NWA Powerrr #48: By Any Means Necessary #2 Ergebnisse & Bericht aus Oak Grove, Kentucky, USA vom 09.11.2021

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
National Wrestling Alliance "Powerrr #48: By Any Means Necessary #2"
Ort: Valor Hall in Oak Grove, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 09. November 2021 auf FITE TV



1. Match
No DQ Singles Match
Tim Storm gewann gegen Jaden Roller nach einem DDT.
Matchzeit: 07:00
- Roller attackierte Storm schon vor Erklingen der Matchglocke.


2. Match
NWA World Women's Championship
2 out of 3 Falls Match
Kamille gewann gegen Kenzie Paige mit 2:0.
Matchzeit: 10:24
- Reihenfolge der Falls:
1:0 via Pin nach einem Swinging Neckbreaker (06:08).
2:0 via Pin nach einem Spear (10:24).


Nach dem Match singt Kyle Davis ein Ständchen anlässlich Kamilles Geburtstag, nachdem sich Strictly Busniess unzufrieden zeigte mit den Bemühungen des Publikums, Kamille angemessen zum Geburtstag zu gratulieren.


3. Match
Tag Team Match
Trevor Murdoch & Nick Aldis gewannen gegen Thomas Latimer & Chris Adonis (w/ Kamille) via Pin von Murdoch an Adonis nach dem Flying Bulldog.
Matchzeit: 15:18
- Kamille wurde während des Matches vom Ringbereich verwiesen. Sie kam aber später wieder, spearte dann aber versehentlich Adonis und leitete so das Finale ein.


4. Match
Steel Cage Match

Jax Dane gewann gegen Crimson via Pin nach einem Running Lariat.
Matchzeit: 09:12
- Beide Kontrahenten prügelten sich schon auf der Rampe, bevor sie den Käfig überhaupt betreten hatten.

Post-Show:

 
Oben