NXT Championship bald wieder Vakant? - WWE dreht Doku zu "The British Bulldog" - SmackDown Superstar "hasst" den WWE Thunderdome!

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
- Die Zukunft der NXT Championship bleibt weiter ungeklärt. Zwar soll es innerhalb der Company durchaus Ideen für Szenarien geben, sollte der "Worst-Case" eintreffen, doch aktuell sei nicht die Rede davon, dass man Finn Balor den Titel abnehmen möchte. Berichten von WrestlingInc. zufolge möchte man dies bei NXT möglichst vermeiden, gerade vor dem Hintergrund, dass auch der vorherige Champion Karrion Kross vor nicht all zu langer Zeit gezwungen war seinen Titel aufgrund einer Verletzung niederzulegen. Dies soll bei der letzten NXT Ausgabe klargestellt worden sein, jedoch wird wie bereits erwähnt, wird bereits mit Ideen um sich geworfen, was zu tun ist, wenn der Ernstfall eintreten sollte.

- WWE arbeitet aktuell an einer neuen Dokumentation über WWE Hall Of Famer "The British Bulldog" Davey Boy Smith. Ein Angestellter von WWE war kürzlich bei dem im Rahmen der "The Collective"-Reihe von GCW abgehaltenen "Josh Barnett´s Bloodsport 3" Event am elften Oktober anwesend, um den Sieg von Davey Boy Smith Jr. über Josh Alexander aufzuzeichnen. Laut Wrestling Observer Newsletter soll es sich bei diesen Aufzeichnungen um Videomaterial für die neue Bulldog Dokumentation handeln und auch das WWE Network arbeite an einer "Story" für Smith, welche im nächsten Jahr ausgestrahlt werden solle. Davey Boy Smith Jr. wurde demnach über das gesamte Wochenende von WWE-Mitarbeitern gefilmt, angefangen bei Aufnahmen seines Trainings im Fitnessstudio, bis hin zum eigentlichen Event. "The British Bulldog" Davey Boy Smith gehört zur WWE Hall Of Fame Klasse von 2020, wobei es aktuell keine Informationen gibt, wann die Aufnahmezeremonie abgehalten werden soll. Diese sollte bereits beim Wrestlemania 36 Weekend stattfinden, doch fiel, wie so viele andere Veranstaltungen auch, der Corona-Pandemie zum Opfer. Die aktuellsten Gerüchte besagen, dass die Vorjahresklasse womöglich mit dem 2021er Jahrgang bei Wrestlemania 37 aufgenommen wird.

- Kein Gerücht und längst kein Geheimnis mehr, ist hingegen die Tatsache, dass WWE Publikumsreaktionen vom Band abspielt, um für eine bessere Atmosphere im "WWE Thunderdome" im Amway Center in Orlando, Florida zu sorgen. Auch wenn bereits einige Superstars zuvor preisgaben, dass der Lärm sie nicht beeinflusse, findet SmackDown Superstar Jey Uso die eingespielten Zuschauerrufe störend und fühlt sich gar in seiner Fähigkeit in Bestform zu performen eingeschränkt. Dies gab der Gegner von Roman Reigns beim heute Nacht stattfindenden PPV "WWE Hell In A Cell" im "The Gorilla Position Podcast" zu.

"Ich kann den eingespielten Lärm definitiv hören [ ,wenn ich im WWE Thunderdome bin]," so Uso. "Ich hasse es, wirklich. Da ist keine Energie. Ich muss diese entweder aus mir selbst oder aus meinem Gegner ziehen."

"Typischerweise, weißt du wie es ist, wenn du durch den Vorhang gehst und dort sind Leute [die dich mit dieser Energie versorgen]. Wohingegen es sich jetzt anfühle, als würde man in einem leeren Raum Tanzen anstatt mit seinen Leuten die Tanzfläche unsicher zu machen. "Diesen Teil vermisse Ich, da Ich ihn [nun] aus mir selbst herausholen muss, Uce," fügte Jey Uso hinzu.

"Ich war es gewohnt die Rampe herunterzulaufen, meine Hand auszustrecken und die Fans zu treffen, insbesondere Kinder. Als Ich ein Kind war, habe ich die Hand des Ultimate Warriors berührt und das sind coole Sachen, die immer in Erinnerung bleiben. Also ja, diese besonderen Momente vermisse Ich sehr. Ich vermisse die Leute wirklich sehr. Das ist, was Wrestling zu etwas Besonderem macht, genau wie beim Fußball. Ein Live-Publikum."

Quellen: WrestlingInc., Wrestling Observer Newsletter, The Gorilla Position Podcast

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus können sie den Titel auch ruhig wieder vakieren. Zeichnet den NXT-Titel dann auch irgendwie aus, dass so hart um ihn gekämpft wird, dass selbst die Sieger am Ende aus dem Spiel sind. Und wenn dann wieder jemand eine stabile Regentschaft hat, wirkt er umso härter. Und hat zudem gleich zwei gute Herausforderer, wenn sie wieder genesen sind.
 
Oben