NWA Powerrr #109 Ergebnisse & Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 21.03.2023 (inkl. Video der kompletten Show)

Easy D

Midcard
Teammitglied
National Wrestling Alliance Powerrr #109
Ort: WEDU PBS Studios in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. Februar 2023 auf Youtube

Full Show:



1. Match
Singles Match
Thrillbilly Silas gewann gegen Brady Pierce.

Weiter geht es mit Daisy Kill und Trevor Murdoch, die bei Kyle Davis "am Pult" stehen. Daisy Kill hat eine Ukulele dabei und singt ein Lied darüber, "wie sehr er Trevor Murdoch verhauen" wird. Trevor Murdoch sagt, dass er sich eigentlich heute nur mit Daisy Kill unterhalten wollte, um die Differenzen zu klären, dieser ihn aber nur beleidigt und sich daher ein Ticket für eine schlimme "Tracht Prügel" verdient hat.

2. Match
Handicap Match
Daisy Kill & Talos gewannen gegen Trevor Murdoch via DQ, nachdem Mike Knox zugunsten von Trevor Murdoch in das Match eingegriffen hatte.
- Es handelte sich hier um ein Unsanctioned Match. Kurz nachdem das Match gestartet war, schloss sich Talos Daisy Kill an und es wurde zu einem Handicap Match.

Kevin Kiley Jr. (fka Alex Riley in WWE) steht bei May Valentine und spricht darüber, wie aufgeregt er sei, wieder für die National Wrestling Alliance anzutreten. Er gibt zu, dass er nach all den Jahren ohne Wrestling etwas eingerostet war, aber er ist derjenige, der seine Geschichte erzählt und nicht EC3

Apropos EC3, dieser stehen zusammen mit BLK Jeez Backstage zum Interview parat und beide sprechen über ihre Partnerschaft, die sich in den letzten Wochen entwickelte. EC3 spricht außerdem über den amtierenden den NWA World‘s Heavyweight Championship Tyrus.

Als Nächstes wird das Match zwischen Kamille und Angelina Love um die NWA Women's Championship gezeigt, welches bei NWA „Nuff Said“ stattfand.

3. Match
NWA World Women’s Television Title Tournament – Halbfinale – Singles Match
Max The Impaler gewann gegen Taya Valkyrie via Pinfall nach einem Lariat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben