Offizielle sehr angetan von Hunico, Details zu den geschäftlichen Veränderungen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- FCW-Wrestler Hunico, der bis zum vergangenen Wochenende die Rolle von Sin Cara übernahm, soll von den Offiziellen viel Lob für seine Leistungen in den vergangenen Wochen bekommen haben. Nicht wenige haben das Gefühl, dass Hunico sich auf dem besten Wege befindet in den nächsten Monaten in das Main Roster aufgenommen zu werden. Wie wir bereits berichteten, überlegt man ihn im Zuge einer möglichen Sin Cara vs. Sin Cara Fehde zurückzuholen.


- Wie wir bereits berichteten, ist Stephanie McMahon seit Kurzem für die WWE Website verantwortlich. Die WWE hat kürzlich beschlossen, die Abteilungen der Website und des WWE-Magazins zusammenzuschließen. Außerdem soll die Abteilung des WWE Magazine's hierbei die Führung übernommen haben, was möglicherweise auch zur Trennung von Brian Kalinowski in der letzten Woche führte. Bekanntlich wurde auch der geschäftliche Teil der Website, Corporate.WWE.com, vom Netz genommen, so dass man Änderungen vornehmen kann. Außerdem soll es noch mindestens zwei weitere Abgänge bei WWE Corporate in der vergangenen Woche gegeben haben. Sicher scheint zu sein, dass einer der Verantwortlichen für die WWE-Sponsoren-Abteilung ebenfalls entlassen wurde, auch wenn der Name dieser Person noch nicht öffentlich gemacht wurde.



Quelle: PWInsider
 
Ich fand Hunico´s Debüt als Sin Cara sehr ordentlich. Ich denke auch, dass er es bald ins Main Roster schaffen wird. Er wäre wrestlerisch auf jeden Fall eine Verstärkung. Ich hoffe/ denke, dass man die Fehde die näöchsten Wochen ins Rollen bringt, weil bald die Mexiko Tour startet und es wäre nicht schlecht, wenn 2 Mexikaner gegeneinander fehden würden.
 
Mir gefiel das Debüt von Hunico als Sin Cara auch sehr. Wrestlen kann er auf jeden Fall schon einmal sehr gut. Meiner Meinung nach wird Hunico es bald in das Main Roster der WWE schaffen.
Ich würde es sehr gut finden wenn Mistico gegen Hunico fehden würde. Mit Hunico hätte er auf jeden Fall einen Gegner mit den er gute Matches bestreiten kann. Außerdem wäre es gut wenn zwei Mexikaner bei der Tour in Mexiko fehden würden.
 
Das die Offiziellen zufrieden sind, kann ich mir denken. Er ist zwar nicht so schnell und beweglich wie Sin Cara, dennoch hat er diese Rolle recht gut ausgeführt, auch wenn er natürlich seinen eigenen Stil noch in die Rolle einbringen musste, schließlich wankt Hunico momentan zwischen dem mexikanischen und amerikanischen Wrestling Stil, doch trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn Hunico in nächster Zeit wieder im WWE TV zu sehen wäre.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, Hunico spielte die Rolle als Sin Cara meines Erachtens fast noch einen ticken besser, als es Mistico getan hat. Vor allem hat er das Gimmick auch wirklich genauso wie sein Vorgänger rübergebracht, was ja nun auch nicht wirklich einfach war. Ich hab in seinen Matches keinen Botch erkennen können, was hingegen bei Mistico schon mindestens 1x pro Match gang und gebe war. Eine Storyline finde ich wie bereits mehrfach erwähnt eine gute Idee, um Hunico ebenfalls im Main Event Roster zu etablieren und dann unter einem anderen Gimmick auftreten zu lassen. Den WWE Stil beherscht er ebenso, sodass einem Sprung in den Main Roster eigentlich nichts mehr im Weg stünde.
 
- Hunico war im Ring jedenfalls nicht langweilig. Trotzdem hoffe ich weiter auf kein Cara vs. Cara Fehde. Die Begründung steht irgendwo anders schon :rolleyes: . Es würde mich wirklich freuen, Hunico im Main Roster zusehen. Vom Ringstyle gefälllt er mir besser als Cara (da man jetzt den Vergleich hatte). Mal sehen, was daraus wird.
 
Die Chance hat Hunico auch verdient, weiterhin aufzutreten. Eine Sin Cara gegen Sin Cara Fehde finde ich nun nicht so Top, aber immernoch besser, als Sin Cara weiter ohne Story auftreten zu lassen.
 
Das ist schön zu hören, dass Hunico so einen guten Eindruck hinterlassen hat. Ich bin dann mal gespannt, ob man ihn wirklich für diese Fehde zurück holt, denn meiner Meinung nach, sollte man dies schnell tun, denn sonst geraten seine Auftritte wieder in Vergessenheit und eine solche Fehde wäre etwas Hintergrunglos. Zur Zeit ist den Fans ja aufgefallen, dass der Sin Cara der bei SmackDown aufgetreten ist, nicht der richtige Sin cara ist, daher wäre der beste Zeitpunkt für eine entsprechende Fehde jetzt. Sollte man ihm aber noch ein bisschen Vorbereitungszeit geben wollen, muss man diese richtig abschätzen, denn bei zuviel Vorbereitung könnten diese Umstände schon wieder in Vergessenheit geraten sein.
 
Oben