NXT-Offizieller wollte Engagement von Chelsea Green bei ROH verhindern – Vorschau auf die heutige "Honor for All"-Show – ROH plante größere Zusammenarbeit mit GCW – Kellyanne beendet ihre Karriere – Zweites Match für den "Final Battle"-PPV bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ring of Honor präsentiert in der kommenden Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit mit "Honor For All" ein weiteres Special Event. Im Main Event trifft ROH World Champion Bandido in einem Non-Title No DQ Match auf seinen ehemaligen Tag Team Partner Demonic Flamita. Außerdem verteidigen The Briscoes die GCW Tag Team Championship gegen die beiden GCW-Stars AJ Gray & Effy, während Matt Taven & Mike Bennett eine Chance auf die ROH World Tag Team Championship von Dragon Lee & Kenny King erhalten. Komplettiert wird die Card von den Matches Jonathan Gresham vs. Brody King, Taylor Rust vs. Tracy Williams sowie Holidead vs. Trish Adora vs. Quinn McKay vs. Vita VonStarr.

"Honor For All" wird Live und OnDemand im Rahmen des "Honor Club" zu sehen sein. Mit einem Abo des "Honor Club" auf rohwrestling.com könnt ihr euch den Pay-per-view für 8,75 Euro pro Monat (9,99 US-Dollar) oder 87,50€ (99,99 US-Dollar) pro Jahr live und OnDemand anschauen. Auch die PPVs sind im Abo kostenlos enthalten. Mit diesem Service könnt ihr alle Live-Events und Pay-Per-Views Live und OnDemand sehen. Auch die TV-Shows sowie das Archiv mit allen ROH-Shows seit dem Jahr 2011 sind hier mit inbegriffen. Zudem erhält man 15% Rabatt auf alle Merchandise-Artikel von Ring of Honor, sowie einen exklusiven Vorverkauf für Tickets von Live Events. Der „Honor Club“ ist zum jetzigen Zeitpunkt über die FITE TV App, Android, iOS, Roku, Apple TV und Android TV nutzbar.

Ring of Honor "Honor for All 2021"
Ort: Chesapeake Employers Insurance Arena in Baltimore, Maryland, USA
Erstausstrahlung: 14.11.2021 ab 1 Uhr MESZ (in der Nacht auf den 15.11.2021)
Zuschauer: 0


(Non-Title) No DQ Match
ROH World Champion Bandido vs. Demonic Flamita

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
La Faccion Ingobernable (Dragon Lee & Kenny King) (c) vs. The OGK (Matt Taven & Mike Bennett)

GCW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) vs. AJ Gray & Effy

Singles Match
Jonathan Gresham vs. Brody King

4 Corner Survival Match
Holidead vs. Trish Adora vs. Quinn McKay vs. Vita VonStarr

Singles Match
Taylor Rust vs. Tracy Williams

- Kurz bevor Ring of Honor bekannt gab, dass man in eine Pause gehen und alle Verträge auslaufen lassen wird, vereinbarte die Company eine Zusammenarbeit mit Game Changer Wrestling. So trafen sich Offizielle der beiden Companys am Rande der "GCW Fight Club"-Show am 09. Oktober um den Deal einzutüten. Der Auftritt der Briscoes bei besagter Show war dann der Beginn eines vereinbarten Talente-Austauschs, der mit dem Match von Effy & AJ Gray bei "Honor For All" fortgesetzt wird. Offenbar gab es eigentlich sogar noch weitere Pläne, unter anderem einen Auftritt von Jay Lethal bei GCW, aber die Gespräche stockten und man einigte sich nur auf eine Tag Team Fehde zwischen den Briscoes und Effy & AJ Gray. Mittlerweile wurde der ROH-Vertrag von Jay Lethal aufgelöst und das Urgestein unterschrieb bei All Elite Wrestling.

- Für die aktuelle ROH-Weekly sind drei Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen The Righteous (Vincent & Bateman & Dutch) vs. The Foundation (Jonathan Gresham & Tracy Williams & Rhett Titus), The OGK (Matt Taven & Mike Bennett) vs. PJ Black & Flip Gordon und Beer City Bruiser vs. Caprice Coleman kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit kostenlos auf FITE TV ausgestrahlt.

- Kommende Woche wird es bei der TV-Weekly zum Triple Threat Match zwischen Trish Adora, Allysin Kay und Mandy Leon kommen. Die Siegerin des Matches wird dann zwei Wochen später auf Willow treffen, um die Herausforderin von ROH Women's World Champion Rok-C beim "Final Battle"-PPV zu ermitteln. Außerdem für die Show in der nächsten Woche angekündigt sind die Matches Dragon Lee vs. Dalton Castle um die ROH World Television Championship sowie Brian Johnson vs. John Walters in einem Pure Rules Match.

- Für den "Final Battle"-PPV am 11. Dezember wurde nun ein zweites Match bestätigt. So werden ROH World Six-Man Tag Team Champion Shane Taylor und ROH World Tag Team Champion Kenny King in einem Grudge Match aufeinandertreffen. In den ersten Tagen nach dem Vorverkaufsstart wurden übrigens bereits ca. 930 Karten (Stand 08.11.2021) für die vorerst letzte ROH-Show vor der angekündigten Pause und der Umstrukturierung verkauft. Vorerst hat man 1.622 Plätze in den Verkauf gegeben.

Ring of Honor "Final Battle 2021"
Ort: Chesapeake Employers Insurance Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 11. Dezember 2021


Grudge Match
Shane Taylor vs. Kenny King

ROH Women's World Championship
Singles Match
Rok-C (c) vs. Willow oder Trish Adora oder Allysin Kay oder Mandy Leon

- In einem Interview behauptete Chelsea Green nun, dass WWE-Mitarbeiter nach ihrer Entlassung versucht haben, ihr Engagement bei Ring of Honor zu verhindern. Laut der 30-Jährigen soll eine Person an der Spitze von NXT im Sommer Ring of Honor kontaktiert haben, um zu verhindern, dass man sie unter Vertrag nimmt.
Ein Vögelchen hat mit gezwitschert, das ist etwas heikel, aber sche** drauf, ich erzähle es. Als ich im Sommer bei Ring of Honor debütierte, rief jemand an der Spitze von NXT bei ROH an und sagte, dass sie mich nicht anheuern sollen. Also um es klarzustellen. Als ich von WWE gefeuert wurde, rief jemand hochrangiges bei NXT eine andere Company an, die mich bezahlen wollte damit ich meinen Lebensunterhalt verdienen kann, und riet mich nicht zu verpflichten. Vielleicht liegt es an mir und ich bin etwas nachtragend, aber ich kann nicht glauben, dass eine Company, die mich gefeuert hat, versucht zu verhindern, dass ich meinen Job woanders ausübe. Das macht mich traurig, richtig traurig. Ich bin dankbar dass man bei Ring of Honor in mich vertraute und nicht auf "the big old fucking machine" hörte.

- Anfang 2020 hatte die britische Independent-Wrestlerin Kellyanne einen ROH-Vertrag unterschrieben und sie sollte Teil der neuen Women's Division werden. Die Coronavirus-Pandemie machte den Plänen aber einen Strich durch die Rechnung und so bestritt sie nie ein Match für die Promotion. Bei Ring of Honor besaß sie einen Vertrag der sie pro Einsatz bezahlt hätte. Nun gab Kellyanne das Ende ihrer Karriere bekannt, da sie die Wrestling-Szene in Australien, wo sie hauptsächlich in den Ring steigt, laut eigener Aussage nicht länger ertragen kann. Gemunkelt wird, dass sich Kellyanne nicht gegen COVID-19 impfen lassen will. Die australische Regierung hat eine Impfung aber zur Bedingung gemacht, wenn man weiterhin Gyms und Live-Shows mit Zuschauern besuchen oder Reisen ins Ausland und innerhalb des Landes tätigen will. Kellyanne hielt den Women's Title von Melbourne City Wrestling, der mittlerweile für vakant erklärt wurde.

 
Oben