NWA - Diverse Promotions Sammelthread - Aktuelle Show: UWN/NWA "Primetime Live #6" (20.10.2020)

Kamille hat nen üblen Gesichtsausdruck, aber im positiven Sinne.
Bzgl. der Promo bzw. ganzem YT-Segment: Wow. Einfach wow. Speechless.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
National Wrestling Alliance Powerrr #21 (Tapings: 26.01.2020)
Ort: Georgia Public Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 12. Mai 2020



Billy Corgan begrüßt uns zu einer besonderen Ausgabe von "NWA Powerrr". Unter dem Namen "NWA Super Powerrr" werden wir heute die Episode sehen, welche eigentlich als Go-Home-Show für den "NWA Crockett Cup 2020"-PPV geplant war, der aufgrund der Coronakrise ja leider nicht stattfinden konnte.

Die Kommentatoren Joe Galli und Stu Bennett begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe, bevor Dave Marquez ein Interview mit Marty Scurll & Brody King führt. Sie sprechen eine Warnung an Nick Aldis und Strictly Business aus.

Wir werfen einen Blick zurück auf eine Attacke von Kamille gegen Allysin Kay und ihren anschließenden Stardedown mit NWA World Women’s Champion Thunder Rosa.

1. Match
Singles Match
Kamille gewann gegen Maddie Max via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 02:30

Joe Galli bekommt heute endlich sein Interview mit Kamille. Sie erklärt uns, dass die Leute sie schon immer hassten, weil sie so talentiert war. 2018 wurde sie dann von Nick Aldis als Versicherungspolice angeheuert. Die ganze NWA sollte auf der Hut sein, da Kamille alle vernichten wird.

Wir blicken zurück auf die Attacke von Aron Steven gegen Trevor Murdoch, gefolgt von der Herausforderung von Aron Stevens & The Question Mark an den Rock n’ Roll Express.

Der Rock n’ Roll Express spricht bei Sean Mooney nun darüber, dass sie den Crockett Cup gewinnen wollen, bevor sie sich für ihr Match in den Ring begeben.

2. Match
Tag Team Match
Rock n’ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) gewannen gegen Aron Stevens & The Question Mark via Pin an Aron Stevens durch Ricky Morton nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:20
– Trevor Murdoch kam heraus um sich das Match aus nächster Nähe anzuschauen, worüber sich Aron Stevens beschwerte.

Wir blicken zurück darauf, wie Zicky Dice die NWA Television Championship von Ricky Starks gewann.

Nach einem Video-Package zur Storyline um Melina, Thunder Rosa und Marti Belle begrüßt Kyle Davis Melina zu einem Interview. Sie gibt an, dass sie klug handelte, als sie sich im Match gegen Thunder Rosa einfach auszählen ließ. Allysin Kay kommt hinzu und stellt klar, dass sie die NWA World Women's Championship zurückgewinnen will, zuvor will sie aber Melina eine Lektion erteilen. Daraufhin kommt auch NWA World Womens Champion Thunder Rosa heraus. Sie erinnert Melina daran, dass sie ihre Hilfe nicht braucht und sie will ein Triple Threat Match gegen Melina und Allysin Kay.

Wir blicken zurück auf die Story um Tim Storm und Danny Deals, der sich als Storms Mama verkleidet hatte. Deals hatte Jax Dane als Gegner für Storm präsentiert und dieses Match sehen wir heute...

3. Match
No DQ Match
Tim Storm gewann gegen Jax Dane (w/ Danny Deals) via Pin nach dem Perfect Storm.
Matchzeit: 08:35

Durch den Sieg bekommt Tim Storm nun 5 Minuten mit Danny Deals im Ring. Deals verkleidet sich wieder als Mama Storm und will eine Umarmung von Tim, er fängt sich aber zwei Mal den Perfect Storm ein.

Es folgt eine neue Ausgabe von May Valentine’s Diary. Sie ist traurig, dass ihr Freund Royce Isaacs damit gedroht hat, Sal Rinauro den Arm zu brechen. Royce ist so eifersüchtig, sie erkennt ihn schon fast nicht wieder. Sal ist ein guter Kerl, der das nicht verdient hat.

4. Match
Singles Match
Tasha Steelz gewann gegen Marti Belle und Ashley Vox via Pin nach einem Codebreaker.
Matchzeit: 05:00

Wir blicken zurück auf die Fehde zwischen Eddie Kingston und The Pope, in welche auch Eli Drake & James Storm verstrickt wurden, die Pope's Handlanger The Bouncers ausschalteten.

Dave Marquez begrüßt nun Eddie Kingston, Eli Drake und James Storm zum Interview. Kingston macht klar, dass er es auf The Pop abgesehen hat, während Eli Drake verrät, dass er mit James Storm den Crockett Cup gewinnen will. Zu besagtem Turnier lädt er alle Tag Teams auf der Welt ein.

5. Match
Tag Team Match
Strictly Business (Nick Aldis & Tom Lattimer) gewannen gegen Marty Scurll & Brody King via Pin an Brody King durch Nick Aldis nach einem Top Rope Elbow Drop.
Matchzeit: 09:50
– Royce Isaacs & Kamille griffen zugunsten ihrer Strictly Buisness Partner ein.

Billy Corgan meldet sich noch einmal zu Wort und erklärt, dass er stolz auf sein Roster ist. In der kommenden Woche wird eine neue Show mit dem Namen "Carnyland" ihr Debüt feiern.
 

Borg

Drohne
Carnyland is not for me...
War aberzu erwarten.
Die Eli Show könnte sehr unterhaltsam werden.
Leider nur auf YouTube verfügbar, glaube ich.
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
United Wrestling Network/National Wrestling Alliance "Primetime Live #1"
Ort: Thunder Studios in Long Beach, Kalifornien, USA
Datum: 15. September 2020


Dies ist die erste Ausgabe einer neuen PPV-Serie, welche das United Wrestling Network in Zusammenarbeit mit der NWA auf die Beine stellt. Über die gesamte Show verteilt kam es massiven Störungen des Live-Streams auf FITE.tv.

David Marquez eröffnet die Show, bis Chris Dickinson hinzukommt. Dieser sagt, dass es ihn nicht kümmert, ob Wrestler von UWN oder NWA vor ihm stehen. Er möchte jede Chance ergreifen, die er erhält.

1. Match
West Coast Pro Wrestling Heavyweight Championship
Singles Match
Alex Hammerstone (c) gewann gegen EJ Sparks via Pin nach dem Nightmare Pendulum.

Nick Aldis hält eine Promo über sein bevorstehendes Titelmatch gegen Mike Bennett. Er wird ihn stoppen, damit er sich keinen großen Namen auf seine Kosten machen kann.

2. Match
Singles Match
Jordan Clearwater gewann gegen Will Allday via Pin nach der Midas Touch.

3. Match
Singles Match
Kamille gewann gegen Heather Monroe (w/ Halston Boddy) via Pin nach einem Spear.

Eli Drake sagt in einer Promo, dass er sehr glücklich darüber ist, endlich wieder in den Ring steigen zu können.

Dan Joseph verspricht in der nächsten Promo, dass er seine UWN United Television Championship heute erfolgreich gegen Levi Shapiro verteidigen wird.

4. Match
Tag Team Match
The Tribe (Hawaiian Lion & Navajo Warrior) vs. The Wolf Zaddies (Che Cabrera & Tito Escondido) endete in einem Time Limit Draw.

5. Match
Singles Match
Chris Dickinson gewann gegen Jordan Cruz via Pin nach einem Death Valley Driver.

6. Match
UWN Television Championship
Singles Match
Dan Joseph (c) gewann gegen Levi Shapiro (w/ Howdy Price) via Pin.
- Shapiro kickte vor dem 3-Count aus, doch der Referee zählte den Pin dennoch durch.

7. Match
NWA World Heavyweight Championship
Singles Match
Nick Aldis (c) gewann gegen Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) via Referee Stoppage, nachdem Bennett im Texas Cloverleaf das Bewusstsein verloren hatte.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
United Wrestling Network/National Wrestling Alliance "Primetime Live #2"
Ort: Thunder Studios in Long Beach, Kalifornien, USA
Datum: 22. September 2020


Die Kommentatoren Todd Kenely und Alyssa Marino begrüßen uns zur Show, bevor auch schon das erste Match auf dem Programm steht...

1. Match
Singles Match
Kevin Martenson gewann gegen Danny Limelight via Pin nach einem Brainbuster auf die Rampe außerhalb des Rings.

Für die nächste Woche wird NWA National Champion Aron Stevens vs. Trevor Murdoch angekündigt. Dave Marquez interviewt Aron Stevens zu besagtem Match und dieser sagt, dass er beweisen wird, dass Trevor Murdoch nicht auf seinem Level ist. Er ist das Beste, was das Pro-Wrestling zu bieten hat.

2. Match
Singles Match
Eli Drake gewann gegen Watts via Pin nach dem Gravy Train.

Priscilla Kelly wird nun von Dave Marquez interviewrt. Sie hatte Monate darauf gewartet, dass sie ihre Karriere endlich fortsetzen kann. Zwischenzeitlich hatte sie Zweifel, nun will sie ihrer Karriere mit einem Titelgewinn aber eine neue Richtung geben.

3. Match
Tag Team Match
The Real Money Brothers (Clutch Kucera & Sugar Brown) gewannen gegen The Family Farm (Jervis Cottonbelly & Robin Shaw) via Pin nach dem Signing Bonus.

Backstage hält Chris Dickinson eine Promo. Er sagt, dass er das vorangegangene Match als eine persönliche Beleidigung auffasst. Er steht für Pro-Wrestling, das ist sein Leben. Wenn die Company Jervis Cottonbelly so einen Mist erlaubt, dann wird er persönlich um dieses Problem kümmern.

4. Match
Singles Match
Karl Fredericks gewann gegen Slice Boogie via Pin nach einem Impaler DDT.

Ein Video-Package beleuchtet NWA World Women's Champion Thunder Rosa, bevor Joe Galli einige Fans zu ihren Tipps für den heutigen Main Event befragt.

5. Match
NWA World Women's Championship
Singles Match
Thunder Rosa (c) gewann gegen Priscilla Kelly via Pin nach dem Thunder Driver.

Für die kommende Woche sind NWA National Champion Aron Stevens vs. Trevor Murdoch, Allysin Kay vs. Serena Deeb, CWH Heritage Champion Ray Rosas vs. Papp Esco, Ruby Raze vs. Cece Chanel und die Rückkehr von Chris Dickinson angekündigt.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
United Wrestling Network/National Wrestling Alliance "Primetime Live #3"
Ort: Thunder Studios in Long Beach, Kalifornien, USA
Datum: 29. September 2020


Die Kommentatoren Todd Kenely, Alyssa Marino und Blake Nelson begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von "Primetime Live".

1. Match
UWN Tag Team Championship
Tag Team Match
SoCal Distancing (Adrian Quest & Andy Brown) (c) gewannen gegen The Real Money Brothers (Clutch Kucera & Sugar Brown) via Pin durch Adrian Quest nach einem Phoenix Splash.

Trevor Murdoch wird backstage zu seinem heutigen Titelmatch gegen NWA National Champion Aron Stevens befragt. Er hat keinen Matchplan, er will wie immer in den Ring gehen um Ärsche zu treten. Er wird sich heute den Titel holen und Stevens wird sich an diesen Tag für den Rest seines Lebens erinnern.

2. Match
Singles Match
Papadon gewann gegen Remy Marcel via Pin nach einem Piledriver.

Es folgt ein Backstage-Interview mit Chris Dickinson. Er ist wütend und verbittert, da er einfach keine faire Chance bekommt. Er hat etwas zu beweisen und will ein Zeichen setzen. Gentleman Jervis sei eine Schande für das Pro-Wrestling und man müsste ihn schon nach Hause schicken, damit er dies fortan nicht mehr anspricht. Anthony Idol kommt hinzu und fordert Chris Dickinson für die heutige Show zu einem Match heraus.

3. Match
Singles Match
Chris Dickinson gewann gegen Anthony Idol via Pin nach einem Death Valley Driver.

4. Match
Singles Match
Allysin Kay gewann gegen Nicole Savoy via Pin nach einem Reversal.

Allysin Kay spricht im Anschluss eine Herausforderung an NWA World Women's Champion Thunder Rosa aus.

May Valentine interviewt nun NWA National Champion Aron Stevens zu seiner Titelverteidigung gegen Trevor Murdoch im heutigen Main Event.

5. Match
Singles Match
Ruby Raze gewann gegen Cece Chanel via Pin nach dem Strong Zero.

6. Match
Singles Match
Robert Baines gewann gegen Jack Cartwright via Submission im Baines Kill Shoot.

7. Match
NWA National Championship
Singles Match
Trevor Murdoch gewann gegen Aron Stevens (c) via Pin nachdem er einen Sunset Flip gekontert hatte. --> Titelwechsel!

Ein emotionaler Trevor Murdoch erklärt nach dem Match, dass er den Titel für seine Kinder gewonnen hat. "I'm the NWA World Champion! I did it!"

Für die kommende Woche sind bisher die Matches "The Pope" D'Angelo Dinero & Watts vs. Zicky Dice & A Mystery Partner, Chris Dickinson vs. Max Castor und Bryan Idol vs. Levi Shapiro (w/ Howdy Price) angekündigt.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
United Wrestling Network/National Wrestling Alliance "Primetime Live #4"
Ort: Thunder Studios in Long Beach, Kalifornien, USA
Datum: 06. Oktober 2020


Die Kommentatoren Todd Kenely, Alyssa Marino und Blake Nelson begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von "Primetime Live".

1. Match
Singles Match
Levi Shapiro (w/ Howdy Price) gewann gegen Bryan Idol via Pin nachdem Howdy Price den Referee abgelenkt und Shapiro mit einem unerlaubten Gegenstand zugeschlagen hatte.

2. Match
FSW Nevada Ladies Championship
Singles Match
Lacey Ryan (c) gewann gegen Viperess via Pin nach einem Knee Exploder.

3. Match
Tag Team Match
4 Minutes of Heat (Ricky Gibson & Eddie Pearl) gewannen gegen Beef Candy (Ricky Mandell & Richie Slade) (w/ Flex) via Pin nach der Power Ballade.

4. Match
Singles Match
Chris Dickinson gewann gegen Max Caster via Pin nach dem Death Valley Driver.

5. Match
Tag Team Match
Wolf Zaddies (Che Cabrera & Bad Dude Tito) gewannen gegen The Bodega (Danny Limelight & ‘King Fatboy’ Papa Esco) via Pin an Danny Limelight durch Bade Dude Tito nach der Zadisfatction.

Die Kommentatoren kündigen für nächste Woche eine große Ankündigung an, die acht Jahre auf sich warten ließ.

Zicky Dice stellt Effy als seinen Mystery Partner im heutigen Main Event gegen "The Pope" D'Angelo Dinero & Watts vor.

6. Match
Tag Team Match
"The Pope" D'Angelo Dinero & Watts gewannen gegen Zicky Dice & Effy via Pin an Effy durch "The Pope" D'Angelo Dinero nach dem Elijah Express.

Zicky Dice attackiert nach dem Match "The Pope", aber Watts macht den Save. "The Pope" D'Angelo Dinero richtet anschließend einige Worte an Zicky Dice und sagt, dass sie einander brauchen, um im Jahr 2020 Geld zu verdienen. Aber er war schockiert, als Dice gegen ihn betrog. Nun will sich "The Pop" die NWA Television Championship von Dice holen, da dieser Titel für Tradition steht, auf die man nicht spuckt.
 
Oben