OMEGA vs VIKINGO! - AEW Dynamite #181 und Rampage #85 Review – AEW Podcast Elite Hour W-I.de

Julian_0904

Jobber
Teammitglied
KENNY OMEGA vs EL HIJO DEL VIKINGO!! Ein Match aus einer anderen Galaxie!!

In der dieswöchigen Elite Hour sprechen Thorsten und Julian über die neuesten Entwicklungen bei All Elite Wrestling. Hauptaugenmerk liegt dabei natürlich auf dem Main Event der Dynamite Ausgabe, in dem es das Dream Match zwischen dem IWGP United States Heavyweight Champion Kenny Omega und dem AAA Mega Campeonato El Hijo del Vikingo gab. Unser Planet war noch nicht bereit für dieses Spektakel! Aber das war nicht das einzige, mit dem sich Kenny Omega an diesem Abend beschäftigen musste. Denn über die Show hinweg wird die Story zwischen The Elite und dem Blackpool Combat Club weitergeführt, bei der die Young Bucks diese Woche sogar im Krankenhaus landen und Don Callis wiedermal die Drähte der Manipulation zieht. Außerdem gab es das Comeback von Sting im Opener von Dynamite an der Seite von Darby Allin und dem AEW International Champion Orange Cassidy in einem Trios Match. Ist es tatsächlich das letzte Jahr von Sting? Und im Titelgeschehen rund um MJF versucht man sich noch einig zu werden, wer denn nun gegen den Champion kämpfen darf. Viel Spaß beim Hören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Oben