NWA „Powerrr #52: Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 14.12.2021 (inkl. Abstimmung)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
National Wrestling Alliance „Powerrr #52
Ort: GPB Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 14. Dezember 2021 auf FITE TV


Die Show beginnt mit NWA World Champion Trevor Murdoch, der backstage von May Valentine interviewt wird. Er ist der Meinung, dass Mike Knox seit seiner Ankunft nur für Chaos und Zerstörung gesorgt hat. Auch Matt Cardona sieht er als potentiellen neuen Herausforderer auf seinen Titel.

Das Kommentatorenteam - bestehend aus Joe Galli, Tim Storm und Velvet Sky - begrüßt uns anschließend zu einer neuen Ausgabe von "NWA Powerrr".

Kyle Davis hat Thom Latimer, Kamille & Chris Adonis zum Interview bei sich. Latimer richtet seine Worte an Nick Aldis und verspricht, dass die Sache zwischen ihnen nie vorbei sein wird.

Als nächstes werden Judais und Father James Mitchell von Kyle Davis interviewt. Mitchell ist der Auffassung, dass es bei NWA eine Verschwörung gegen Judais gibt. So hätte Chris Adonis beim "Hard Times 2"-PPV disqualifiziert werden müssen, da der Masterlock laut Mitchell ein illegaler Move ist. Sal Rinauro kommt hinzu und fragt Mitchell, ob er sich ihm anschließen kann. Mitchell lehnt aber ab, was Rinauro panisch werden lässt. Danny Deals kommt heraus und versucht Rinauro zu beruhigen.

1. Match
Tag Team Match
Aron Stevens & Kratos gewannen gegen The Dirty Sexy Boys (JTG & Dirty Dango) via Pin an JTG nach einem Deadlift Suplex von Kratos.

Aron Stevens ergreift nach dem Match das Wort und erklärt, dass er endlich frei und damit besser als jemals zuvor sei. Auch Kratos bringt er over.

May Valentine interviewt nun Kratos und will wissen, was mit Aron Stevens los ist. Kratos ist begeistert von Stevens neuer Einstellung, denn für ihn sind Siege das wichtigste. Nun will er mit Stevens die NWA Tag Team Championship gewinnen.

Sal Rinauro will Father James Mitchell nun seine Loyalität beweisen. Mitchell lässt Rinauro bellen, sich verbeugen und seine Stiefel küssen, aller Befehle befolgt Rinauro. Dann fordert Mitchell, dass sich Rinauro von Judais einen Chokeslam verpassen lassen soll, auch dies lässt Rinauro über sich ergehen. Als letztes soll er ein Glas voll Blut trinken und auch dies tut er.

Melina wird von May Valentine zu ihrer Niederlage beim "Hard Times 2"-PPV befragt. Sie stellt klar, dass sie es dennoch weiter auf die NWA Women's Championship abgesehen hat. Auch wenn sie nicht mehr gegen Kamille um den Titel antreten darf, gibt es für sie noch andere Wege an eine Titelchance zu kommen.

Kyle Davis versucht nun The End zu interviewen, doch Parrow schnappt ihm einfach das Mikrofon weg. Parrow will ein Rematch gegen die NWA Tag Team Champions La Rebellion, aber bei NWA hatte man andere Vorstellungen. Also ging er los und suchte sich den größten Bösewicht, den er finden konnte, um mit ihm und Odinson ein Trio zu bilden: Jax Dane. Daraufhin kommt Jax heraus und erinnert daran, dass er noch seinen Titleshot aus der Champions Series hat.

2. Match
NWA Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
The Hex (Allysin Kay & Marti Belle) (c) gewannen gegen Kiera Hogan & Mickie James via Pin an Kiera Hogan nach dem The Hex Marks the Spot.

Kiera Hogan & Mickie James diskutieren nach dem Match über ihre Niederlage. Kiera Hogan gibt James die Schuld an der Niederlage und verschwindet alleine.

May Valentine interviewt nun Natalia Markova und will wissen, warum sie sich letzte Woche in das Match zwischen Jennacide und Paola Blaze einmischte. Markova ignoriert die Frage und gratuliert stattdessen der NWA zu ihrer Verpflichtung.

Austin Idol gibt bekannt, dass BLK Jeez der neue Juniorchef von Idolmania Sports Management ist. Er darf damit Talente verpflichten und scouten. Sein erster Neuzugang ist Marshe Rockett. Jeez verspricht, dass er nächste Woche etwas Besonderes für Cyon auf Lager hat.

NWA Präsident Billy Corgan äußert sich zur Kritik an ihm. Er ist für die Verpflichtung von Mike Knox verantwortlich und dieser verletzte The Pope beim "Hard Times 2"-PPV. Dennoch steht Corgan weiter zur Verpflichtung von Knox.

Als nächstes werden Matt Cardona und Mike Knox von Kyle Davis interviewt. Matt Cardona versichert, dass er beim "Hard Times 2"-PPV keine bösen Absichten hatte. Er wollte nur seinen Kumpel Trevor Murdoch sehen, dieser schien aber aus irgendeinem Grund nicht glücklich darüber zu sein, ihn wiederzusehen. Cardona bezeichnet Knox als seinen besten Freund und erklärt, dass er sich einmischen musste, als Da Pope ihn attackierte. Da The Pope heute nicht da ist und deshalb als Gegner von Knox nicht in Frage kommt, spricht dieser eine Open Challenge aus...

3. Match
Singles Match
Mike Knox gewann gegen Mims via Pin nach einem Rolling Cutter.
 
Oben