NXT #273 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 24.06.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #273 (Tapings: 18. Juni 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 24. Juni 2015


Zu Beginn der Show spricht Triple H, im Namen von NXT, ein paar Worte in Gedenken an den verstorbenen Dusty Rhodes. Anschließend wird die Ringglocke zehnmal geschlagen.


Hideo Itami kommt für ein Interview zum Ring. Nach einem Rückblick auf die Parkplatzattacke beim letzten NXT-Special, gibt er bekannt, dass es wohl noch 3-4 Monate braucht, bis er wieder in den Ring steigen kann. Er hat, während seiner bisherigen Pause, einige Zeit in Japan zur Erholung verbracht und festgestellt, dass NXT in Japan sehr over ist. Er wird, sobald er wieder zurück ist, den NXT Champion herausfordern. Kevin Owens kommt unter vielen "Fight Owens Fight"-Chants heraus und sagt, dass es sehr schade ist, dass Itami nicht in Japan antreten kann. Er wird Finn Bálor vernichten und Tokio als NXT Champion verlassen. Er stellt außerdem klar, dass nicht er Itami verletzt hat. Denn hätte er ihn verletzt, würde er jetzt nicht hier stehen. Owens fordert von Itami eine Entschuldigung dafür, dass er von ihm als schlechter Mensch bezeichnet wurde. Itami antwortet, dass Owens zwar ein großartiger Champion, aber ein schlechter Mensch ist. Als Owens sich auf den Weg zum Ring machen will, um sich Itami vorzunehmen, wird er von Finn Bálor angegriffen, welcher wiederum von Rhyno attackiert wird.

1. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) gewannen gegen Jason Jordan & Sylvester LeFort via Pin an Jordan durch Amore nach einem Einroller
Matchzeit: 02:34


Nach einem Rückblick auf den Brawl zwischen Kevin Owens und Samoa Joe in der letzten Woche, sehen wir den ehemaligen TNA-Star. Joe murmelt immer wieder die Worte "Let them fight!" (dt.: "Lasst sie kämpfen!") vor sich her. Er sagt, dass er den Kampf hatte, den er haben wollte. Aber Owens steht immer noch, sodass er sein Ziel nicht erreicht hat. Er wiederholt die Worte "I want Kevin Owens. Let me fight." (dt.: "I will Kevin Owens. Lasst mich kämpfen.") und verlässt das Set.

2. Match
Singles Match
Dana Brooke (w/ Emma) gewann gegen Cassie (fka KC Cassidy) via Pin nach dem Samoan Driver
Matchzeit: 03:35

Backstage sehen wir Charlotte, welche nicht versteht, was Dana Brooke für ein Problem mit ihr hat. Sie hat sich alles selbst erarbeitet, ihr wurde trotz ihres Nachnamens nichts geschenkt. Ihre Nachricht wird sie aber Brooke persönlich übermitteln.

Die Kommentatoren hypen das "Beast in the East"-Live Special am 4. Juli in Japan. Nun wird der zweite Teil der Finn Bálor-Videoserie eingespielt. Und auch in dieser Woche heißt es: Anschauen, es lohnt sich!


Corey Graves gibt bekannt, dass William Regal Bull Dempsey dazu verordnet hat, sein äußerliches Erscheinungsbild zu bessern.

3. Match
Tag Team Match
The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) gewannen gegen Sawyer Fulton & Angelo Dawkins via Pin an Fulton nach dem Top Rope Rough Ryder von Ryder
Matchzeit: 04:20

Eva Marie befindet sich nun in William Regals Büro. Sie sagt, dass sie sehr hart trainiert hat und Regal derjenige ist, der ihr ein Match bei NXT geben kann. Regal antwortet, dass das nicht so einfach geht. Wenn sie ihm zeigt, was sie kann, wird er noch einmal darüber nachdenken.

Ein Hypevideo von Finn Bálor für den 4. Juli wird eingespielt.


4. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Rhyno via Pin nach dem Coup De Grace
- Kevin Owens saß am Kommentatorenpult.
Matchzeit: 08:20

Nach dem Match startet Kevin Owens einen Angriff auf Bálor, doch Samoa Joe macht den Safe.


Backstage Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dusty Rhodes Tribut... Danke Dusty ! R.I.P

Das erste Segment:
Das Itami bis zu ca. 4 Monaten ausfallen muss ist momentan echt schade.
Ich freue mich auf Itamis Rückkehr und hoffe auf eine zukünftige Fehde gegen Balor .

Match Nr.1:
Das Match hat mich nicht besonders überzeugt und auch hier sieht man das es momentan an guten Tag Teams mangelt.
2/5

Match Nr.2:
Auch dieses Match war nicht so meins.
2/5

Balor sammelt LEGO ? Jetzt fühle ich mich nicht so alleine mit diesem Hobby :rolleyes:
Teil 2 der Videoserie war spannend, genau sowie die 1te.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Match Nr. 3:
So so, Ryder und Rawley haben tatsächlich ein Tag Team gebildet ? Mal sehen wie das ganze sich entwickelt.
2.5/5

Match Nr. 4
Klasse Match! Wäre da bloß nicht die Werbung...
3.5/5

Ich denke mal es wird zu einem Tag Team match zwischen Owens & Rhyno vs. Balor & Joe
 
Es ist sehr cool zu sehen, dass WWE zumindest phasenweise sich ein bisschen öffnet und auch einen Blick zurück auf die Karrieren ihrer Stars wirft. Gut, das gilt in dem Fall für New Japan, was vielleicht noch eine andere Geschichte im Vergleich zu amerikanischen Ligen ist, aber dennoch war der Einspieler echt sehenswert! :)
Zum Rest der Show kann man nicht viel sagen. Viel Weekly-Durchschnitt und ein vermutlich ziemlich sehenswerter Main Event, also insgesamt nichts was einen vom Hocker reißt, aber wohl auch nicht verkehrt.
 
Man das war heute Comedy vom feinsten. Selten so viel gelacht beim Wrestling schauen :D (Ist positiv gemeint).
Zunächst der Versprecher seitens Owens im Anfangssegment,der die Situation super im Griff hatte und die Chance nutzte um Hideo fertigzumachen. Ein Meisterstück von Owens.
Dann in der Bálor Doku,wo Zayn eins von Finn's Legowerk in der hatte und irgendwie ein Legostück runtergefallen ist. Seine Blick direkt in die Kamera war so urkomisch und selbst der Kameramann musste drauf loslachen. Herrlich.
Als nächstes dann das Backstage Segment mit Marie und Regal. Bei allem Respekt vor Regal,aber die Situation und der Dialog zwischen den beiden, hätte auch in einem Erotikstreifen vorkommen können.
Und wenn man denkt,dass es nicht lustiger kommen wird heute,hat man sich geirrt. Owens war mal wieder ein Teil des Commentary Teams und wie er immer Byron und Rich Angst eingeflößt hat,war einfach mal wieder erste Sahne.Auch wie Graves immer wieder Byron leicht angegriffen hat wie z.B "Byron du lernst es wohl nie,du sollst ihm (Owens) nicht ständig Fragen stellen!" usw. Einfach nur geil.

Vom wrestlerischen her,war ich diesmal weniger begeistert aber wurde dennoch gut unterhalten.
 
Match vier war nett und das ganze Drumherum, die anderen Matches nur kurz und Bedeutungslos...
 
Habe mir nun auch noch die aktuelle Ausgabe angeschaut, die auch wieder einige tolle Sachen zu bieten hatte, gleichzeitig beim Punkt "Wrestling" deutlich schwächer war.

- Zu Beginn wurde die Ansprache von HHH bezüglich Dusty Rhodes gehalten, was sehr emotional war. Die Worte machten bewusst, welch Legende die Erde verlassen hat. Rhodes war kein guter Wrestler, aber er konnte Geschichten im Ring erzählen, durch Charisma und Verständnis für den Sport, Fehden einzigartig gestalten und dermaßen unterhaltsam sein, wie nur wenige Wrestler aus den Zeiten!

- Das Eröffnungssegment war awesome! Schön, Hideo Itami bei NXT zu sehen! Auch wenn sein Englisch tatsächlich noch sehr spärlich ist, hat er eine unglaubliche Ausstrahlung und konnte nur mit wenigen Worten seine Person, sowie das Title Match in Tokio, hypen. Und dann kommt der Mann unserer Stunde, der Heiland des Wrestlings! Kevin Owens unterbrach Itami und hat wieder eine wundervolle und geniale Promo gezeigt, unglaublich unterhaltsam und klug, eine Mischung aus Improvisation und Fehdenfortführung! Herrlich sind seine Reaktionen auf das Publikum, dann kam noch sein Versprecher hinzu, den er wunderbar löste und nutzte, indem er, als genialer Heel, einfach Itami diskreditierte. Eine wunderbare Promo und der anschließende Brawl mit Balor und Rhyno war auch sehr unterhaltsam! Großartiger Start!

- Das erste Match gefiel mir überhaupt nicht! Auch wenn SAWFT unglaublich beliebt ist, war das Match umso schlechter! Gut, 2:34 Minuten sind nicht sonderlich lang, doch diese Zeit wurde nur mit wenig guten Spots ausgefüllt, so dass das Match einfach langweilig ist.

- Das Diven-Match war ebenfalls schlecht und konnte keine Chemie gewinnen. Bin kein großer Fan von Dana Brooke, während Cassie mit der richtigen Gegnerin durchaus ansehnliche Matches zeigen könnte. Trotzdem war es unglaublich langweilig, kurzweilig und schlecht. Es gibt einfach nur wenige Wrestler und Diven, die kurze Matches auch unterhaltsam und ansehnlich gestalten können. Dies war hier nicht der Fall!

- Part II der Finn Balor-Geschichte war wieder genial! Wie im vorherigen Bericht bereits erwähnt, ist Balor einfach ein unglaublich sympathischer Mensch, der trotz des Erfolges auf dem Boden geblieben ist und trotz seines Talentes stets Ziele und Träume verfolgte und erreichte. So baut man einen Mann auf, der das neue Aushängeschild von NXT sein sollte. Leider ist Sami Zayn verletzt, der meiner Meinung nach der perfekte Face ist, Hideo Itami ist ebenfalls verletzt, doch Finn Balor wird die Rolle einnehmen können und sollte auch das Match in Tokio gewinnen! Ich bin definitiv froh, Balor in Dortmund Live gesehen zu haben!

- Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass die NXT-Ausgaben bei maxdome geschnitten werden. Daher habe ich das Match der Hype-Bros nicht gesehen!

- Dann kam der Main Event! Dann kam Kevin Owens! Und viele Leute aus dem Board haben es bereits erwähnt, doch ich möchte es hier nochmals herausstellen: Mir fehlen Superlative, um Kevin Owens zu beschreiben. Owens hat als Kommentator alle Kommentatoren bei NXT verbal gekillt, begraben und gedemütigt. So unglaublich gut! Alleine die stetige Konfrontation mit Byron Saxton, aber auch die Anweisungen, wie sie den Kommentatorenjob zu erledigen haben. Alleine die Tonspur lohnt sich! Das Match an sich war nur solide, Rhyno ist einfach besonderer Wrestler, so dass Balor Schwierigkeiten hatte, ein ansehnliches Match auf die Beine zu stellen. Davon abgesehen, dass Rhyno große Teile des Matches dominierte, was ziemlich lahm war. Taktisch wurde es dann gut gelöst, so dass Balor glücklicherweise den Sieg davontrug.

Unterhaltsame Show, die mit Wrestling allerdings nicht hervorstechen konnte!
 
Oben