NWA USA #2 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 15.01.2021 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
National Wrestling Alliance "NWA USA #2" (Tapings: 03.12.2021)
Ort: GPB Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 15. Januar 2022 auf Youtube
Zuschauer: 65 (ausverkauft)

Full Show



Die zweite Ausgabe von "NWA USA" beginnt mit May Valentine, welche Homicide zum Interview begrüßt. Homicide erklärt uns, warum er das NWA Junior Heavyweight Titel Turnier gewinnen will und wird. Er Anschließend begrüßen uns die Kommentatoren Joe Galli, Austin Idol & Velvet Sky zur Show.

Kyle Davis interviewt nun Tim Storm, den Managing Director von NWA USA. Gerade als dieser uns erklären möchte, wie er sich NWA USA vorstellt, wird er von BLK Jeez unterbrochen. Dieser gibt nun die erste Verpflichtung seiner Corporation bekannt: Marshe Rockett! Jeez bittet Storm darum, seinen Schützling heute in den Main Event zu stellen. Storm ist wenig begeistert und erklärt, dass er sich nicht dafür interessiert, wen Jeez verpflichtet hat. Nun kommt Raven heraus, welcher der Meinung ist, dass Storm keine Ahnung von dem hat, was er da tut. BLK Jeez und Raven verschwinden gemeinsam, um einige Dinge zu besprechen.

1. Match
NWA Junior Heavyweight Title Turnier - 1 . Runde - Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Jay Spade via Pin nach dem Magic Carpet Splash.
Matchzeit: 07:04
- Ariya Daivari wird in der nächsten Runde des Turniers auf den Sieger des Matches Sal Rinauro vs. Darius Lockhart treffen.

Wir sehen ein Interview von May Valentine mit Natalia Markova. Diese ist mit der Fragestellung nicht einverstanden und macht klar, dass sich Valentine aus ihren Angelegenheiten heraushalten soll.

Als nächstes wird Ricky Morton von May Valentine interviewt. Sie will wissen, wie er die Chancen seines Sohnes Kerry Morton beim NWA Junior Heavyweight Titel Turnier einschätzt. Kerry Morton kommt ebenfalls hinzu, bevor beide von George South konfrontiert werden. South will wissen, wo Ricky Morton letzte Woche war, als er von den Fixers attackiert wurde.

PJ Hawx wird von May Valentine zu seiner Niederlage gegen Luke Hawx in der Vorwoche befragt. Er ist enttäuscht, aber auch stolz auf seinen Vater.

2. Match
Singles Match
Marshe Rockett (w/ BLK Jeez) gewann gegen Anthony Mayweather via Pin nach einem Kick, nachdem BLK Jeez für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 07:09
 
Oben