein Big Ending ein, wodurch Raw mit einem feiernden New Day in die Werbung geht.


Zum Ring kommt nun Kevin Owens für sein Viertelfinalmatch gegen Neville. Währenddessen stellt Owens klar, dass weder die beiden ehemaligen Shield Mitglieder, noch Chris Jericho oder irgendwer sonst den Titel am Sonntag gewinnen wird. Er wird der nächste WWE World Heavyweight Champion werden und wer das nicht glaubt hat laut Owens den Bezug zur Realität komplett verloren.

3.Match
Kevin Owens gewann gegen Neville via Pin nach der Pop Up Powerbomb
Matchzeit: 11:00


Zum Backstage Interview begibt sich nun Sasha Banks und der Rest vom Team B.A.D.. Sasha wird gefragt, ob Natalya denn heute endlich ihr Match gegen den Anführer von Team B.A.D. bekommen wird. Sasha verneint dies jedoch, den Natalya müsse erst noch wirklich beweisen, ob sie Sashas Zeit wert ist. Deshalb wird Natalya im folgenden Match gegen Naomi und Tamina in einem 2 on 1 Handicap Match antreten und wenn sie dieses gewinnen sollte, bekommt sie ein Match gegen the Boss bei der Survivor Series. (Anm.: Naomi wirkte während der Promo etwas genervt)

4. Match
Natalya gewann gegen Naomi & Tamina(w/Sasha Banks) via Pin nach einem Roll Up gegen Naomi
Matchzeit: 05:00
-Naomi hat sich kurz vor dem Finish selbst eingetagt
-Die darauffolgenden Diskussionen zwischen den beiden B.A.D. Mitgliedern konnte Natalya zum Einroller nutzen

Nach dem Match versucht Sasha Banks Natalya wie in der Vorwoche zu attackieren, jedoch kann Natalya rechtzeitig die Flucht ergreifen.


Backstage ist nun Dolph Ziggler beim Interview zu Gast. Er spricht davon, dass die lang ersehnte Chance, den World Title wieder zu gewinnen, endlich gekommen sei und er sich diese von niemandem nehmen lassen wird. Hinzu kommt Dean Ambrose und wünscht Ziggler Glück für den heutigen Main Event, denn er wird es brauchen.


5.Match
Tyler Breeze(w/Summer Rae) gewann gegen Fandango via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 01:45


Für das nächste Match macht sich nun Alberto del Rio gemeinsam mit Zeb Colter auf den Weg zum Ring. Zeb Colter schwärmt regelrecht von Del Rio und dessen Sieg über den Undertaker bei Smackdown. Alberto werde der erste mexamerikanische WWE World Heavyweight Champion werden, da sind sich die Beiden einig.

6.Match
Chris Jericho gewann gegen Alberto Del Rio(w/Zeb Colter) via Pin nach dem Codebreaker
Matchzeit: 10:45
-Während des Matches kam Jack Swagger zum Ring um mit Zeb Colter zu reden
-Del Rio hat daraufhin Jack Swagger hinterrücks umgehauen und ihm gesagt, er solle sich aus den Angelegenheiten der Beiden raushalten. Als er dann wieder in den Ring zurück gekommen ist, hat er sich den entscheidenden Codebreaker eingefangen.


Nach der Werbepause ist nun Charlotte beim Interview zu Gast. Sie redet zunächst über die hinterhältigen Attacken seitens Paige in den letzten Wochen, um anschließend noch auf ihre Freundschaft zu Becky Lynch zu sprechen kommt. Sie ist Becky sehr dankbar dafür, dass sie ihr weiterhin zur Seite steht, obwohl Charlotte ihr das Match gegen Paige gekostet hat. Jene Becky Lynch stößt dann auch hinzu und versichert Charlotte, dass sie heute wieder mit an den Ring kommen wird, um einen möglichen Eingriff von Paige zu verhindern.

7.Match
Charlotte(w/Becky Lynch) gewann gegen Alicia Fox via Submission im Figure 8
Matchzeit: 06:45
-Während des Matches kam tatsächlich Paige zum Ring und es entstand ein Brawl zwischen Becky Lynch und Paige, indem Becky Paige in die Flucht schlagen konnte.
-Der Brawl der Beiden lenkte Charlotte so sehr ab, dass Alicia Fox beinahe einen Roll Up Sieg über Charlotte erzielen konnte.


8.Match
Dean Ambrose gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 17:35
-Es kam zu "This is awesome" Chants
-Die Crowd war gespalten, aber mehr auf Seiten Ambrose

Nach dem Match ertönt die Musik von Kevin Owens, welcher direkt zum Ring stürmt um den geschwächten Dean Ambrose zu attackieren. Diese Gelegenheit will sich Chris Jericho scheinbar auch nicht entgehen lassen, weshalb er direkt danach ebenfalls zum Ring kommt und Dean Ambrose attackiert. Kurze Zeit später ertönt dann die Musik von Roman Reigns, welcher den Save für Ambrose macht. Gemeinsam können die beiden ehemaligen Shield Mitglieder die anderen Beiden Halbfinalisten in die Flucht schlagen, woraufhin Raw mit einem Staredown zwischen sowohl Dean Ambrose und Kevin Owens als auch Chris Jericho und Roman Reigns off air geht.



 
WWE Thursday Night Smackdown #847
Ort: Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennessee
Datum: 19. November 2015

Die Show beginnt mit Roman Reigns, welcher sich an seinen Survivor Series Gegner Chris Jericho wendet. Er spricht über das 6-Man Tag Team Match bei Night of Champions gegen die Wyatts, welches ihm Chris Jericho gekostet hat. Bei der SuSe wird er nicht zulassen, dass sich Jericho beim Erreichen seines großen Zieles in den Weg stellt. Das ruft natürlich Chris Jericho auf den Plan, er merkt an, dass Reigns' Team bei NoC nicht wegen ihm verloren habe, sondern weil weder Reigns noch Ambrose das Niveau eines World Champions haben, im Gegensatz zu ihm. Kevin Owens hat scheinbar genug von dieser Promo der Beiden, weshalb er Jericho unterbricht. Er merkt an, dass es völlig egal sei, wer von den Beiden das Erstrundenmatch gewinnt, denn im Finale würden beide KO unterliegen. Anschließend schlägt Jericho Owens vor, Reigns für die SuSe im Vorfeld auszuschalten, damit die Beiden den Titel unter sich ausmachen können. Owens ist einverstanden und gemeinsam machen sie sich auf den Weg in den Ring, um Reigns zu attackieren. Noch bevor es dazu kommt ertönt die Musik von Dean Ambrose und die ehemaligen Shield Mitglieder schlagen Jericho und Owens in die Flucht. Damit steht der heutige Main Event. Ein Tag Team Match zwischen Owens/Jericho und Ambrose/Reigns.

1.Match
The Usos gewannen gegen die Lucha Dragons via Pin nach dem Superkick von Jimmy an Sin Cara
Matchzeit: 08:00
-The New Day nahm während des Matches bei den Kommentatoren Platz

Nach dem Match versucht The New Day erneut The Usos niederzuschlagen, jedoch können die Usos rechtzeitig die Flucht ergreifen.


Backstage ist nun Becky Lynch zu sehen, welche sich auf ihr kommendes Match vorbereitet. Hinzu kommt Divas Champion Charlotte, welche Becky Lynch ihre Unterstützung für das heutige Match zusichert.

2.Match
Becky Lynch(w/Charlotte) gewann gegen Brie Bella via Submission im Disarmer
Matchzeit: 06:30
-Kurz vor Matchende lenkte Charlotte Brie Bella ab, was Becky Lynch den Sieg ermöglichte

Nach dem Match kommt Charlotte in den Ring, um mit Becky Lynch zu feiern. Becky Lynch ist jedoch nicht nach feiern zu Mute, denn sie ist der Meinung, das Match auch ohne Charlottes Hilfe hätte für sich entscheiden können.


3.Match
Jack Swagger gewann gegen R-Truth via Submission im Ankle Lock
Matchzeit: 02:30

Nach dem Match kommt Alberto del Rio mit Zeb Colter zum Ring. Del Rio ist sauer, dass Jack Swagger ihm seine Chance, auf den WWE World Heavyweight Championship versaut hat, weshalb er ein Match gegen Swagger bei der SuSe möchte. Swagger erwidert, dass er das Match nur unter einer Bedingung akzeptiert, nämlich wenn Del Rio den US Title aufs Spiel setzt. Während Zeb Colter auf Del Rio einreden möchte um ein Titelmatch zu verhindern, akzeptiert ein wütender Del Rio Swaggers Bedinung.


4.Match
Cesaro gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Neutralizer
Matchzeit: 02:00


Anschließend begibt sich Sting zum Ring. Er spricht darüber, dass die Taten von Bray Wyatt und seiner Family endlich ein Ende haben müssen, weshalb er den Brothers of Destruction am Montag bei Raw gegen die Wyatts geholfen hat und er gemeinsam mit den Beiden die Wyatts am Sonntag aufhalten werde. Daraufhin begeben sich die BoD zum Ring und bedanken sich bei Sting für die Hilfe bei Raw und vor allem die Rettung aus der Gefangenschaft der Wyatts von vor zwei Wochen. Sting merkt jedoch an, dass nicht er für die Befreiung der Beiden verantwortlich war. Er schlägt jedoch vor, dass sie diesen Retter finden müssen, denn er wäre bestimmt bereit, der 4. Mann gegen die Wyatts zu sind. Nach dieser Anmerkung sind die Wyatts auf dem Titantron zu sehen. Bray Wyatt bedankt sich für die Information seitens Sting und kündigt an, dass er den Unbekannten selbst finden werde um ihn auszuschalten, bis anschließend die Brothers of Destruction und Sting bei der SuSe dran glauben müssen.


5.Match
Sasha Banks(w/Naomi und Tamina) gewann gegen Alicia Fox via Submission im Banks Statement
Matchzeit: 03:45


6.Match
Roman Reigns und Deam Ambrose gewannen gegen Chris Jericho und Kevin Owens via DQ, nachdem Jericho Reigns mit einem Stuhl attackierte
Matchzeit: 14:30
-Während des Matches prügelten sich Dean Ambrose und Kevin Owens als jeweils nicht Offiziellen im Ring aus der Halle

Nach dem Match folgt ein Beatdown für Roman Reigns und mit einem feiernden Chris Jericho endet die finale Show vor der Survivor Series.



Tut mir leid, dass der Bericht erst heute kommt, aber gestern hab ich es einfach nicht mehr geschafft.
 
Das klingt bisher noch alles sehr typisch nach WWE.

Ich bin gespannt wie es nach der SuSe weiter geht ;-)

Bisher gings ja nur darum, aus den zwei Wochen das beste für die SuSe rauszuholen :D

Meine Hauptänderung sind halt bisher kurze Promos, die was aufbauen sollen, was es mir viel zu wenig gibt in der WWE^^
 
Meine Hauptänderung sind halt bisher kurze Promos, die was aufbauen sollen, was es mir viel zu wenig gibt in der WWE^^

Und das bei einem der wenigen traditionellen PPV's, aber vielleicht sieht man da schon die Abwertung der PPV's denn wirkliche PPV's sind es nicht mehr.

Vielleicht werden es langsam "normale" Events werden, hoffentlich nicht...
 
WWE Survivor Series 2015
Ort: Philips Arena in Atlanta, AG
Datum: 22. November 2015

Die Show startet mit einem Rückblick auf den Tunierverlauf sowie die Aktionen der letzten Smackdown Ausgabe. Nach diesem Rückblick begibt sich auch schon Kevin Owens auf seinen Weg zum Ring, er macht sich während seinem Entrance über die Fans in der Halle lustig, die nachwievor glauben, ihr Super Reigns oder gar Dean Ambrose würden den Titel gewinnen können. Bevor er im Ring angekommen noch weiter reden kann, wird er von der Musik von Dean Ambrose unterbrochen, wodurch das erste Halbfinale der Tuniers beginnen kann.

1.Match
Dean Ambrose gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 15:45
-Kevin Owens konnte das Match zu vielen Teilen dominieren
-Es kam zu "This is awesome" Chants
-Dean Ambrose konnte als Erster seit John Cena aus einer Pop Up Powerbomb auskicken

Nach dem Match sehen wir Backstage einen erschöpften Dean Ambrose, welcher Roman Reigns über den Weg läuft. Nach einem kurzen Staredown der Beiden sagt Ambrose, dass Reigns jetzt an der Reihe sei abzuliefern, woraufhin sich ein entschlossener Reigns ohne ein Wort zu sagen auf den Weg zum Ring macht.

2.Match
Roman Reigns gewann gegen Chris Jericho via Pin nach dem Spear
Matchzeit: 13:55
-Jericho war bei der Crowd mehr over als Reigns

Damit steht nun das Finale und damit auch der heutige Main Event: Dean Ambrose vs. Roman Reigns!

3.Match

Sasha Banks(w/Naomi und Tamina) gewann gegen Natalya via Sumbission im Banks Statement
Matchzeit: 07:30

Nach dem Match verdeutlicht Sasha die Rangordnung im Team B.A.D. indem sie ein lautes "That's why I'm the boss!" nach ihrem Sieg von sich gibt und dann ihre Faust zu gemeinsamen Jubeln ausstreckt. Während Tamina sofort ihre Faust auf die von Sasha Banks legt, zögert eine sichtbar genervte Naomi zunächst, jubelt aber dann doch vereint mit den anderen Beiden.


Backstage sieht man nun einen verärgerten Bray Wyatt, welcher darüber spricht, dass man den unbekannten Retter von Kane und dem Undertaker hätte finden und ausschalten müssen. Er stellt klar, dass sie dieses Match nicht verlieren dürfen. Sie müssen beweisen, dass der Undertaker, Kane und auch Sting der Vergangenheit angehören, während ihnen die Zukunft gehört. Um dieses Ziel gemeinsam zu erreichen müssen sie eins tun: "Follow the Buzzards!"

Nach einem Video Package zur Fehde zwischen Team Taker und Team Wyatts begeben sich die Wyatts zuerst zum Ring, gefolgt von den Brothers of Destruction und Sting. Als sich beide Teams gegenüberstehen nimmt sich der Undertaker ein Mic und sagt nur "We found him.", worauf die Musik von Finn Bálor erönt, welcher sich unter einem fantastischen Pop als viertes Mitglied von Team Taker auf den Weg zum Ring begibt.

4. Match
Team Wyatt(Bray Wyatt, Braun Strowman, Luke Harper und Erick Rowan) gewann gegen Team Taker(The Undertaker, Kane, Sting und Finn Bálor) via Pin von Bray Wyatt an Finn Bálor
Matchzeit: 36:25
Reihenfolge der Eliminierungen:

- Kane wurde eliminiert durch Braun Strowman via KO in seinem Standing Triangle Choke (11:35) - 1:0 für Team Wyatt
- The Undertaker und Braun Strowman wurden via Doulbe Count Out eliminiert, nachdem der Taker Strowman einen Tombestone Piledriver durch das Kommentatorenpult verpasst hat, aber nicht mehr rechtzeitig zurück in den Ring gekommen ist (17:50) - 2:1 für Team Wyatt
- Sting wurde eliminiert durch Bray Wyatt via Pin nach der Sister Abigail (23:55) - 3:1 für Team Wyatt
- Erick Rowan wurde eliminiert durch Finn Bálor via Pin nach dem Coup de Grâce (26:30) - 3:2 für Team Wyatt
- Luke Harper wurde eliminiert durch Finn Bálor via Einroller (29:55) - Ausgleich von Team Taker: 3:3
- Finn Bálor wurde eliminiert via Pin nach der zweiten Sister Abigail (36:25) - 4:3 Sieg für Team Wyatt


Nun begeben sich Alberto del Rio und Zeb Colter für das kommende Match zum Ring. Colter stellt klar, dass es völlig egal ist, wer heute den WWE World Heavyweight Championship gewinnt, denn es gibt nur einen wirklichen Champion: Den einzigen mexamerikanischen Champion Alberto Del Rio!

5.Match: United States Championship Match
Alberto del Rio(c)(w/Zeb Colter) gewann gegen Jack Swagger via Submission im Cross Armbreaker
Matchzeit: 06:00

Backstage ist nun Charlotte zu sehen, welche sich auf ihr kommendes Titelmatch vorbereitet. Hinzu kommt Becky Lynch, welche verkündet, dass sie auch heute selbstverständlich in der Ecke von Charlotte stehen wird.

6. Match: Divas Championship Match
Paige gewann gegen Charlotte(c) via DQ, nachdem Becky Lynch Paige attackierte
Matchzeit: 11:45
-Während des Matches kam es sowohl zu etlichen Provokationen als auch zwei körperlichen Attacken Paiges gegen Becky Lynch
-Nach der zweiten körperlichen Attacke verlor Becky Lynch die Kontrolle und attackierte Paige, was zur DQ führte

Nach dem Ende des Matches fragt eine wütende Charlotte Becky Lynch was sie sich dabei gedacht hat. Becky will sich zunächst entschuldigen und sagt Charlotte sie solle sich beruhigen, doch Charlotte ist außer sich, stößt Becky Lynch zu Boden und will den Ring verlassen. Als sie Becky jedoch den Rücken zukehrt wird sie hinterrücks attackiert und in den Disarmer genommen. Nachdem Becky Lynch durch Referees von Charlotte getrennt wird, begeben sich die Beiden aus der Halle.


Nun ist es Zeit für den heutigen Main Event. Bei dem Stellenwert des Matches lässt es sich Triple H natürlich nicht nehmen, persönlich am Ring Platz zu nehmen, um sich das Match aus nächster Nähe anzusehen.

7. Match: WWE World Heavyweight Championship Match
Roman Reigns gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach einem Stuhlschlag gegen den Kopf von Triple H an Dean Ambrose
--> Titelwechsel
Matchzeit: 24:50
-Bis zum Finish nahm Triple H keinerlei Einfluss auf den Main Event
-Es kam zu mehrfachen "This is awesome" Chants
-Kurz vor Ende wollte Dean Ambrose den Dirty Deeds gegen Reigns zeigen, welcher den Move jedoch abwehren konnte und in diesem Konter Dean Ambrose in den Referee stößt, welcher hierbei KO geht
-Daraufhin fängt sich ein geschockter Ambrose den Spear von Reigns, woraufhin beide völlig fertig liegen bleiben
-Hunter schnappt sich dann einen Stuhl, geht in den Ring und erweckt den Anschein den zuerst auf die Beine kommenden Roman Reigns zu attackieren, schlägt dann aber den langsam auf die Beine kommenden Dean Ambrose nieder, was Reigns zum entscheidenden Pin nutzen kann

Nach dem Match geht die Survivor Series mit den feiernden Roman Reigns und Triple H off air.
 
WWE Monday Night Raw #1174
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee
Datum: 23. November 2015


Die Show beginnt mit Finn Bálor, welcher sich unter einem erneut lautem Pop zum Ring begibt. Er möchte sich bei den Fans dafür entschuldigen, dass er die Wyatts gestern nicht aufhalten konnte. Diese Entschuldigung bringt er auch in Richtung des Undertakers, welchen er als ein Idol seiner Kindheit bezeichnet. Er würde gerne weiter gegen die Wyatts ankämpfen, aber er hat in NXT noch "unfinished business". Er bedankt sich bei den Fans, dass sie ihn so super aufgenommen haben und verspricht, dass er bald zurückkehren wird. Als er den Ring verlassen will, ertönt der Ton der Wyatts und das Licht geht aus. Als das Licht wieder angeht ist Bálor im Ring umzingelt von den Wyatts, welche ihm dann noch einen Beatdown zum Abschied zufügen.

Für den heutigen Main Event wird eine Championship Feier für Roman Reigns angekündigt.

1. Match
The Usos gewannen gegen die Prime Time Players via Pin von Jey Uso an Darren Young nach dem Superkick
Matchzeit: 12:25
-Die Usos deuten nach dem Match klar an, dass sie es auch die Tag Titel abgesehen haben

Backstage ist Dean Ambrose zu sehen, wie dieser die Tür zur Kabine von Roman Reigns eintritt und voller Wut Roman Reigns in die Hände kriegen will. Reigns ist jedoch nicht in seiner Kabine, woraufhin Tom Phillips für ein Interview zu Ambrose in den Raum kommt. Bevor Phillips jedoch die erste Frage stellen kann, geht Dean Ambrose Phillips an den Kragen und möchte wissen, wo sich Roman Reigns verstecke. Als dieser ihm versichert, dass er keine Ahnung hat, wo er sich aufhalten könne, stößt Dean Phillips zur Seite und begibt sich wieder auf die Suche nach seinem ehemaligen Buddy.

2. Match
Tyler Breeze(w/ Summer Rae) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 05:55

Nach dem Match macht sich Tyler Breeze noch über Dolph Ziggler lustig, da er zuerst von Lana benutzt wurde, um anschließend nie eine Chance bei Summer Rae gehabt zu haben, denn diese interessiert sich nur für wirklich Männer wie ihn.

Backstage sind nun The Usos bei Triple H zu sehen, diese weisen Hunter darauf hin, dass sie sich wie gefordert wieder bewiesen haben und jedes andere Team aus dem Weg geräumt haben. Ehe Hunter darauf antworten konnte stößen die Dudley Boyz hinzu und fragen die Usos, ob sie denn wirklich jedes Team aus dem Weg geräumt haben.
Nach dieser Konfrontation setzt Triple H für die nächste Woche ein No1 Contender Match zwischen den beiden Team an.

3. Match
Sahsa Banks(w/ Naomi und Tamina) gewann gegen Brie Bella via Submission im Banks Statement
Matchzeit: 09:45

Backstage sieht man nun erneut Triple H, welcher sich mit Stephanie McMahon unterhält, bis Dean Ambrose ins Büro stürmt und auch Triple H an die Wäsche will, aber Stephanie McMahon kann dazwischen gehen. Hunter merkt an, dass er Ambrose ja zu gerne sagen würde, wo sich Reigns momentan aufhält, aber das würde Dean ja gar nichts bringen. Er wird daran erinnert, dass er heute ein Match zu bestreiten hat, welches das nächste Match sein wird. Und sein Gegner: The Big Show!

4. Match
Dean Ambrose gewann gegen Big Show via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 12:50
-The Big Show dominierte den Großteil des Matches

Nach dem Match schnappt sich Dean Ambrose ein Mic und kündigt an, dass er den Ring nicht verlassen wird bis er erfährt, wo sich Roman Reigns aufhält.
Nach der Werbepause sitzt Dean Ambrose mitlerweile auf einem Steel Chair und macht keine Anzeichen, den Ring verlassen zu wollen. Backstage ist nun Hunter zu sehen, welcher den vorbeilaufenden Sheamus vorschreibt, Dean Ambrose zu besiegen und damit aus dem Ring zu schaffen.

5. Match
Dean Ambrose gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 15:55

Nach dem Match stürmt ein angefressener Dean Ambrose wieder backstage, um seine Suche nach Reigns fortzusetzen.

6. Match
Kevin Owens gewann gegen King Barrett via Pin nach der Pop Up Powerbomb
Matchzeit: 09:40

Nach dem Match fragt Owens, ob sie denn wirklich keinen Gegner haben, der ihm das Wasser reichen kann. Ehe er weitersprechen kann wird er von der Musik von Goldust unterbrochen, welcher sich auch direkt in den Ring begibt, um Kevin Owens zu attackieren, jedoch kann der geschockte Owens die Flucht ergreifen.

Nun begibt sich Divas Champion Charlotte zum Ring und fordert direkt Becky Lynch auf, zum Ring zu kommen. Diese lässt sich natürlich nicht zweimal bitten und kommt folglich zum Ring. Charlotte möchte wissen, warum Becky Lynch sie gestern hinterrücks attackiert hat und das Match zwischen Paige und ihr zerstört hat und das obwohl sie ihre gesamte WWE Laufbahn zusammen durchlaufen sind und sich immer gegenseitig unterstützt haben. Auf dieses Stichwort unterbricht sie Becky auch schon, denn das ist der entscheidende Punkt. Sie hat Charlotte immer unterstützt und den Rücken frei gehalten, obwohl sie durch ihren Namen immer schon im Vordergrund stand. Becky hat es jetzt aber satt in Charlottes Schatten zu stehen und sie kündigt an, Jagd auf den Divas Championship zu machen. Die beiden Streithähne werden dann von Paige versichert, welche verkündet, dass sie mit der Authority gesprochen hat und ein Rematch um den Divas Championship zugesichert bekommen hat. Mit einem Staredown zwischen den drei ehemaligen Mitgliedern von Team PCB endet dieses Segment.

7. Match
Alberto del Rio(w/ Zeb Colter) gewann gegen R-Truth via Submission im Cross Armbreaker
Matchzeit: 07:45
Während sich Del Rio aus der Halle begeben will wird er von dem Theme von Cesaro unterbrochen. Nach einem kurzen Staredown der Beiden macht sich Cesaro auf den Weg zum Ring für sein kommendes Match.

8. Match
Cesaro gewann gegen Stardust via Pin nach dem Neutralizer
Matchzeit: 08:55

Nun ist es auch Zeit für den heutigen Main Event: Die Championship Feier für Roman Reigns. Hierfür begeben sich die Authority in den feierlich dekorierten Ring und kündigen voller Euphorie das neue Face der Company, den neuen WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns an. Dieser begibt sich dann auch unter Buhrufen zum Ring. Dort angekommen redet Hunter über die beste Entscheidung in Reigns Karriere, denn mit der Authority im Rücken hat man immer ein Ass im Ärmel. Hunter ist froh, ihn für die Authority gewonnen zu haben und kündigt eine lange Titelregentschaft von Reigns an. Ehe er Reigns weiter in den Himmel loben kann wird die Feier auch schon von Dean Ambrose unterbrochen, welcher direkt auf Roman Reigns losgeht. Die Beiden brawlen sich außerhalb des Rings, bis Dean Ambrose die Oberhand gewinnen kann. Als er das Kommentatorenpult auseinander nimmt, um Reigns einen Dirty Deeds durch jenes zu verpassen, wird er hinterrücks von Rusev attackiert! Der Übermacht von Rusev und Reigns in Kombination ist ein kämpfender Ambrose dann nach seinen zwei Matches am heutigen Abend nicht mehr gewachsen und wird nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen. Darunter eine Powerbomb durch das Kommentatorenpult, mehrere harte Aktionen gegen die Ringtreppe und sowohl mit Stühlen als auch Kendosticks. Abschließend wird Ambrose dann im Accolade von Rusev das Bewusstsein genommen.
Mit einer feiernden Authority, zu welcher nun scheinbar auch Rusev gehört endet die heutige Ausgabe von Monday Night Raw.
 
Liegt einfach daran, dass ich den Thread eingestampft habe, da er mittlerweile veraltet war. Schön, dass es noch andere mit ähnliche Interessen und wünschen der Verbesserung gibt. Weiterhin viel Erfolg.
 
Seid ihr damit einverstanden, dass ich SmackDown weglasse? Bei SmackDown passiert ja auch im Main Roster auch nichts von Bedeutung und das würde mir besser passen, da ich eh schon alle Fehden bei Raw einbringen muss, um auf 3h zu kommen.
 
Seid ihr damit einverstanden, dass ich SmackDown weglasse? Bei SmackDown passiert ja auch im Main Roster auch nichts von Bedeutung und das würde mir besser passen, da ich eh schon alle Fehden bei Raw einbringen muss, um auf 3h zu kommen.

Mach das.
Halte ich in meiner Kolumne ja auch so.
Zumal das ja auch alles arbeit macht ;)
 
WWE Monday Night Raw #1175
Ort: Consol Energy Arena in Pittsburgh, Pensylvania
Datum: 30. November 2015


Die Show beginnt mit dem in der vergangenen Woche angekündigten Number 1 Contenders Match für die WWE Tag Team Championship.

1. Match: No1-Contenders Match für die Tag Team Championship
The Usos(Jimmy&Jey) gewannen gegen die Dudley Boyz(Bubba Ray&Devon) via Pin von Jimmy an Devon nach einem Superkick
Matchzeit: 15:25
-Die Crowd war gespalten

Nach dem Match kommt The New Day auf die Rampe und posieren mit ihren Titel. Nach einem Staredown der Beiden Teams geht es in die Werbepause.

2. Match
Goldust gewann gegen King Barrett via Pin nach dem Final Cut
Match: 08:55

Nach dem Match schnappt sich Goldust ein Mic und ruft Kevin Owens heraus. Er versichert Owens dass er in ihm seinen herbeigesehnten ebenbürtigen Gegner gefunden hat. Und um das zu beweisen fordert Goldust Kevin Owens zu einem Match heraus.
Daraufhin ertönt auch schon die Musik von Kevin Owens, dieser fragt Goldust, ob dieser ganze Stress nicht etwas zu viel für jemanden in seinem Alter sei. Danach stimmt er Goldust zu und sagt, dass es Zeit für ein Match sei, bloß nicht gegen ihn. Denn was er zu vergessen scheint ist, dass nicht er sondern the Authority die Matches festlegt.
Goldust begibt sich anschließend für das kommende Match zu den Kommentatoren.

3. Match
Kevin Owens gewann gegen The Miz via Pin nach der Pop Up Powerbomb
Matchzeit: 05:45
-Miz hatte zu keinem Zeitpunkt des Matches wirklich eine Chance

Backstage sehen wir nun Becky Lynch bei Triple H, diese bittet Hunter um ein Titelmatch gegen Charlotte. Bevor HHH Becky eine Antwort geben kann stößt auch schon Paige hinzu, welche sie daran erinnert, dass sie Charlotte beim PPV, wenn auch nur durch DQ, besiegt hat, da Becky Lynch ihr ihre Titelchance genommen hat, weshalb sie ein weiteres Titelmatch verdient. Dem stimmt Hunter zu, aber er möchte Becky eine Chance geben, sich ein Titelmatch zu verdienen, weshalb es heute zu einem No1-Contenders Match der Beiden kommen wird. Mit einer glücklichen Becky Lynch und einer verärgerten Paige endet dieses Segment.

4. Match
Sasha Banks(w/ Tamina&Naomi) gewann gegen Cameron via Submission im Banks Statement
Matchzeit: 01:45

Backstage sehen wir nun Cesaro welcher Roman Reigns über den Weg läuft. Dieser bezeichnet Reigns als Sell out und erklärt ihm, dass er nicht besonderes sei, denn jeder der letzten 8 Teilnehmer des World Title Tuniers habe ein solches Angebot von Hunter erhalten. Reigns entgegnet Cesaro, dass er immerhin besonders genug ist, um ihn jederzeit besiegen zu können. Cesaro nimmt das mit einem Lächeln zur Kenntnis und sagt Roman Reigns, das er das doch heute in einem Match beweisen könnte.

5. Match
Tyler Breeze(/w Summer Rae) gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 08:10

Als Tyler Breeze den Ring nach seinem Match verlassen will ertönt die Musik von Dolph Ziggler, welcher zunächst Tyler Breeze artig zu seinem Sieg gratulliert, aber ihn dann doch bittet, Ringside Platz zu nehmen um zu sehen, wie ein wirklich dominanter Sieg aussieht.

6. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: 04:45

Nach dem Match wird Ziggler hinterrücks attackiert und mit einem Beuty Shot zu Boden gebracht. Tyler Breeze sagt, dass er Ziggler eigentlich dankbar sein müsste, da er so lange gewartet hat zu Raw zu kommen und er dazu nur dadurch, dass Ziggler Summer Rae verstoßen hat, endlich einen Grund hatte. Er wird Ziggler aber für seine Taten büßen lassen wollen, weshalb er ein Match zwischen ihm und Ziggler bei TLC fordert.

7. Match: No1-Contenders Match für den Divas Title
Becky Lynch vs. Paige endete via Double Count out, nachdem die beiden sich außerhalb des Ringes geprügelt haben und Becky Lynch es nach einem Suplex nicht mehr rechtzeitig in den Ring geschafft hat.
Matchzeit: 14:15

Stephanie McMahon kommt nach dem Match heraus und verkündet, dass es bei TLC zu einem Triple Threat Match zwischen Becky Lynch, Paige und Charlotte kommen wird.

8. Match
Jack Swagger gewann gegen Zack Ryder via Submission im Ankle Lock
Matchzeit: 03:20

Anschließend entschuldigt sich, dass er den US-Titel nicht zurückholen konnte. Er will aber nicht aufgeben und bittet Alberto del Rio um ein weiteres Match bei TLC. Dieser stimmt dem Match unter der Bedingung, dass wenn Swagger verliert, er sich komplett aus den Angelegenheiten von Del Rio und Colter raushalten muss, zu.

9. Match
Roman Reigns gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Spear
Matchzeit: 18:55
-Die Crowd chantete "This is awesome"
-Cesaro ging mit einer verletzten Schulter ins Match, welche auch weiter bearbeitet wurde

Nach dem Match attackiert Reigns Cesaro weiter und bekommt dazu noch Hilfe von Rusev, zusammen attackierten sie Cesaro ähnlich wie letzte Woche Dean Ambrose, nur dass sie hierbei gezielt die Schulter des Schweizers bearbeiten. Als die Beiden dann die Schulter von Cesaro mit Stühlen attackieren wollen, ertönt plötzlich die Musik von Sami Zayn. Zayn stürmt unter großartigen Reaktionen zum Ring und kann die Heels in die Flucht schlagen, um sich anschließend um Cesaro zu kümmern. Damit endet die heutige Ausgabe von Monday Night Raw.


Sorry dass der Bericht erst heute kommt, aber ich habe es gestern schlichtweg vergessen (sehr professionell von mir ich weiß ;) ).
Und zur Info. Der Grund warum ich mich hier für Sami Zayn entschieden hab ist der, dass die WWE ein Video mit einer Comeback Ankündigung von Sami Zayn für NXT gebracht hat. Das heißt Zayn ist wieder fit und könnte hier eingesetzt werden, denn ich will meine Shows so schreiben, dass die WWE es theoretisch auch so booken könnte.
 
WWE Monday Night Raw #1176
Ort:
North Charleston Coliseum in North Charleston, South Carolina
Datum: 07. Dezember 2015


Die Show beginnt in dieser Woche mit Sami Zayn, welcher unter großartigen Reaktionen zum Ring kommt. Er erzählt, dass die letzten Monate für ihn die Hölle waren, da er aufgrund seiner Verletzung mit Ansehen musste, wie die Authority die WWE terrorisiert und jeden Gegenpart eliminiert. Zu seiner Zeit bei NXT lag sein Fokus voll und ganz auf dem NXT Titel, weshalb er nicht wirklich realisiert hat, was die Authority bei Raw und Smackdown abzieht. Während seiner Verletzungspause hat er erkannt, dass die Phase der Authority Champions ein Ende haben muss. Wo er gerade von dem Authority Champion spricht kommt er natürlich auch auf Roman Reigns zu sprechen. Er dachte die vergangenen Monate immer, Roman Reigns wolle sich einen Titelgewinn erarbeiten und verdienen anstatt den einfachen Weg zu wählen, aber damit lag er wohl falsch. Dafür möchte er den "Sell Out" büßen lassen, weshalb er Reigns zu einem Match um den WWE World Heavyweight Championship herausfordert. Daraufhin ertönte aber nicht die Musik von Roman Reigns, sondern die Musik von der Authority. Triple H kann über den Wunsch nach einem Titelmatch nur lachen, denn wie Zayn bereits angemerkt hat, müsse man sich ein Titelmatch verdienen. Da Zayn bisher noch keine Chance hatte, sich zu beweisen, weshalb Hunter ihn heute Abend in ein Match steckt, gegen The Big Show! Sami Zayn nimmt diese Chance sich zu beweisen dankend an und fordert HHH dazu auf, eine Stipulation hinzuzufügen. Wenn er sein Match heute gewinnt, darf er gegen Reigns bei TLC antreten. Auch von dieser Idee von Zayn hält Triple H nicht viel, aber er versichert Zayn, dass wenn er heute Big Show besiegen kann, wird er nächste Woche bei TLC auf Rusev treffen und falls er dieses Match gewinnen sollte, wäre er der neue No1 Contender.

Nach dem Eröffnungssegment wird von den Kommentatoren ein Vertragsunterzeichnungssegment für den Divas Title heute Abend an.

1. Match
The New Day gewann gegen die Dudley Boyz via Pin von Big E an Devon nach dem Big Ending
Matchzeit: 12:50
-Es war ein cleanes Finish
-The Usos waren während des Matches bei den Kommentatoren

Nach dem Match macht sich The New Day statt zu feiern auf einen Angriff der Usos bereit. Diese halten im Gegensatz zu New Day scheinbar nichts von hinterhältigen Attacken, weshalb sie applaudierend die Halle verlassen, denn sie wollen topfit ins Match bei TLC gehen.

Anschließend begibt sich Tyler Breeze gemeinsam mit Summer Rae auf den Weg zum Ring. Er merkt an, dass letzte Woche Ziggler keine bessere Leistung in seinem Match gebracht hat als Breeze selbst, denn Breeze habe es nicht darauf angelegt, schnellstmöglich zu gewinnen. Abgesehen davon meint er, dass er es mit dem stärkeren Gegner zu tun gehabt hat. Diese Woche sieht aber alles anders aus, denn es wird eine Beat the Clock Challenge zwischen den Beiden geben und zwar mit den Gegnern von letzter Woche, nur vertauscht. Der Gewinner dieser Beat the Clock Challenge wird die Stipulation für ihr Match bei TLC festlegen dürfen.

2. Match - Beat the Clock Challenge
Tyler Breeze(w/ Summer Rae) gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 06:55
-Damit muss später Dolph Ziggler Damien Sandow in unter 06:55 besiegen, um die Challenge für sich zu entscheiden

3. Match
Kevin Owens gewann gegen Mark Henry via Pin nach der Pop Up Powerbomb
Matchzeit: 07:20

Nach dem Match schnappt sich KO ein Mic und erklärt Goldust, dass es ihm genauso wie Henry ergehen wird diesen Sonntag, denn das passiert nunmal, wenn alte, in die Jahre gekommene Wrestler meinen, sie können es mit ihm aufnehmen. Falls Goldust noch nicht überzeugt genug ist, sollte er jetzt genau hinsehen, denn Owens ist mit Henry noch nicht fertig. Er befördert mehrere Stühle in den Ring, von welchen er sich einen greift und mit diesem auf Henry einprügelt. Anschließend will Owens Henry eine Powerbomb auf die weiteren Stühle im Ring verpassen, jedoch kommt Goldust, ebenfalls mit einem Steel Chair bewaffnet, zum Ring gestürmt und kann den Safe für Mark Henry machen, während sich Owens lachend aus der Halle begibt.

Backstage sind nun Naomi, Sasha Banks und Tamina zu sehen. Naomi sagt den anderen beiden Mitgliedern von Team B.A.D., dass sie ihr heutiges Match alleine bestreiten will, da sie sich selbst etwas beweisen möchte.

4. Match

Naomi gewann gegen Alicia Fox(/w Brie Bella) via DQ, nachdem Brie Bella eingegriffen hat und die beiden gemeinsam Naomi attackiert haben.
Machtzeit: 05:55

Nach dem Match kommen Sasha Banks und Tamina zum Ring gestürmt und machen den Safe für Naomi, indem sie Team Bella in die Flucht schlagen können. Als Sasha Banks Naomi dann auf die Beine helfen will, stößt diese Sasha zur Seite, da sie ihre Hilfe scheinbar nicht möchte.

5. Match
Alberto del Rio(w/ Zeb Colter) gewann gegen Zack Ryder via Submission im Crossarmbreaker
Matchzeit: 06:25

Anschließend ist Backstage Goldust zu sehen, welcher ins Büro von Triple H stürmt und einen beschäftigen Hunter aus einem Telefonat reißt. Er fordert Hunter dazu auf, dass Match gegen Owens zu einem Chairs Match abzuändern, denn er möchte Owens nicht nur besiegen, sondern auch richtig weh tun. Ein genervter Hunter sichert Goldust die Stipulation zu, wenn er sofort sein Büro verlässt.

Nun kommt es zum vorher angekündigten Vertragsunterzeichnungssegment der Diven, für welches sich Stephanie McMahon in den Ring begibt. Zuerst begibt sich Divas Champion Charlotte zum Ring und unterschreibt den Vertrag auch umgehend. Sie fordert nun Paige und Becky Lynch auf, zum Ring zu kommen und den Vertrag zu unterschreiben, denn Charlotte möchte endgültig mit PCB abschließen, nachdem ihr beide ihre "Freundinnen" in den Rücken gefallen sind. Nun ertönt die Musik von Becky Lynch, welche sich zum Ring begibt und Charlotte versichtert, dass es nicht die Schuld von Becky Lynch ist, dass Charlotte sie nie wirklich unterstützt hat, während sie Charlotte immer unterstützt hat. Jetzt muss Charlotte beweisen, ob sie ganz ohne jegliche Hilfe den Titel verteidigen kann. Daraufhin unterschreibt auch Becky Lynch den Vertrag und es kommt auch Paige zum Ring. Diese stellt direkt mal klar, dass es bei PCB nie um Freundschaft ging. Es ging darum, gemeinsam die Bellas vom Thron zu stürzen, damit es endlich wieder um den Divas Titel gehen kann, denn das ist das Einzige was zählt. Jedoch möchte Paige den Vertrag nicht unterschreiben, denn sie möchte Klarheit darum, welche Diva nach dem Match der Champion ist, nachdem das Match bei der SuSe nach DQ geendet ist. Paige fordert, dass das Triple Threat Match zum einem Ladder Match gemacht wird. Da die anderen beiden Diven dieser Stipulation zustimmen, ändert Stephanie McMahon das Titelmatch offiziell zu einem Laddermatch ab, woraufhin auch Paige den Vertrag unterschreibt und dann zufrieden den Ring verlässt.

6. Match - Beat the Clock Challenge
Dolph Ziggler gegen Damien Sandow endete im No Contest, nachdem die Zeit(06:55) vollständig abgelaufen ist
Matchzeit: 06:56
-Kurz vor dem Ablauf der Zeit machte sich Ziggler auf, einen Zig Zag gegen Sandow zu zeigen, jedoch ertönte kurz bevor es zu diesem kam die Musik von Tyler Breeze, welche Ziggler so sehr ablenkte, dass Sandow ihn attackieren konnte und somit für einen Zeitablauf sorgen konnte.

Nach dem Match attackiert Tyler Breeze Ziggler und streckt ihn mit einem Beauty Shot nieder. Anschließend holt Breeze einen Tisch in den Ring und befördert den geschwächten Ziggler mit einer Powerbomb durch den Tisch. Folglich werden wir bei TLC ein Tables Match der beiden sehen.

7. Match

Jack Swagger gewann gegen R-Truth via Submission im Ankle Lock
Matchzeit: 07:50

Nach dem Match will Alberto del Rio die geschwächte Situation von Swagger nach diesem Match ausnutzen, doch als er im Ring angekommen ist steht ihm Swagger aufrecht und kampfbereit gegenüber, woraufhin Del Rio auf Anweisung von Zeb Colter doch den Rückzug antritt.

Die Kommentatoren verkünden nun, dass es bei TLC noch zu einem Diven Tag Team Match kommen wird. Sasha Banks & Naomi gegen Brie Bella und Alicia Fox.

8. Match
Sami Zayn gewann gegen The Big Show via Pin nach dem Yakuza Kick
Matchzeit: 16:55
-Während dem Match kamen zunächst Rusev und später auch Roman Reigns zum Ring, um Zayn abzulenken und irgendwie um den Sieg zu bringen

Durch den Sieg von Zayn kommt es bei TLC also zum Match zwischen Zayn und Rusev, indem sich Zayn ein Titelmatch verdienen kann.
Nach dem Match wird Zayn jedoch von Reigns und Rusev attackiert und nachdem er sich kurz wehren kann, wird er im Accolade außer Gefecht gesetzt um anschließend von Reigns mit einer Powerbomb durch das Kommentatorenpult befördert zu werden.

Mit feiernden Reigns und Rusev endet also die Raw-Ausgabe vor TLC.
 
Oben