Offizielle Matchcard für WFE Hot Pursuit

WFE

Upper Card
World Fantasy Entertainment stellte am heutigen Vormittag die offizielle Matchcard des kommenden PPVs Hot Pursuit online. Demnach wird es am kommenden Sonntag in der Bremer ÖVB-Arena, welche gleichzeitig als ausverkauft vermeldet wurde, zu folgenden Matches:

WFE World Championship Match
Willie McStorm(c) vs. John Marsten

WFE European Championship Match
Jake Crusher(c) vs. ACE

WFE Tag Team Championship Match
The Claws of Essex(c) vs. Alko Popps

WFE Television Championship Match
Cereese(c) vs. Houston

Streetfight
Mantis vs. Slash

6-Men Tag Team Elimination Match
BJ Black, Stephen Foxx & HFB vs. Chilian O´Brien, Haruto Sato & Sebastian Stone
 
Stephen Foxx via Twitter:

"Krasse Card! Super spannende Matches. Ich hoffe John Marsten schafft es gegen Little Willy, dann bekomme ich vielleicht mein ReMatch gegen ihn. Ansonsten schlägt mein Herz natürlich für ACE. Die restliche Card verspricht jede Mende Action. Ich kann es bis Sonntag kaum erwarten, wenn wir den Bobbys zeigen werden, dass sie sich mit den Falschen angelegt haben!
#WFE #Hotpursiut #bobbysucks #MockingjayFTW"
 
WFE European Championship Match
Jake Crusher(c) vs. ACE
Das wird eine sehr, sehr hartes Match. Mit vielen Schlägen, vielen Kicks und vielen Aufgabengriffen. Klarer Favorit ist Crusher. Mit einer Bilanz von 6:1 wird er von Anfang an Gas geben und schnell das Ende suchen. Aber schnell wird das Match nicht eenden. Den mit Ace hat er einen der aufstrebensten Rookies, mit einer Bilanz von 4-1, als sein Gegner. Die Fans lieben ihn und wollen ihn siegen sehn. Das könnte, neben dem ersten Match, auch der Showstealer werden. Ich glaube das sich Crusher, einfach weil er viel mehr Erfahrung hat, hier durchsetzen, auch wenn ich lieber sehen will, wie Crusher am Boden liegt und Ace, mit dem Gürtel in der Hand, über ihm triumphierend. Ich freue mich richtig auf das Match.

WFE Tag Team Championship Match
The Claws of Essex(c) vs. Alko Popps
Hier haben wir zwei Tag Teams der extraklasse. CoE sind das Mass aller Ding in der Tag Team Szene und haben mit den Alko Popps Herausforderer die fast genau so stark sind. Beide Teams harmonieren perfekt miteinader. Jeder von ihnen kann sich auf seinen jeweiligen Partner verlassen. Wir werden hier Tag Team Wrestling sehen, aller erste Güte. Das Team wo zuerst ihren Finisher durch bringt, wird auch der Sieger sein. Ich tippe auf eine Titelverteidigung von CoE.

Streetfight
Mantis vs. Slash
Dieses Match könnte nicht persönlicher sein können. Beide Gegner hassen sich. Beide Gegner wollen den anderen Leiden sehen. Wir werden viele Waffen zu sehen bekommen. Beide haben eine Bilanz von 4-3. Ich denke die Erfahrung von Mantis wird dem Jungspund Slash zum Verhängnis werden. Mantis hat schon viele Matches mit besonderen Regeln gemeistert, während Slash keinerlei Erfahrung hat. Ich erwarte das Slash sich was ausgedacht hat um mit Mantis mitzuhalten, ansonsten seh ich schwarz für ihn. Mein Tipp wird MAntis sein als Sieger.

WFE Television Championship Match
Cereese(c) vs. Houston
Das Match, uhhhhhhh, könnt wild werden. Ich hoffe das Cereese und Housten, ein sauberes 1 vs. 1 haben werden, aber befürchte das ein gewisser jemand hier versuchen wird sich einzumischen. Bin gepannt was passieren wird. Ansonsten erwarte ich ein Match auf Augenhöhe. Natürlich ist Housten viel größer als Cereese, aber sie kämpft nicht erst seit gestern gegen Männern. SIe weiß was sie kann und das ist sehr viel. Sie ist bei mir momentan wohl eine der besten drei Wreslter hier im Roster. Am liebsten wäre mir einfach sie ihr Ding durchzieht und Joka vorher gesagt hat, das er sich nicht einmischen soll. Was Housten angeht, er wird sich auf zwei Gegner wohl einstellen müssen. Wenn alles Normal läuft wird Cereese sich hier durchsetzen, es sei den Joka macht einen Fehler.....

6-Men Tag Team Elimination Match
BJ Black, Stephen Foxx & HFB vs. B.O.B.B.Y. (Chilian O´Brien, Haruto Sato & Sebastian Stone)
Mit diesem Match haben wir sechs Männer, die schon einige Matches gegeneinader hatten in den verschiedensten Konstelationen. Werden die Publikumslieblinge sich hier durchsetzen? Oder eher das Monster Stable B.O.B.B.Y.? Und was ist bei der letzten Unleashed zur Hölle passiert und wird gejagd? Ich habe keine Ahnung. Wenn es bei dem bleibt was auf dem Papier steht haben wir drei Singlewrestler gegen ein eingespieltes Team. In Singlesmatches haben sich meistens die Faces durchgesetzt. In Tag Team Matches die Heels. Ich erwarte hier alles, weil wir hier alle Genres an Wrestler im Ring haben. Viel Technik. Viel Highflying. Und auch viele Poweraktionen. Ich tippe auf ein no Contest, weil ich glaube das mehr passieren könnte.


WFE World Championship Match
Willie McStorm(c) vs. John Marsten
Kommen wir zum Mainevent. Das ist ihr zweites Match, seit der Rückehr der WFE. McStorm hat sich im ersten Match, den vakanten Titel, gegen Marsten geholt. McStorm hat in seiner Bilanz dreimal gewonnen bei keiner Niederlage. Er ist verdient der Champion, auch an Arroganz. Er reißt sein Maul immer ganz groß auf und hat aber auch jedes mal Wort gehalten. Die Fans wollen lieber Marsten an der Spitze der Company sehen. Er hat auch das Zeug dazu. Im Gegensatz zu McStorm lässt er Taten sprechen, antatt großer Worte. Wenn Marten sich beruht was seine Stärken sind, können ihn die wenigsten stoppen. Wir haben hier zwei Wrestler der höchsten Kategorie. Entweder wird McStorm mit einem Sieg nicht nur den Titel verteidigen, sondern auch die Fehde beenden. Ich glaube nicht das es zu einem dritten Kampf kommen wird, sollte McStorm gewinnen. Anders wird es sein sollte Marsten sich durchsetzen. ICh tippe auf ein Sieg von McStorm. Würde mich aber rießig freuen, wenn ich falsch liegen würde.
 
Gute Card. Hoffe mal auf vier Titelverteidigungen, auch wenn ich die Alko Popps ziemlich feier.

Das Six Men Tag Team Match geht hoffentlich an Foxx & Co. Und bei Mantis vs. Slash wird sich hoffentlich Slash durchsetzen.
 
Oben