NWA „PowerrrSurge #8" Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 21.12.2021 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
National Wrestling Alliance PowerrrSurge #8
Ort: GPB Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 23. November 2021 auf FITE TV

Full Show



Joe Galli begrüßt die Zuschauer aus seinem Zuhause zu einer neuen Ausgabe von "PowerrrSurge". Er schmeißt heute eine Weihnachtsparty und begrüßt Velvet Sky als ersten Gast.

1. Match
Singles Match
Captain Yuma gewann gegen Fable Jake via Pin nach einem Modified Piledriver.

Zurück auf Joe Gallis Weihnachtsparty findet sich mit James Storm der nächste Gast ein. Sie unterhalten sich über ihre Lieblings-Weihnachtsfilme.

2. Match
NWA Television Title #1 Contendership - Singles Match
Jaden Roller gewann gegen Rush Freeman via Pin nach einem Axe Kick.

Jaden Roller deutet anschließend an, dass er ein weiteres Match gegen James Storm möchte.

Austin Idol findet sich nun auf Joe Gallis Weihnachtsparty ein. Er weißt darauf hin, dass sie sich gar nicht bei Galli zuhause sondern in den NWA Studios befinden, was Galli aber bestreitet. Idol findet, dass Galli nicht mehr weiter trinken sollte, aber dieser ist anderer Meinung.

3. Match
Singles Match
Jay Bradley gewann gegen Diante via Pin nach einem Uranage.

Auf Joe Gallis Weihnachtsparty ist es nun Zeit für Geschenke. Das Gastgeber selbst wirkt schon mächtig angetrunken. Kyle Davis kommt hinzu, er wusste offenbar nichts von einer Party und ist sauer, dass er keine Einladung bekommen hat. Dabei hat er sogar ein NWA-Shirt als Geschenk für Galli besorgt. Kyle Davis stürmt wütend davon und mit einem betrunkenen Joe Galli endet die Show.
 
Oben