NWA Powerrr #45 Ergebnisse & Bericht aus St. Louis, Missouri, USA vom 12.10.2021

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
National Wrestling Alliance "Powerrr #45"
Ort: Khorassan Ballroom at the Chase Park Hotel in St. Louis, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 12. Oktober 2021 auf FITE TV


Das Kommentatorenteam, bestehend aus Joe Galli, Velvet Sky und NWA World Heavyweight Champion Trevor Murdoch, begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von "NWA Powerrr".

1. Match
NWA World Tag Team Title Eliminator - Halbfinale - Tag Team Match
Hawx Aerie (Luke Hawx & PJ Hawx) gewannen gegen Sal Rinauro & Mims (w/ Danny Deals) via Submission von Sal Rinauro in einem Hawx Clutch von PJ Hawx.

Kyle Davis interviewt The Pope in einem geschlossenen Set. Die Frage ist, wann er seine Chance auf die NWA World Heavyweight Championship einlösen wird. The Pope antwortet, dass er großen Respekt vor Trevor Murdoch hat, deshalb wird er die Chance nicht überraschend einlösen.

Als nächstes stehen Chelsea Green, Melina und Kylie Rae bei Kyle Davis zum Interview. Green ist der Meinung, dass sie NWA Women's World Champion sein sollte und Melina sinnt auf Rache. Rae ist derweil einfach nur froh, hier zu sein und sieht alle als würdige Herausforderinnen auf den Titel an.

2. Match
NWA Television Championship
Singles Match
Tyrus (w/ Austin Idol) (c) gewann gegen Jordan Clearwater (w/ BLK Jeez) via Pin nach dem Heart Punch.
Matchzeit: 01:47

Tyrus & Austin Idol werden nach dem Match von May Valentine interviewt. Tyrus stimmt so, dass dieses Match weird war, denn keine andere Company lässt Teammitglieder gegeneinander um einen Titel antreten.

Mickie James wird von Kyle Davis zum Erfolg des "NWA Empower"-PPVs befragt. Sie dankt Billy Corgan und der NWA für die Chance, so eine Show produzieren zu dürfen. "NWA Empower" war laut Mickie aber erst der Anfang für die Women's Division der Promotion. Kiera Hogan unterbricht das Interview und möchte wissen, warum James sie nicht für "NWA Empower" gebookt hat. Sie kam zu NWA, um gegen James in den Ring zu steigen und war frustriert, dass diese nicht wrestlen wollte. Mickie antwortet, dass auf diese Art bei NWA keine Matches gebookt werden. Darüber können sie aber privat sprechen.

Kamille und Thom Latimer gesellen sich für das nächste Interview zu Kyle Davis, um über ihre Beziehung mit Nick Aldis zu sprechen. Latimer erwähnt, dass er immer die #2 hinter Aldis war und dieser auch immer mehr Geld verdiente. Aldis habe ihn benutzt, um selbst voranzukommen.

James Storm kommt heraus und sagt, dass Pro-Wrestling schon immer ein großer Teil seines Lebens war. Sein #1 Ziel ist klar: Der Gewinn der NWA National Championship.

3. Match
NWA World Tag Team Title Eliminator - Halbfinale - Tag Team Match
The End (Odinson & Parrow) gewannen gegen Kratos & Aron Stevens via Pin an Aron Stevens durch Odinson nach einem Schoolboy.
- Somit treffen The End im Turnierfinale auf Hawx Aerie.

Zum Abschluss der Show sehen wir, wie Aron Stevens von einem wütenden Kratos geschubst wird.
 
Oben