NXT erhält wohl bald einen weiteren Titel – Neue Richtlinie bei der Verpflichtung von Talenten – "ThunderDome" vor erneutem Umzug – Zweites Match für "WWE Fastlane" offiziell

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Die Women's Division bei NXT wird in Kürze einen neuen Titel erhalten. So berichtet Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass laut aktuellen Plänen eine NXT Women's Tag Team Championship eingeführt werden soll. Die Niederlage von Dakota Kai & Raquel Gonzalez bei der aktuellen Ausgabe von NXT führte zu einem Disput zwischen Adam Pearce und NXT General Manager William Regal, welcher im Anschluss für die kommende Woche eine Ankündigung versprach, die NXT für immer verändern werde. Es ist allerdings noch nicht sicher, dass es sich dabei um die Tag Team-Titel handeln wird. Auch die Bekanntgabe des Sendeplatzwechsel auf den Dienstag oder der neuen "NXT EVOLVE"-Weekly kämen hier wohl infrage.

- Ebenfalls im Wrestling Observer Newsletter schreibt Dave Meltzer darüber, dass man bei WWE beschlossen hat, das Alter von Neuverpflichtungen auf 30 Jahre zu begrenzen. So sei man sich bewusst darüber, dass das Roster langsam immer älter wird und auch im Nachwuchsbereich das Durchschnittsalter nicht unbedingt niedrig ist. Zukünftig möchte man also nur noch Talente unter 30 Jahren verpflichten, außer man erkennt besonders viel Talent und/oder Potential. Solche Ausnahmen stellen beispielsweise Taya Valkyrie (37) und Eli Drake (38) dar.

- WWE wird den ThunderDome ein weiteres Mal verlegen müssen, da das Tropicana Field in St. Petersburg zum Heimspiel des Baseball-Teams Tampa Bay Devil Rays am 9. April frei sein muss. Da man aber weiterhin Flüge in Richtung Tampa für die RAW-Shows plant, ist davon auszugehen, dass der ThunderDome ganz in der Nähe eine neue Heimat finden wird. Laut F4Wonline.com ist man in Gesprächen mit dem Yuengling Center der University of South Florida. Dort beheimatet sind drei Teams der Universität, die aufgrund der Pandemie aber zurzeit nicht spielen. Zudem würde sich der logistische Aufwand des Umzugs in Grenzen halten, die Fahrt vom Tropicana Field zum Youngling Center dauert nur circa 30 Minuten.

- Bei der aktuellen Ausgabe von "Friday Night SmackDown" wurde ein weiteres Match für den "WWE Fastlane"-PPV offiziell gemacht. So wird Daniel Bryan gegen Roman Reigns um dessen WWE Universal Championship antreten. Der Gewinner dieses Matches verteidigt den Titel dann bei "WrestleMania 37" gegen Royal Rumble Sieger Edge.
WWE Fastlane 2021
Ort: "WWE ThunderDome" im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Datum: 21. März 2021

WWE Universal Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Daniel Bryan

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Bianca Belair & Sasha Banks
 
NXT Tag Titel? Hmm.. Eigentlich reicht ein Womes Tag-Titel aus meiner Sicht vollkommen aus..

Vielleicht gewinnen ihn Banks & Belair ja jetzt bis zu WM - gehen dann als Friends ins Match und zoffen sich dann und verlieren den Titel an NXT-Mädels. So richtig viele Womens Teams hat man im Main ja eh nicht..
 
- Die Women's Division bei NXT wird in Kürze einen neuen Titel erhalten. So berichtet Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass laut aktuellen Plänen eine NXT Women's Tag Team Championship eingeführt werden soll.
Ich finde den Weg, den man mit dem Titel geht zumindest mal interessant. So sind ja schon viele Titel entstanden! ABER: WWE braucht halt den Women's Tag Team Title einfach nicht. Insofern wäre es halt cool gewesen, wenn man den einfach einem NXT Team gibt und das Ding dann re-brandet, wie man es ja beim Cruiserweight Championship gemacht hat.

Es ist allerdings noch nicht sicher, dass es sich dabei um die Tag Team-Titel handeln wird. Auch die Bekanntgabe des Sendeplatzwechsel auf den Dienstag oder der neuen "NXT EVOLVE"-Weekly kämen hier wohl infrage.
Die Landschaft des Pro-Wrestling verändern würden ja wohl eher diese beiden Announcements. Aber gut, WWE ist ja davon überzeugt, dass sie das Wrestling-Business sind, insofern wäre ich auch nicht groß verwunderter, wenn die Tag Title das Announcement sind...


Zukünftig möchte man also nur noch Talente unter 30 Jahren verpflichten, außer man erkennt besonders viel Talent und/oder Potential. Solche Ausnahmen stellen beispielsweise Taya Valkyrie (37) und Eli Drake (38) dar.
Also keine Veränderung, wenn die zwei der Maßstab sind...
 
Oben