NXT-Talente unzufrieden mit ihrer Behandlung bei TV-Tapings – Wurde ein Comeback des "Nexus" bei WrestleMania durch Coronakrise verhindert? – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Viele NXT-Talente waren nicht zufrieden mit den TV Tapings der letzten Woche (Montag-Mittwoch), bei denen sie vor allem im Zuschauerbereich eingesetzt wurden. Wie Wrestling Inc. erfuhr, war der Treffpunkt an der Full Sail University jeweils um 10 Uhr morgens, um medizinische Tests durchzuführen. Dabei ging es aber nicht um COVID-19-Tests, sondern um ein kurzes medizinisches Screening (Fragebögen) und das Messen der Temperatur. Im Anschluss ging es in Bussen zum Performance Center, wo um 11 Uhr die Tapings starteten, welche so lange dauerten, dass man vor 22 Uhr nicht zurück war. Die Talente standen während der Matches und durften sich nur in Pausen hinsetzen, so dass sie die Stühle für die aufzuzeichnenden Segmente immer wieder wegtragen mussten. Die eingesetzten Talente waren dementsprechend irgendwann müde. Wrestling Inc. berichtet außerdem, dass bei den Tapings am Dienstag der vergangenen Woche unter den "Zuschauern" nicht so richtig Stimmung aufkommen wollte. Über die WWE-interne Nachrichten-App wurden die NXT-Talente daraufhin angehalten, doch bitte etwas enthusiastischer und lauter zu agieren. Eine Quelle erklärte, dass es sich anfühlte, als würden Eltern von oben herab mit einem Kind sprechen. Ebenfalls nicht zur guten Stimmung trug bei, dass die "Zuschauer" sich selbst verpflegen mussten. Sie durften nicht mit den anderen Wrestler*innen vom Catering essen, sondern aßen vor der Halle in einem Zelt. Bei der Aufzeichnung des Matches Adam Cole vs. Velveteen Dream für "NXT TakeOver: In Your House", welche am letzten Donnerstag stattfand, wurden die "Zuschauer" für 19 Uhr auf den Full Sail University Campus gebracht. Da das Match draußen aufgezeichnet wurde und es regnete, konnte man mit den Aufnahmen aber erst nach Mitternacht beginnen, so dass die Talente bis in die frühen Morgenstunden am Set verblieben.

- In einem Interview mit der "VP Show" verriet der ehemalige WWE-Star Darren Young, dass für "WrestleMania 36" eine Rückkehr des Nexus geplant gewesen sei. Es wird vermutet, dass der Standortwechsel durch die COVID-19-Pandemie und die Tatsache, dass "WrestleMania" ohne Zuschauer stattfinden musste, zum Fallenlassen der Pläne geführt hat. So sollte die Gruppierung ein Teil von der "WrestleMania Axxess"-Events sein und "etwas" für das WWE Network aufnehmen.

- Für die heutige Ausgabe von NXT sind mit Mia Yim vs. Candice LeRae sowie Drake Maverick vs. El Hijo del Fantasma im Turnierfinale um die Interims NXT Cruiserweight Championship bisher zwei Matches angekündigt. Darüber hinaus wird sich die Episode in erster Linie als Hype-Show für "NXT Takeover: In Your House" daherkommen, so werden wir zwei "Prime Target"-Videos sehen, die sich auf die Matches Rhea Ripley vs. Io Shirai vs. Charlotte Flair und The Velveteen Dream vs. Adam Cole konzentrieren werden.

Quellen: VP Show, WrestlingINC, Wrestling Observer Radio
 
Irgendwie tue ich mich sehr schwer damit an eine Nexus Reunion zu glauben. Immerhin sind vom originalen Nexus nur noch Daniel Bryan und David Otunga bei WWE. Und auch wenn man die späteren Versionen hinzu nimmt ergeben sich nur Bray Wyatt und John Cena.
Und wo ichs grade schreibe, wäre dann vielleicht nur ein Segment im Firefly Funhouse Match dabei herausgekommen.
 
Irgendwie tue ich mich sehr schwer damit an eine Nexus Reunion zu glauben. Immerhin sind vom originalen Nexus nur noch Daniel Bryan und David Otunga bei WWE. Und auch wenn man die späteren Versionen hinzu nimmt ergeben sich nur Bray Wyatt und John Cena.
Und wo ichs grade schreibe, wäre dann vielleicht nur ein Segment im Firefly Funhouse Match dabei herausgekommen.
Da steht aber auch nur, dass man für Axxes und etwas fürs Network aufnehmen wollte/sollte.
Und... ohne die Pandemie wären ziemlich sicher für ONO Auftritt alle zu haben gewesen, wobei ich nicht weiß was Michael Tarver macht, von dem hat man ja nie wieder was gehört.
Also. Ich denke mit Wrestlemania Auftritt ist eher im Rahmen des Wochenendes ein/mehrere Auftritte gemeint, nicht bei Mania selber. So hab ich es zumindest verstanden.
 
trat vor einigen Jahren sogar bei New Japan und FIP auf, wo er katastrophale Leistungen zeigte.
 
Oben