NXT Takerover: [R] Evolution: Fallout und Videos - Finn Balor auch künftig mit Gesichts- und Körperbemalung - Santino Marella mit "Semi-Notfall-Operat

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Gestern ging das von Fans und Kritikern hochgelobte NXT Special Takeover: [R] Evolution über die Bühne. Der PWInsider gab nun bekannt, dass nicht nur die Fans geradezu aus dem Häuschen waren, auch bei den beteiligten NXT-Workern war die Stimmung großartig. Die Moral soll backstage sogar sprichwörtlich durch die Decke geschossen sein.

- Wie wir jüngst berichteten, war auch der ehemalige WWE-Star Brian Kendrick unter den Zuschauern bei Takeover: [R] Evolution - nur der Grund für seine Anwesenheit war bisher unbekannt. Mittlerweile wurde indes bestätigt, dass Kendrick gerade ein einwöchiges Tryout um eine Trainerposition bei der WWE absolviert, was seine Anwesenheit erklären dürfte.
Auch der ehemalige NWA Champion Adam Pearce soll bei Takeover: [R] Evolution hinter der Bühne gewesen sein. Er ist gegenwärtig Gasttrainer bei der WWE. Solche Jobs als Gasttrainer hatte Pearce in der Vergangenheit bereits mehrfach im Performance Center absolviert – aber eine Vollzeitposition wurde ihm bisher nicht angeboten.

- Bei Takeover: [R] Evolution trat Finn Balor mit der für ihn in der Vergangenheit typischen Gesichts- und Körperbemalung an. Fans aus alten Tagen dürfen sich nun freuen: Auch künftig ist geplant, Balor mit diesem Look auftreten zu lassen. Es soll ein fester Bestandteil seines Gimmicks in der Zukunft sein.
05_NXT_12082014sm_0639b-2739251462.jpg


attachment.php


20_NXT_12082014sm_1082b-4075867497.jpg


- Kevin Owens hat sich bei Takeover: [R] Evolution bei seinem Sieg im Match gegen CJ Parker möglicherweise eine gebrochene Nase zugezogen. Parker traf Owens so hart mit einem verbotchten Schlag mit der Handfläche, dass dieser sich dabei selbst eine tiefe Schnittwunde an der Hand zuzog. Von den Folgen könnt ihr euch selber ein Bild machen:

B4n6CHTCcAAUdzX.jpg
[video=youtube;zPdNsh-OFrg]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zPdNsh-OFrg[/video]



- Nach dem Angriff von Owens auf Zayn nach der Siegesfeier am Ende der Show musste letzterer eine Power Bomb auf die Ringecke einstecken. Nach der Storyline soll sich Zayn dabei eine schwere Art von Nackenverletzung zugezogen haben. Hierbei handelt es sich wie gesagt aber nur um einen Work. Das Video zu diesem Angle, bei dem auch Triple H zu sehen ist und in dem Zayn mit einer Trage abtransportiert wird, wollen wir euch nicht vorenthalten:
[video=youtube;2Ou2SdYrwqI]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2Ou2SdYrwqI[/video]


- Im Rahmen des Takeover: [R] Evolution Fallouts wurden weitere Videosegmente veröffentlicht. In einem bietet Triple H Corey Graves einen Zweijahresvertrag in seiner neuen Funktion als NXT-Announcer an, in einem weiteren interviewt Renee Young Graves und spricht mit ihm über sein Karriereende und seine neue Rolle, im letzten Video streiten sich Sasha Banks und Baylay, bis Becky Lynch die gute Bayley von hinten attackiert. Danach wird Regal interviewt, der kurzerhand ein Match zwischen Bayley und Becky Lynch für kommenden Donnerstag ankündigt.

[video=youtube;8hu-lhCU9hM]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8hu-lhCU9hM[/video]
[video=youtube;1OGHyIgF3RI]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1OGHyIgF3RI[/video][video=youtube;fIvUPUK3JDo]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fIvUPUK3JDo[/video]


- Neues gibt es auch über Santino Marella zu berichten. Dieser gab via Twitter bekannt, dass er bei seinem Versuch, sein Comeback in den Ring vorzubereiten, einen Rückschlag hinnehmen musste. Er war gezwungen, sich am heutigen Tage einer Operation am Nacken zu unterziehen (Marella selber nennt diese Operation eine „Semi-Emergency Surgery“), um ein Problem an seinem Nacken zu beheben, welches mit der Grund dafür war, dass er seine Karriere im Juli beenden musste. Wie lange die Erholungszeit gehen wird, kann gegenwärtig noch nicht gesagt werden.
Zunächst hieß es im Juni dieses Jahres, dass Marellas Karriere nach besagter Nackenverletzung unwiderruflich beendet sei, bis er selber die Möglichkeit eines Comebacks ins Spiel brachte. Er tauchte in jüngster Vergangenheit sowohl bei RAW als auch als General Manager von SmackDown auf. Inwiefern die nun stattgefundene Operation Einfluss auf die Comebackhoffnungen von Marella hat, werden wir in den kommenden Wochen erfahren.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinners... Auf einer Bahre werden nur Tote gefahren, bei Lebenden ist das eine Trage. Ändert das doch mal bei Zeiten.
 
Balor mit Body-Paint..perfekt! :D

..und mal eine blöde Frage. Wie schafft man es denn sich bei einem Schlag ins Gesicht des Gegners einen solchen Riss in der Handfläche zu holen. Da muss er doch fast an die Zähne gekommen sein..ist mir auch im Match keine all zu große Besonderheit aufgefallen, dass sich da auch Parker verletzt hat.
 
Balor mit Body-Paint..perfekt! :D

..und mal eine blöde Frage. Wie schafft man es denn sich bei einem Schlag ins Gesicht des Gegners einen solchen Riss in der Handfläche zu holen. Da muss er doch fast an die Zähne gekommen sein..ist mir auch im Match keine all zu große Besonderheit aufgefallen, dass sich da auch Parker verletzt hat.

Fingernägel nicht geschnitten und mit der Faust zugeschlagen :)
 
Die Paintings voN Balor sind echt klasse. :) Und ich muss sagen, live sieht Banks besser aus, als auf dem gruseligen Foto von der PreShow...
Und sonst: Santino, lass es lieber bleiben. Selbst wenn die OP halbwegs gut überstanden sein wird - mit solchen Verletzungen ist nicht gut Kirschen essen. Dann sollte man lieber auf die Zeichen achten...
 
Schade, ich finde seine Bodypaints richtig geil aber wäre es nicht besser, diese nur zu besonderen Anlässen zu bringen. Wie war den das früher bei ihm?

Owens Nase sieht schon heftig aus. Vollblutprofi wie er ist, hat er ja dann noch schon die Siegesfeier geworkt und da hat sich die Wunde gleich wieder geöffnet.
 
Kinners... Auf einer Bahre werden nur Tote gefahren, bei Lebenden ist das eine Trage. Ändert das doch mal bei Zeiten.

Nein, das stimmt nicht. :D Eine Bahre ist der Begriff für ein Traggestell, auf den man sowohl Tote als auch Verletzte transportiert. Aufgrund des Begriffs Totenbahre, assoziieren nur sehr viele den Begriff sofort mit Toten.

Fingernägel nicht geschnitten und mit der Faust zugeschlagen
smile.png

Ist aber bei einem Palm Strike passiert. :D
 
Diese Show war echt der Hammer, ich weis nicht wann ich das letzte mal so eine Gänshaut gehabt habe wie im Main Event. Der Entrance von Devitt, das Debut von Steen, das Diven Match und dieser Main Event richtig richtig geil.
 
Bálor mit der Gesichtsbemalung ist einfach nur der Hammer! Sein Entrance bei [R]evolution war schon richtig Top, wie wird dann wohl ein Entrance von ihm bei einer Wrestlemania aussehen?! :D

WWE hat momentan so viele Top Superstar sowohl bei NXT als auch im Main Roster. Wenn diese richtig eingesetzt werden würden, dann wäre die WWE wieder mit extrem weitem Abstand die Nr.1!! :yes:
 
Schade, ich finde seine Bodypaints richtig geil aber wäre es nicht besser, diese nur zu besonderen Anlässen zu bringen. Wie war den das früher bei ihm?
War ganz selten der Fall. Von mir aus kann er aber immer mit Bodypaint auftreten, auch wenn es schon etwas besonderes hätte, wenn er am Ende nur bei den größeren PPVs so herauskommen würde. Wichtig ist nur, dass man ihm das überhaupt machen ließ, denn dadurch sticht er schon etwas aus der Masse heraus.

Ich persönlich glaube nicht mehr so ganz, dass das mit Marella noch was wird, aber da muss man wohl abwarten.

Ist mir irgendwie ein Rätsel, wie CJ Parker das geschafft hat, sich bei einer solchen Aktion so zu verletzen.
 
Neben dem überzeugenden Booking und der bärenstarken In-Ring-Performance ist mir noch ein Aspekt aufgefallen, der dieses Event zu etwas besonderem gemacht hat: Es war ganz einfach die Stimmung in der Halle, die Art, wie die Fans abgegangen sind. GENAU SO muss das in einer Wrestling-Show sein!!! Im Main Roster wird man bei RAW und SmackDown (und auch bei einigen PPV geradezu eingeschläfert, so was gibt es bei NXT nicht. Tja, es wäre so einfach, das auch im Main Roster richtig zu machen. Ach ja, dieser blöde Konjunktiv... ;)
 
Neben dem überzeugenden Booking und der bärenstarken In-Ring-Performance ist mir noch ein Aspekt aufgefallen, der dieses Event zu etwas besonderem gemacht hat: Es war ganz einfach die Stimmung in der Halle, die Art, wie die Fans abgegangen sind. GENAU SO muss das in einer Wrestling-Show sein!!! Im Main Roster wird man bei RAW und SmackDown (und auch bei einigen PPV geradezu eingeschläfert, so was gibt es bei NXT nicht. Tja, es wäre so einfach, das auch im Main Roster richtig zu machen. Ach ja, dieser blöde Konjunktiv... ;)

Es ist bei NXT aber auch wirklich einfacher. Das sind fast immer die gleichen Leute die dadurch inzwischen eine Beziehung zu den Leute aufgebaut haben. Aber stimmt schon. Die Stimmung da ist der Wahnsinn. Aber so einfach ist das nicht, das auf die Main Shows zu übertragen. Ein Anfang wäre allerdings den TLC PPV zu streichen und noch mal bei null anzufangen.
 
Es ist bei NXT aber auch wirklich einfacher. Das sind fast immer die gleichen Leute die dadurch inzwischen eine Beziehung zu den Leute aufgebaut haben. Aber stimmt schon. Die Stimmung da ist der Wahnsinn. Aber so einfach ist das nicht, das auf die Main Shows zu übertragen. Ein Anfang wäre allerdings den TLC PPV zu streichen und noch mal bei null anzufangen.

Da hast Du natürlich Recht, die Atmosphäre ist bei NXT schon irgendwie "vertrauter". Aber dennoch bleibe ich dabei, dass man einiges auf das Main Roster übertragen KÖNNTE. Das wird aber nicht passieren, weil es eben um kommerzielle Ausschlachtung geht. Mit RAW, SmackDown, Main Event und Superstars hat man TV bzw. Network Formate, die einfach bedient werden wollen und müssen (???). Dazu noch der Overkill an PPVs - da hat sich das alles irgendwann abgenutzt, die Paarungen kommen zu oft, die Writer kapitulieren und die Storylines verdienen die Bezeichnung nicht. Das Booking und die Reduzierung (jedenfalls bezüglich der Anzahl der PPVs) aufs Wesentliche wäre das schon ein großer Schritt. Streicht die Hälfte der PPVs - und schon sähe manches anders aus. Gerade in Zeiten des Networks macht das Sinn. Lieber nur 6 - 7 PPVs als (bis auf Rumble, Mania und Slam) nur halbgeren Schweiß...
 
Kann mir hier jemand die Bemalung von Devitt erklären ? ich weiß, dass es früher bei den Indys sein Gimmick war, aber warum macht er das ? War es ein psycho/monster gimmick ? Macht er das nur bei PPV? Oder soll das eine Bemalung sein wie bei den Indianer um bedrohlicher zu wirken und die Gegner einzuschüchtern ?
 
Kann mir hier jemand die Bemalung von Devitt erklären ? ich weiß, dass es früher bei den Indys sein Gimmick war, aber warum macht er das ? War es ein psycho/monster gimmick ? Macht er das nur bei PPV? Oder soll das eine Bemalung sein wie bei den Indianer um bedrohlicher zu wirken und die Gegner einzuschüchtern ?

Devitt war in den letzten Jahren bei NJPW, nicht bei den Indys. :D Hat eigentlich nicht wirklich etwas mit seinem Gimmick zu tun und er trat auch eher selten mit Bodypaint auf. War nur ab und zu wie zum Beispiel beim diesjährigen Wrestle Kingdom PPV (NJPWs größte Show des Jahres).
 
So, bin jetzt auch durch mit der Show und meine Fresse war das gut!
Über Steens, ähm Owens Theme lässt sich streiten, als er jedoch in die Halle kam, war das so ein klasse Mark-Out Moment, Gänsehaut pur!
Er ist und bleibt ein Harter Hund und gibt trotz blutiger Nase weiterhin Vollgas, bin gespannt wie es im Main Roster aussieht, wenn die Refs ihn behandeln wollen und er sie knallhart zur Seite werfen wird.

Das Tag Team Title Match hat mich nicht sonderlich umgehauen, war jedoch gut solide.
Der Squash war den Erwartungen entsprechend und nun zu einem weiteren Highlight der Show.

Bálors Carnage Outfit sah ja so dermaßen klasse aus und auch die musikalische Untermalung zu beginn war großartig.
Itami und Bálor harmonieren perfekt als Tag Team, jedoch hat man erneut gesehen, dass The Ascension in ihrem Move Set limitiert sind und Bálor und Itami nicht die Stirn bieten konnten.
Die Stimmung war großartig, alleine schon der GTS Ansatz, top

Nun zum Diven Match. Ich hätte von Sasha Banks niemals so ein Match erwartet, beide haben ihre Spots perfekt dosiert und das Finish war ja mal richtig klasse.

Zuletzt der finale Showdown zwischen Zayn und Neville. Die Stipulation hat mir allerdings ein wenig die Vorfreude genommen, noch stärker kann man den Ausgang nicht spoilern.
Sei es derder Apron DDT oder Konter des Frankensteiners zur Powerbomb, Zayn hat alles gegeben und beide haben ein hervorragendes Match auf die Beine gestellt.
Der innerliche Zwist alles zu geben, hat mich am Ende starr vor dem Bildschirm sitzen lassen.
Eine großartige Wrestling Show, die sich klar vom Sport Entertainment der WWE abhebt.
Ihr habt es ja schon eingeführt #Wrestlegasm
Naja TLC habe ich schon vorbestellt und mal sehen wie Wyatt vs Ambrose wird
 
Nicht nur dir paintings waren gell, sondern die ganze Show war geil!

Santino hör auf... Gerade bei deiner Comedy rolle macht es keinen Sinn so ein Risiko einzugehen...
 
Oben