NXT Superstar verletzt! - WWE plant Otis den Money In The Bank Koffer abzunehmen! - Riddick Moss mit gerissenem Kreuzband - Erik unterzieht sich Operation

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der NXT-Ausgabe in der gestrigen Nacht kam es zu einem missglückten Spot von Oney Lorcan, bei dem sich Ridge Holland wie es scheint das Fußgelenk gebrochen hat. Ridge Holland bestritt bei der Show ein Match gegen Lorcans Tag Team Partner Danny Burch, nach welchem ein Brawl zwischen Holland und dem Tag Team ausbrach. Nachdem einige Ringrichter die beiden Parteien separiert hatten, zeigte Lorcan einen Dive vom Top-Rope und nach erneuter Trennung durch die Offiziellen einen Pescado. Die besagte Verletzung zog sich Holland wohl beim Auffangen von Lorcan zu, da sein Fuß bei dem Spot einknickte und seinen Fuß in sichtlich erkennbar schmerzhafter und unnatürlicher Position zurückließ.

- Berichten von Wrestlevotes zufolge, haben WWE Offizielle sich diverse Ideen einfallen lassen, wie man Otis den Money In The Bank Koffer abnehmen und den Hauptfokus wieder auf die Money In The Bank Storyline legen könnte. Bereits letzte Woche berichtete Ringside News, dass es vage Pläne für den Money In The Bank Koffer gibt und verschiedene Szenarien möglich wären. Es wird vermutet, dass WWE Chairman und CEO Vince McMahon noch keine Entscheidung bezüglich des Koffers getroffen respektive diese bisher niemandem mitgeteilt hat. Das Hauptproblem ist die Art und Weise, wie man Otis den Koffer verlieren lassen möchte. Vince wird nachgesagt Otis größter Fan zu sein und so ist der Kofferverlust aktuell ein No-Go, was sich aber jederzeit ändern könnte. Welche Ideen konkret genannt wurden, ist nicht bekannt, es heißt aber, dass einige Einfälle ziemlich solide waren.

- WWE RAW Superstar Riddick Moss stieg zuletzt mit einem gerissenen Kreuzband in den Ring. Der ehemalige WWE 24/7 Champion Moss enthüllte auf seinen Instagram Profil kürzlich, dass er die vergangenen zwei Monate mit besagter Verletzung aufgetreten sei und für einige Zeit ausfallen werde, eine konkrete Ausfallzeit nannte er jedoch nicht.

- RAW Superstar Erik unterzog sich dieser Tage einer von Dr. Jeffrey Dugas durchgeführten Operation im Andrews Sports Medicine & Orthopaedic Center in Birmingham, Alabama. Auf Twitter ließ Erik nun verlauten, dass ihm chirurgische Hardware aus dem Arm entfernt wurde. "Heute wurde chirurgische Hardware aus meinem Cyborg-Arm entfernt. Ich habe diese Operation schon eine Weile vor mich hergeschoben und mich durch die Schmerzen und Einschränkungen, hervorgerufen durch eine operative Schraube, die auf meinen Trizeps drückt, gearbeitet. Danke an den wundervollen Dr. Dugas, ich freue mich darauf mit voller Stärke zurückzukehren", schrieb der Viking Raider. Eriks Tag Team Partner Ivar fällt aktuell auch aufgrund einer Verletzung aus, wie wir bereits berichteten.

Quellen: WrestlingInc., Wrestlevotes, Ringside News, WWE.com, Twitter, Instagram
 
Das kommt ja zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Da wäre der Kerl einmal halbwegs relevant und dann sowas.

Ich frage mich ja, warum man Otis nicht einfach erfolgreich eincashen lässt. Der Money in the Bank Koffer ist doch mittlerweile eh relativ irrelevant (egal, ob nun mit oder ohne Otis) und wenn man in ihm einfach wirklich keinen World Champion sieht, dann las ihn das Ding doch einfach für die Tag Titles eincashen oder für einen Midcard Title...
 
  • Like
Wertungen: dta
Er wollte doch eigentlich eh auf den Tag Team Champion gehen, soll man ihn jetzt auf Midcard gehen lassen.
Oder zur Not auch einfach mal wieder einen unsuccessful cash-in, gab es jetzt auch nicht so oft...
 
Mit dem MitB Koffer macht sich die WWE langsam lächerlich. Egal wie die Geschichte ausgehen wird, ich bin mir sicher, dass es einfach nur schlecht wird.
 
Ich bin ganz ehrlich, ich hätte überhaupt kein Problem, wenn Otis den Koffer erfolgreich eincashend würde. Ich weiss nicht ob er schon ein Singles Match clean verloren hat, ich meine mich aber nicht zu erinnern. Und auch generell wird er doch mehr geschützt als andere. Man könnte ja mit Otis recht viel machen. Bau ihn als Tag Team Champion immer weiter auf. Hat Bryan damals mit Hell No auch gut geholfen. Und dann lass ihn in den Matches glänzen und dann irgendwann Erfolgreich gegen einen Heel eincashen lassen. Und selbst wenn es am Ende Reigns ist, er kann den Titel ja noch bis nächstes Jahr halten und Otis holt ihn dann, wenn Reigns gerade ein längeres Match durch hat. Reigns verliert sowieso nicht so häufig und dann kannst du ihn so auch schon mal entthronen und dann hast du Otis als World Champion. Der Koffer war ja mal urprünglich dafür da, dass jemand die Chance bekommt, der sie unter normalen Umständen nicht bekommt wie bei einem CM Punk, Rob van Dam oder Mr. Kennedy (der ihn zwar dann nicht einsetzen konnte, was aber an einer Verletzung lag). Heute wurde der Koffer nur noch lächerlich gemacht. Gerade Leute wie John Cena, Randy Orton oder Brock Lesnar diesen Koffer zu geben war absolut unnötig. Und so ist es irgendwie auch wieder ein Schritt zurück zur alten Idee. Man müsste zwar dann auch Zeit in Otis investieren und zeigen, dass der wirklich was kann, aber so etwas traue ich WWE im Moment einfach nicht zu.
 
gab es jetzt auch nicht so oft...
Naja. Es gab halt nun schon oft in Folge sehr schnelle Cash-Ins bei den Frauen oder verkorkste Cash-Ins bei den Herren. Ob das nun die Lesnar-Überraschung, der Strowman-No Contest, der Corbin-Fail oder Ambrose-Quickie war. So 'nen wirklich langen guten Run mit dem Koffer und einen Holy-Shit Cash-In sucht man vergeblich...
Da war der letzte große Cash-In Moment wohl Seth Rollins vor halt mittlerweile schon SECHS JAHREN!
 
Eine Storyline mit Otis den Koffer abnehmen fände ich von der Logik her schon einfach nur dumm. Er könnte dann doch einfach noch schnell eincashen bevor es ihm abgenommen wird hä. Klar wäre es dann nur ein normales Match wahrscheinlich und keine gute Chance, aber besser so als gar keine Chance und verschwundener Koffer.
 
Oben