NXT Superstar vor großem Push? – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe – Wer waren die Top-Merchandise-Seller im November?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, hält man bei WWE große Stücke auf Lash Legend. Insbesondere ihre Größe von 1,83m und ihre athletischen Fähigkeiten als ehemalige Basketballspielerin wissen die Offiziellen zu begeistern, sodass ein größerer Push für die NXT-Wrestlerin nur eine Frage der Zeit sein dürfte.

- Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings verantwortlich waren.
* Jey Uso vs. Drew McIntyre: Michael Hayes & Bobby Roode
* Maxxine Dupri vs. Rhea Ripley: Jason Jordan
* Bronson Reed vs. Ivar: Chris „Abyss“ Park
* Die Promo des Judgment Day: Jason Jordan
* Katana & Kayden vs. Candice LeRae & Indi Hartwell: Tyson Kidd & Molly Holly
* Die Promo von Becky Lynch: Tyson Kidd
* #DIY & Miz vs. Imperium: Kenny Dykstra & Adam Pearce
* Cody Rhodes vs. Shinsuke Nakamura: Jamie Noble
* Das „Main Event“-Match Von Wagner vs. Edris Enofe: Bobby Roode
* Das „Main Event“-Match Natalya vs. Elektra Lopez: Molly Holly



- Wrestlenomics veröffentlichte nun die Liste der Top-Merchandise-Seller im WWE-Shop zwischen dem 01. November und 30. November 2023. Wie schon im Juli, August, September und Oktober war das Merch von LA Knight bei den Käufern am beliebtesten. Auch was einzelne Artikel angeht, so verkaufte sich sein „YEAH!“-Shirt wie schon im August, September und Oktober am häufigsten.

1. LA Knight
2. Cody Rhodes
3. Jey Uso
4. John Cena
5. Stone Cold Steve Austin
6. Bray Wyatt
7. Rhea Ripley
8. WWE
9. Roman Reigns
10. Judgment Day

Über das gesamte bisherige Jahr 2023 betrachtet, also vom 1. Januar 2023 bis 30. November 2023, liegt aktuell weiterhin Cody Rhodes auf dem 1. Platz. Das am meisten verkaufte Einzelstück im Jahr 2023 ist übrigens das schwarze-weiße NWO-Shirt.

1. Cody Rhodes
2. Stone Cold Steve Austin
3. LA Knight
4. John Cena
5. Roman Reigns
6. nWo
7. WWE
8. Eddie Guerrero
9. Rhea Ripley
10. The Usos

Quellen: Wrestling Observer Radio, Fightful Select, Wrestlenomics

 
Uff also ich konnte mit der guten Lash ja bisher nicht viel Anfangen, muss aber auch dazu sagen habe vielleicht 4 Matches von ihr gesehen. Vielleicht bekommt sie ja noch ein Makeover.
 
Oben