NXT-Debüt von Dragon Lee verzögert sich aufgrund von Visaproblemen – Update zu möglichen Auftritten von NXT-Talenten bei anderen Promotions – HHH sprach mit den Talenten über mögliche Gimmick-Änderungen – Stable wechselt von "Smackdown" zu "RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das NXT-Debüt von Dragon Lee verzögert sich laut Informationen von Dave Meltzer aufgrund von Problemen mit seinem Visum. Die ursprünglichen Pläne sahen laut Meltzer wahrscheinlich ein Debüt des Mexikaners beim "NXT Vengeance Day"-Special vor. WWE hatte die Verpflichtung des 27-Jährigen Ende Dezember 2022 verkündet und als Starttermin wurde der Januar ins Auge gefasst.

- Bezüglich möglicher Auftritte von NXT-Stars bei Independent-Promotions berichtet Dave Meltzer in einem Update, dass der Auftritt von Ivy Nile bei Reality of Wrestling vorerst eine Ausnahme sein wird. Es handelt sich um einen Gefallen für Booker T. Die Promotion des WWE Hall of Famers wird in Zukunft aber vermutlich die Möglichkeit bekommen, weitere NXT-Stars zu booken, andere Promotions haben diese Chance vorerst jedoch nicht. Sollte das Experiment mit ROW glücken, so könnte sich dies in Zukunft aber durchaus ändern. Es soll auch einige Indie-Promoter geben, dies sich diesbezüglich bereits Hoffnung machen. Meltzer spekulierte, dass WWE vermutlich auch Promotions ins Auge fassen könnte, die All Elite Wrestling nahestehen.

- Laut eines Artikels von Alex McCarthy auf dailymail.co.uk sollen einige WWE-Talente, die von Vince McMahon ein neues Gimmick verpasst bekamen, mit Paul "Triple H" Levesque über ihre zukünftige Charakterdarstellung gesprochen haben. Während einige Wrestler:innen gerne ihr altes Gimmick zurückwollten, verzichteten andere auf diese Option. Triple H soll bei besagten Gesprächen sehr zugänglich gewesen sein. Piper Niven gehört laut des Artikels zu den Talenten, die sich für ihren alten Charakter entschieden. Die 31-Jährige Britin hatte von Vince McMahon bekanntlich das "Doudrop"-Gimmick verpasst bekommen.

- Maxxine Dupri und die Maximum Male Models (ma.çé & And mån.sôör) wechseln mit sofortiger Wirkung von "Smackdown" zu "RAW". Nachdem die Gruppierung bereits vergangenen Woche bei "Monday Night RAW" zu sehen war, berichtet Fightful Select nun, dass sie von nun an für die "rote Show" eingeplant sind.

Quelle: Wrestling Observer Radio, dailymail.co.uk, Fightful Select
 
Oben