NWO 09 Chambers *Spoiler*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich finde es eigentlich viel besser wenn ein elimination chamber ein titelmatch ist aber es sollte nur einer von den beiden chambers ein titelmatch sein aber naja bin zufrieden .... :D
 
Vorab: Das Poster sieht echt genial aus, werde ich mir auf jeden Fall holen ;)

Zu den Chambers: Wenn das Video der Warheit entspricht könnte es echt sehr, sehr spannend werden, denn ich denke kaum einer rechnet so kurz vor Wrestlemania mit einem Titelwechsel(Ich denke vorallem an den WWE Titel: Jeff -> Edge). Es wäre mal was anderes als das No.1 Contendermatch vom letzten Jahr.
 
Also ich denke mal schon dass das stimmt. Wieso sollte man auch dann sowas machen. Dann würde so eine Promo einfach nix bringen. Aber irgendwie passt das dann auch nicht richtig in die Jeff vs Christian Storyline. Aber schauen wir mal.
 
Finde ich geil das match frage mich aber irgendwie was sie mit Christian Cage machen ich denke er wird überraschend den royal rumble gewinnen oder so
 
Das ist doch super, ich hoffe es stimmt, die Titel Chambers waren immer geil, vorallem die, in der HBK Champ geworden ist (SuSe 200?)!!!
 
Also erst einmal finde ich es sehr genial, die Chamber um einen Titel auszufochten, allerdings kann jetzt alles passieren beim Royal Rumble:

-Edge wins durch Christian
-Jeff Hardy wins durch Zufall, da Christian Edge überrascht, Vickie beschliesst eine Chamber mit den Schlimmsten von Smackdown
-Titel wird durch Christians Eingreifen für vakant erklärt....

Uhhh, das wird spannend
 
Ich würde es beführworten wenn die Chambers dieses Jahr um den Titel gehen würden... Letztes Jahr war eh schon klar das es in den normalen Titelmatches keine Titelwechsel geben wird, und so könnte man die Story um die beiden World-Title viel spannender und spektakulärer gestalten...
 
Jetzt ist ja auch Jeff im Smackdown Chamber, und ich denke das EVTL. sogar ein Sieg von Jeff oder HHH möglich WÄRE. Naja wäre aber sinnlos. Vllt kommt Christian, attackiert Jeff und nimmt dessen Platz im Chamber ein?
Er könnte ja am selben abend noch kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben