NXT-Star spoilert den Sieger des "Winner Takes All"-Matches zwischen NXT Champion Adam Cole und NXT North American Champion Keith Lee – Status von Kairi Sane gilt als "kompliziert" – Vorerst doch keine WWE-Shows vor regulären Zuschauern

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Es scheint so, als hätte sich NXT-Star Saurav Gurjar einen ganz groben Patzer erlaubt und das Ergebnis des "Winner Takes All"-Matches zwischen NXT Champion Adam Cole und NXT North American Champion Keith Lee gespoilert. Das Match wurde bereits am gestrigen Mittwoch für den zweiten Teil von "NXT: Great American Bash" aufgezeichnet und Gurjar postete auf seinem Instagram-Account ein Bild, welches einen feiernden
Keith Lee
inmitten von Konfettiregen im Ring zeigt. Das Bild wurde mittlerweile wieder gelöscht.

- Laut eines Berichts von Fightful.com gilt der Status von Kairi Sane bei WWE aktuell als "kompliziert". So denkt man mittlerweile wohl sogar darüber nach, die 31-jährige nur noch in einer Non-Wrestling Rolle einzusetzen, möglicherweise als WWE-Botschafterin in Japan. Es gibt aber durchaus Personen, die Kairi gerne weiterhin als Wrestlerin sehen würden und so gut wie alle Mitarbeiter und Talente haben nur Gutes über sie zu berichten. Im Mai gab es Überlegungen, sie als Botschafterin einzusetzen und zurück in ihre Heimat Japan zu schicken. Naheliegend wäre natürlich, dass sie diese Rolle im Zuge der einst geplanten Expansion in Japan bekommen sollte, diese Pläne lagen aber bereits im Mai längst auf Eis. In den letzten Wochen wurde es dann stiller um ihren Status. Sane fehlt seit Ende Mai, nachdem sie in einem Match mit Nia Jax mit dem Kopf gegen die Ringtreppe gekracht war. Zum damaligen Zeitpunkt ging man davon aus, dass sie keine Gehirnerschütterung davongetragen hat, es ist aber auffällig, dass sie seither nicht mehr im Einsatz war.

- Vor einigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass man bei WWE für Ende Juli wieder Shows mit regulären Zuschauern plant. Das RP Funding Center in Lakeland, Florida wurde dabei als Ort für entsprechende TV-Tapings genannt. Nach den zahlreichen positiven COVID-19 Tests in der vergangenen Woche hat man laut Fightful entsprechende Pläne nun aber wieder verschoben. Aktuell zeichnet sich ab, dass auch der "SummerSlam", den Vince McMahon eigentlich unbedingt mit Zuschauern veranstalten wollte, wohl ohne Fans in der Halle auskommen muss. Eine Entscheidung steht noch aus, aber es ist durchaus nicht unwahrscheinlich, dass auch der "SummerSlam" im WWE Performance Center in Orlando, Florida über die Bühne gehen wird.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Jo, dieser Idiot hat auch mich gespoilert. Toll gemacht, du Pfeiffe. 🙄🤬

Bezüglich Kairi: neben Yim & Banks ist sie meine Lieblingswrestlerin und nach all ihren Erfolgen wäre es schade, wenn sie nicht eingesetzt wird.
Wenn es verletzungsbedingt ist, ist es verständlich (F**K Nia Jax, talentloses etwas). Falls keine Verletzung vorliegt, liegt es fern meiner Begreiflichkeit...
 
Verstehe ich echt nicht, wieso WWE immer bei den guten Wrestlern überlegt sie in Non-Wrestling Rollen zu stecken. Bryan war schon mal so, worüber man sich streiten kann ob er in diese Kategorie gehört, für mich aber schon, Sami Zayn war lange Zeit nur noch so eingesetzt worden und nun soll auch Kairi Sane so eingesetzt werden. Verstehe ich einfach nicht.
 
Verstehe ich echt nicht, wieso WWE immer bei den guten Wrestlern überlegt sie in Non-Wrestling Rollen zu stecken.
Die Gerüchte sprechen bei Kairi davon, dass sie wohl Heimweh hat und zurück nach Japan will. Weil man sie nicht an Stardom verlieren will bot man ihr eben diese Botschafter-Rolle an. Auf Twitter hat sie heute aber ihre Rückkehr in einem Austausch mit Asuka mehr oder weniger bestätigt, zumindest aber angedeutet...
Ich hoffe wir sehen bald Kairi zurück im Ring und optimalerweise kehrt sie mit dem 300. Sieg ihrer Karriere zurück :)
 
Was den Spoiler angeht, das erste woran ich instant dabei denken musste, sind die Monday Night Wars wo es so eine ähnliche Situation gab. Würde hier durchaus auf einen evtl. Marketingmove.

Das mit Kairi, suckt einfach hart. Lasst sie einfach wieder nach Japan, mehr als Opfer für Jax wird die arme eh nie bei WWE (was nicht an ihr liegt, was offensichtlich sein sollte).

Bin mal gespannt ob Vinnie nicht doch seinen Willen, für den SS durchringt. Aber mit den Weeklys war absehbar, alles andere wäre nur noch mehr Imageschaden.
 
Die Gerüchte sprechen bei Kairi davon, dass sie wohl Heimweh hat und zurück nach Japan will. Weil man sie nicht an Stardom verlieren will bot man ihr eben diese Botschafter-Rolle an. Auf Twitter hat sie heute aber ihre Rückkehr in einem Austausch mit Asuka mehr oder weniger bestätigt, zumindest aber angedeutet...
Ich hoffe wir sehen bald Kairi zurück im Ring und optimalerweise kehrt sie mit dem 300. Sieg ihrer Karriere zurück :)

Da ich kein wwe/ nxt verfolge würde ich mir natürlich wünschen sie irgendwann wieder in einem Stardom Ring zu sehen. Das soll natürlich auch nur geschehen wenn sie gesundheitlich wirklich fitt ist.
Aber ich denke so schnell wird das nicht passieren. Aber man kann halt nicht alles haben :)
 
Wenn Nia Jay so weiter macht gibts in zehn Jahren keine Women’s Division aber dafür 20 weibliche Markenbotschafter. 🙄
 
  • Haha
Wertungen: JME
Das Kairi Sane zurück will ist ja seit Monaten bekannt, WWE versucht jetzt nur das einer der talentiertesten im Roaster nicht irgendwo anders als Gast auftaucht. Vor allem wenn man die Verbindung Stardom Joshis und AEW bedenkt.
 
ist Kairis Name nicht bei der großen Entlassungswelle vor kurzem gefallen? In irgendeiner Auflistung hatte ich sie mal gelesen gehabt.
 
Vor allem wenn man die Verbindung Stardom Joshis und AEW bedenkt.
Von welcher Verbindung sprichst du hier? AEW hat genau ein Mitglied des Stardom Roster unter Vertrag: Bea Priestley...

ist Kairis Name nicht bei der großen Entlassungswelle vor kurzem gefallen? In irgendeiner Auflistung hatte ich sie mal gelesen gehabt.
Ja. War aber offensichtlich ebenso falsch wie bei Peyton Royce...
 
-Bin in puncto Spoiler zwar an sich bei @SVK ,würde hier also auch einen Marketingmove für möglich halten (denn mal ehrlich, wer wäre denn bitte SO dämlich und würde so etwas auf seinem Social Media posten), frage mich aber dennoch was man damit bezwecken möchte? Hat man dann so wenig Vertrauen in sein eigenes Produkt, dass man Keith Lee vs. Adam Cole nicht zutraut ein Tag Team Title Match oder Orange Cassidy vs. Chris Jericho Head-to-Head zu schlagen? Das wäre sehr traurig. Sollte es wirklich ein Versehen gewesen sein, dann dürfte die Karriere von Saurav Gujar bei der WWE wohl beendet sein.

-Ich hoffe ebenfalls sehr, dass Kairi Sane bald wieder in einen WWE-Ring zurückkehren wird. Es wäre eine Schande die beste Wrestlerin der Promotion nicht mehr als In-Ring-Talent einzusetzen.

-Ich bin dafür, dass in den USA bis Ende diesen Jahres kein Wrestling-Event vor einer größeren Crowd stattfindet. Es gibt bestimmt Promotions, die in der Lage sind damit verantwortungsbewusst umzugehen (siehe GCW), aber die WWE geht mit absoluter Sicherheit nicht dazu. Bin sowieso mal gespannt, wie sich die Lage in Florida noch entwicklen wird. Die NBA will dort Ende des Monats wieder starten, die NHL sucht grade nach Alternativen für Florida (wahrscheinlich Kanada) und die MLB verhält sich nach wie vor fast genauso dämlich wie die WWE. Ich fürchte leider, dass die WWE viele Sonderwege genehmigt bekommen wird, solange Linda McMahon politisch was zu sagen hat und das wird damit langfristig auf Kosten der Gesundheit von Workern und (womöglich) Zuschauern gehen.
 
die beste Wrestlerin der Promotion
☺ Endlich stehe ich mit dieser Meinung nicht mehr allein hier im Forum.

-Bin in puncto Spoiler zwar an sich bei @SVK ,würde hier also auch einen Marketingmove für möglich halten (denn mal ehrlich, wer wäre denn bitte SO dämlich und würde so etwas auf seinem Social Media posten), frage mich aber dennoch was man damit bezwecken möchte? Hat man dann so wenig Vertrauen in sein eigenes Produkt, dass man Keith Lee vs. Adam Cole nicht zutraut ein Tag Team Title Match oder Orange Cassidy vs. Chris Jericho Head-to-Head zu schlagen? Das wäre sehr traurig. Sollte es wirklich ein Versehen gewesen sein, dann dürfte die Karriere von Saurav Gujar bei der WWE wohl beendet sein.
Hmm. Ich wäre da auch vorsichtig. Gab auch von Sasha Banks in ihrer Story vor WrestleMania ein Bild, das sie mit dem Titel zeigte. War dann auch fake. Zumal man hier halt auch sagen muss, dass das Bild auch andere Interpretationen als Siegerjubel zulässt. Kann ja auch sein, dass Adam Cole fair gewonnen hat, vielleicht sogar Eingriffe von seinem Stable ablehnte, Keith Lee ihm gratulierte und dabei Heel tunte. Schlussbild: Sieger-Konfetti, Heel Keith Lee mit zwei Titeln um zu signalisieren, dass er noch nicht fertig ist mit Cole.
Nur mal so ein Gedankengang, wie man dieses Bild (ich hab's gesehen) auch deuten könnte...

An einen geplanten Leak glaube ich nicht. Was hätte WWE davon und warum würde dafür ein eher kleines Licht im Kader auswählen als Leaker? Als Company würde ich da auf jemand sehr unauffälligen (Backstage-Worker bspw) setzen, oder halt einen Star mit Reichweite auswählen. Gujar ist mir eigentlich zu groß für einen authentisch gefaketen Leak bzw. zu klein, wenn man es ganz groß machen will...
 
An einen geplanten Leak glaube ich nicht. Was hätte WWE davon und warum würde dafür ein eher kleines Licht im Kader auswählen als Leaker? Als Company würde ich da auf jemand sehr unauffälligen (Backstage-Worker bspw) setzen, oder halt einen Star mit Reichweite auswählen. Gujar ist mir eigentlich zu groß für einen authentisch gefaketen Leak bzw. zu klein, wenn man es ganz groß machen will...

Das habe ich mich halt auch gefragt. Wenn man so etwas geplant in die Welt setzen will, dann wäre es eigentlich logischer das "aus Versehen" über die firmeneigenen Social Media Kanäle in die Welt zu setzen und dann zu löschen (siehe die arabische Seite des FC Bayern und Leroy Sané). Aber warum zum Henker sollte Gujar dieses Bild ansonsten posten? Das ist halt das, was ich noch nicht so ganz nachvollziehen kann.
 
Oben