NXT-Star unterschreibt neuen Vertrag – Notizen zum NXT-Neustart: Viele neue Gesichter, beklemmende Gefühle und Sorgen unter den Talenten, Skript mehrfach geändert, Kevin Dunn übernimmt Produktion – Titelmatch für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der ehemalige WWE United Kingdom Champion und NXT Tag Team Champion Pete Dunne hat einem neuen 3-Jahresvertrag zugestimmt. WWE-Quellen bestätigten gegenüber Fightful, dass Paul "Triple H" Levesque vor seiner Herz-Operation dem Briten persönlich den neuen Vertrag anbot. Der ursprüngliche Vertrag des 27-Jährigen endete bereits im Juli, er stimmte aber einer kurzfristigen Verlängerung zu, der sich nun also ein langfristiger Vertrag anschließt.

- Die gestrige Ausgabe von NXT stellte einen Neustart für den Brand dar, der nicht nur in einem neuen Look, sondern auch mit vielen neuen Gesichtern daherkam. Sechs Talente feierten bei der Show ihr Debüt. Es handelt sich um Bron Breakker (aka Bronson Rechsteiner, der Sohn von Rick Steiner), Von Wagner (aka Cal Bloom, der Sohn von Beau Beverly), Brooks Jensen (Ben Buchanan, der Sohn von Bull Buchanan), Trick William (aka Matrick Belton, ein ehemaliger College-Footballer), Tony D’Angelo (aka Joe Ariola, ein ehemaliger College-Ringer) und Ivy Nile (aka Emily Andzulis, eine ehemalige „Ninja Warriors“-Teilnehmerin).

Die Aufsicht über die Produktion der Show übernahm erstmals WWEs Executive Producer & Chief of Global Television Distribution Kevin Dunn.

Die Backstage-Atmosphäre wurden von vielen Talenten als "seltsam" beschrieben und "beklemmend" beschrieben, wobei die Sorgen und das Stresslevel spätestens seit der letzten Entlassungswelle ohnehin bereits sehr hoch war. So herrscht das Gefühl vor, dass viele hochbegabte Talente alles gegeben und getan haben, was man von ihnen verlangt hat, nur um dann ohne Vorwarnung entlassen zu werden. Dementsprechend haben die meisten Talente das Gefühl, dass sich alle auf dünnem Eis befinden. Bis zu den jüngsten Entlassungswellen hatte man das Gefühl, dass Paul "Triple H" Levesque seine schützende Hand über den Brand legt, diese Zeiten sind aber vorbei. Nach seiner jüngsten Operation am Herzen war Hunter erwartungsgemäß auch nicht bei den gestrigen Tapings anwesend. Bis zum gestrigen Tag wussten die NXT-Talente nicht, wie NXT 2.0 aussehen soll und welches Team die Shows fortan leiten wird. Das Skript für die gestrige Show soll sich innerhalb der letzten 48 Stunden vor der Ausstrahlung auch unzählige Male geändert haben.

Von nun an wird man die Halle im Performance Center übrigens nicht mehr als Capitol Wrestling Center, sondern nur noch als "the home of NXT" bezeichnen.

- Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Titelmatch zwischen NXT Cruiserweight Champion Kushida und Roderick Strong bestätigt. Dieses Match sollte bereits im Juli stattfinden, allerdings infizierte sich der Japaner mit dem Coronavirus.

Quelle: Fightful Select, PWInsider
 
  • Like
Wertungen: SVK
Na dann können wir uns ja darauf freuen, das NXT wirklich super wird. Ich meine mehrere Male innert 48 Stunden das Skript neu schreiben kann ja nur gut werden. Funktioniert ja im Main Roster so super. Oh warte...

Mal davon abgesehen, dass es vorerst mal die ersten Berichte dazu sind und es auch erst die erste Show war, es deutet sehr vieles darauf hin, dass die Befürchtungen die viele hatten leider wahr werden. Finde ich echt schade um NXT. Klar war nicht alles perfekt und es gab auch Momente, wo man sich an den Kopf fassen musste. Aber es war doch zu grossem Teil deutlich besser und konsequenter als Raw und SmackDown. Alleine was die Ankündigungen betrifft. NXT hat viele Matches, wie es auch AEW macht, im Voraus angekündigt und so weit ich mich erinnere fast auch immer das geliefert was man versprochen hatte. Klar kann man mal abwarten, aber erstens waren nur zwei Matches angekündigt (normal sind es ca 5 bis 6 Matches gewesen) und von denen hat man eines einfach nicht gebracht. Oder ich habe etwas verpasst, wieso man Gonzalez gegen Monet nicht gebracht hat.
 
Gabs auch irwie schon Infos, wo das Match ...

WWE NXT Women's Championship - vakant
Singles Match
Raquel Gonzalez (c) vs. Franky Monet

hin verschwunden war? (also außer dieses wierde Digital Exclusiv Video) Oder sollte man hier in Anbetracht von ...

Die Aufsicht über die Produktion der Show übernahm erstmals WWEs Executive Producer & Chief of Global Television Distribution Kevin Dunn
as Skript für die gestrige Show soll sich innerhalb der letzten 48 Stunden vor der Ausstrahlung auch unzählige Male geändert haben.

davon ausgehen, dass hier künftig nun wie im MR gehandelt wird und öfters halt angekündigte Sachen, eben nicht stattfinden, weil kein geiler Scheiß?
 
Die Backstage-Atmosphäre wurden von vielen Talenten als "seltsam" beschrieben und "beklemmend" beschrieben, wobei die Sorgen und das Stresslevel spätestens seit der letzten Entlassungswelle ohnehin bereits sehr hoch war. So herrscht das Gefühl vor, dass viele hochbegabte Talente alles gegeben und getan haben, was man von ihnen verlangt hat, nur um dann ohne Vorwarnung entlassen zu werden. ... Bis zum gestrigen Tag wussten die NXT-Talente nicht, wie NXT 2.0 aussehen soll und welches Team die Shows fortan leiten wird. Das Skript für die gestrige Show soll sich innerhalb der letzten 48 Stunden vor der Ausstrahlung auch unzählige Male geändert haben.

** Satire Start **
So werden die großen Momente der Menschheitsgeschichte geschaffen:

der Auszug aus Ägypten
die Völkerwanderung
der Reise nach Indien von Alexander dem Großen
die lustigen Reiterfestspiele von Dschingis Khan

den überall ist es besser als am gewohnten Ort

die Umschaltbewegung an der TV Fernbedienung

** Satire Ende **

das Ergebniss sehen wir in den Ratings in ca 4 Wochen
 
Oben